Die Fellnasen aus den Sauerland

jenjo63

10 Jahre Mitglied
Hallo
Hatte euch ja ein paar Bilder von meinen Fellnasen versprochen.
Hoffe habe alles richtig gemacht.Also das sind Jenny meine staff hündin.
Joey unser 1000 Rassenmix.Casper unser Waldkatermix und Pearcy unsere
eukh Katze.


LG Jenjo63 und Fellnasen
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi jenjo63 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die sind ja allesamt zum Knutschen :love::love::love:
Wo kann man klauen kommen ;):p

LG
Mandy
 
Tolle Hunde. :)
Ich könnte mir vorstellen das die Staffmaus Leni meiner Freundin deiner Jenny mal sehr ähnlich sehen wird, wenn sie groß ist: ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Fellnasen aus den Sauerland“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Racingrodney
:hallo: Auch von mir noch herzlich Willkommen.
Antworten
7
Aufrufe
866
kaukase
kaukase
onidas
gerade gefunden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
3K
onidas
onidas
Pennylane
hallo, das habe ich heute gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht weiss/sieht oder hört jemand aus der Gegend (Duisburg) etwas und kann helfen. Die Meerimädchen müssten ihre Babies vermutlich auch schon geboren haben (wenn alles gut gegangen ist)...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
C
Auch das Spiel-Foto ... einfach toll :)
Antworten
6
Aufrufe
602
Pommel
Zurück
Oben Unten