Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was für tolle Bilder!
Besonders das Eine im Reifen, mit dem Bernhardinerpoppes!
 
Der verzweifelte Versuch, ein "Gruppenfoto" zu machen, Frühsport inkl.



Der Blick, wenn du realisierst, das dein Gewicht nicht mehr Ausreicht, um den Bernhardiner umzurennen..
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list




Schauen kann sie.

(Die beiden haben noch gar nicht erkannt, dass da zwei riesige Beißwürste eingegraben wurden.
Er würde ihnen sofort zeigen, wie es geht.)
 
Wenn man Lotti´s Rennbilder sieht, würde man es gar nicht vermuten, das die Maus Probleme mit ihren Hinterbeinchen hat. Sie hat sich echt toll gemacht
 
Ja, das Video zum Sonntagmorgen.
Einfach alles toll, Hunde, wunderschöner Garten, Spielplatz.... und vor allem, dass du Kleine genommen hast und dass sie sich so toll entwickeln konnte.
Ein ganz klein wenig kann man schon neidisch werden, auch wenn das überhaupt nicht meine Art ist.
 
Die beiden sind herrlich, einfach knuffig

Der Garten ist ein Traum, toll, das würde Yuma auch gefallen!
 
da ist ja ein toller hunde-spielplatz entstanden.

und die beiden haben doch nur bunte knete im kopp
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

NÖ, bei mir wird die Seie nachher kleiner.....:D
Antworten
3
Aufrufe
578
-Chefin-
Antworten
1
Aufrufe
997
mailein1989
Da geht einem jedesmal das Herz auf :love::love::love:
Antworten
24
Aufrufe
1K
Sugars-Mami
S
B
Danke für den Bericht :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
921
Pommel
Antworten
1
Aufrufe
749
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…