Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

devilblack

15 Jahre Mitglied
...war heute ganz spontan an der Halde unterwegs,leider waren nicht alle dabei aber schän war es trotzdem













 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöööööne Fotos. Noch mehr...
 
Ist das alles ? MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHR !!
 
wir waren da vorgestern tolle bilder... zündü is einfach nur drollig!
 
Naja,sie könnten schöner sein aber ich habe noch ein paar... Das Licht war etwas schwierig heute und es war sehr diesig.





Zuhälterzüündi?









 
Wääääää,so schön...der Kimbo ist echt megafotogen,und ich konnte nicht.....
 
Echt tolle Bilder geworden...

Auf dem einen Bild, wo Eddy sich auf Bijay stürzt, hat Bijay ganz schön was von 'nem Shar Pei...
 
Geniale Bilder von der Bande, sieht nach ganz viel Spaß aus
 
@Janine:Als ich die Bilder gesehen habe,habe ich mir auch gedacht wer ist denn der Sharpei auf dem Bild???Hätt ich deinen Beitrag nicht gelesen,würd ich es mich wahrscheinlich immernoch fragen.

Waren auch echt schon lange nicht mehr dabei!!!Wird mal wieder zeit,aber nächste Woche hab ich ja frei

Super Bilder wie immer,aber sind ja auch superschöne Hunde wie immer
 
Jau wird ja auch mal wieder Zeit!!!Ist nur so früh musste die ganzen tage arbeiten und könnt mal ne Mütze Schlaf(grosse Mütze)gebrauchen.Aber wir sehen uns morgen
 
Da gibt es noch mehr Shar-Pei






Aber kann mir mal bitte jemand sagen was das ist? (schade das der Ast davor ist )

 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sind viel zu dunkel geworden und auch nicht gut ... Aber hier mal meine kleine Auswahl :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
840
Consultani
C
Antworten
45
Aufrufe
3K
Ich würde mal sagen: DABEI!!! Gruß Franz "Snappy" Lambert
Antworten
1
Aufrufe
684
Snappy
Mali :love::love::love::love: Wenn du Lust hast, können wir mal mit meiner Kleene und deinem Wuff ne Runde drehn. Bai braucht immer gern mal wen zum zocken ;)
Antworten
904
Aufrufe
41K
Tina1986OB
Hallo zusammen, am kommenden Sonntag findet im Steinhof in Duisburg wieder die alljährliche Hundemesse, mit vielen Ständen, Aktionen und Seminaren statt. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kenny73
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…