Digital Kamera

Guck mal, die Petra hat ja gute Ideen, wa?
So, nu ma Butter bei die Fische, wat willste für das Ding noch haben?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sunburnt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Puhhhh sag mir einen preis was du ausgeben willst.
Aber was geblieben ist ein ganz ganz leichter wasser fleck hinten am display aber man sieht ihn nur leicht.
Kann halt kein Bild davon machen leider
 
das würde man nicht erkennen wen sie an ist könnte man meinen es ist Dreck wen sie aus ist sieht man es aber denke aufm Bild nicht kann es versuchen
 
So hier
wen man ganz genau hin schaut erkennt man es

picture279uoqeck7n.jpg
 
möchtest Du denn dann die Kamera nicht behalten?
so gesehen sind die Fotos ja gut.
 
Zitat:
Zitat von Darla
hast du mal versucht die Cam auf Betriebszustand zurück zu setzten? Vielleicht hast du ja Glück und der Fehler verschwindet (sieht nach Sensorproblemen aus)

Ich auch... super tipp... von wo wisst ihr das alles nur *grübel*:)
 
ne, ich mach nur unheimlich viel kaputt, da muss man sich eben zu helfen wissen :p
 
Zitat:
Zitat von Darla
hast du mal versucht die Cam auf Betriebszustand zurück zu setzten? Vielleicht hast du ja Glück und der Fehler verschwindet (sieht nach Sensorproblemen aus)

Ich auch... super tipp... von wo wisst ihr das alles nur *grübel*:)

bei meiner canon geht das gar nicht, oder hat jemand noch nen tip wie ich das mache :verwirrt:
 
Und noch mal die Frage...
Was du wolle?

Ich geb keine Preisvorschläge ab, sag nen Preis und ich gucke, ob´s passt, ganz einfach.
 
was die kamera betrifft bin ich raus. unter nennung von vollständigem namen, email und -internetadresse habe ich zugesagt, den kaufpreis für die kamera und der gleichzeitig erworbenen controller morgen sofort zu überweisen und gebeten, die ware morgen bereits abzuschicken. vielleicht erwarte ich da als alter hase hier zuviel vertrauen aber ich würde es tun. da die verkäuferin die gutschrift abwarten will, bevor sie verschickt, ihr gutes recht, hat sich die sache erledigt.

übrigens, die sachen waren als weihnachtsgeschenke für heimkinder gedacht, welche von verschiedenen unternehmern bedacht werden. da prelle ich bestimmt niemanden.

pete
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Digital Kamera“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Laura-Wolf
Klasse!!! Dat sieht nach Spaß aus!
Antworten
86
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
Bostonbully
Antworten
1
Aufrufe
847
Bostonbully
Bostonbully
Juli1978
Ich hoffe das gibt's hier noch nicht (falls ja - sorry :rotwerd:): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
531
Juli1978
Magia
Hallo, hatte irgendjemand´s Hund schon mal Interdigital Zysten, man hat mir gasagt, dass dies bei staffis, und pittis und alle mollosoiden Hunden öfters mal vorkommen kann, was kann man dagegen machen? Irgendeine besondere Kreme vielleicht? Oder besser beim Tierarzt aufschneiden lassen, ich bin...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Magia
Pommel
Tierquälern auf der Spur Halbverhungerte Milchkühe auf einem heruntergekommenen Hof in Schleswig-Holstein. Verwahrloste Ponys auf einer abgelegenen Weide in Nordrhein- Westfalen. Ein Hundezüchter, der kranke Welpen verkauft. Überall in Deutschland wird das Tierschutzgesetz gebrochen. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
326
Pommel
Zurück
Oben Unten