Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Die Irren mal wieder mit Ausgang:


SUPER, wie meine Absperrung funktioniert.. nicht. Die Spassbremse hat den Spassfaktor sogar erhöht.. verbotene Früchte und so..


Am Ekelteich "erfrischen"... UÄÄRGS
BAHHH HAKKUUUU !!

Es endet so wie es immer endet, wenn Haku was hat.. Lotti hat es, und Haku schaut traurig zu.
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es ist soo schön, den zwei süßen Chaoten zuzusehen .
Danke für´s teilhaben lassen
 
Sie hat so ein ausdrucksstarkes Gesicht! Haku ja irgendwie auch, aber er sieht neben ihr leicht treudoof aus.
 
@snowflake HUST HAKU IST Treudoof (sowas von) ein echtes Blumenkind, mit "leicht" renitenten Anwandlungen...Wie? Verbooten ? DANN ERSTRECHT!! UND NOCH DREIMAL HIHIHIHI. Und sie bricht wirklich überall aus, und öffnet jede Tür, wärend Lotti schon an einer angelehnten "scheitert" und trauuurig durch den Spalt linst Haku macht ihre "Doofheit" mit Hartnäckigkeit und Selbstständigkeit wett.

Jede hat gsd ganz eigene Qualitäten.
 
Bei deinen Bildern erblasse ich regelmäßig vor Neid.

Mach weiter!
 
Bei deinen Bildern erblasse ich regelmäßig vor Neid.

Mach weiter!

Danke Die Beiden machen es mir ja aber auch leicht, -wenn sie mir nicht grade die Ausrüstung mopsen...bei den Ömmchen hätte ich im selben Zeitraum 230 Bilder "Hund chillt in Sonne" machen können
 
Gerade von tobenden Junghunden kann es gar nicht genug Bilder geben. Meine sind leider überwiegend verwackelt, umso mehr genieße ich deine
 
Ich habe mir ja passend zum Zweithund extra dafür eine Vollformat gegönnt, das Einzige, was vom Kunterhund für mich selbst geblieben ist
 
Die Anschaffung hat sich auf alle Fälle gelohnt!

Mir fehlt (bisher) die Geduld, mich intensiver mit dem Fotografieren an sich zu befassen.
 
Die Anschaffung hat sich auf alle Fälle gelohnt!

Mir fehlt (bisher) die Geduld, mich intensiver mit dem Fotografieren an sich zu befassen.

Ich fotografiere seit mittlerweile 25 Jahren, früher noch Analog mit der uralten Revue und einer 50mm Festbrennweite von meinem Vater, dann einer analogen Eos300, der 350D dann der 40D und jetzt konsequenterweise mit der 5DMIII -jeweils immer ein Meilensprung
 
Ja, die Bilder sind wirklich schön, so ausdruckstark und toll in den Farben. Die zwei sind natürlich auch super Sujets! Herrlich ihnen zuzusehen.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

NÖ, bei mir wird die Seie nachher kleiner.....:D
Antworten
3
Aufrufe
582
-Chefin-
Antworten
1
Aufrufe
999
mailein1989
Da geht einem jedesmal das Herz auf :love::love::love:
Antworten
24
Aufrufe
1K
Sugars-Mami
S
B
Danke für den Bericht :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
923
Pommel
Antworten
1
Aufrufe
752
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…