Die Abendsonne lockte uns nochmal raus

Homa52

10 Jahre Mitglied
Bei uns war es heute über Tag recht frisch und die Sonne ließ sich nur ab und an sehen :(
Um 17.30 Uhr kamen wir aus der Hundeschule und es wurde richtig mild und die Sonne lachte.
Da konnten wir natürlich nicht widerstehen und sind noch ab hinters Haus ins Feld.
Habe mit dem Handy auch ein paar Bilder gemacht ;)
Nach dem Toben auf dem Feld, durfte das tägliche Bad in der Inde nicht fehlen und dann nach Hause ab auf die kuschelige Felldecke :lol:

Hier unsere Bilder. Der schwarze Punkt im Feld ist Sultan - habe ihn mit Pfeilen markiert :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Homa52 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und noch 5 Bilder :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
hach ich find den Sultan wirklich soooo hübsch, auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber das kann man auch nicht oft genug sagen. ;) EDIT siehste, da vergeß ich sogar was ich noch sagen wollte, hübsch habt ihr es bei euch. :)
 
Er geniesst seine Freiheit in vollen Zügen, der Knutschie :love: Tolle Gegend !!
 
Bin auch ganz neidisch ob des schicken Jungen und der tollen Gegend :zufrieden:
 
Wirklich sehr schön, daß ihr solche Freiflächen habt. Alles, was das Hundeherz begehrt , wie ich sehe. Der Sultan ist ein wirklich Hübscher. Sei doch nicht so geizig mit Bildern ;)
 
Schöne Eindrücke von dem schicken Bub, hihihihi, danke für den Hinweis wo Sultan im Feld ist. hihihhihhi
 
toll:love: da habt ihr ja ne richtig tolle Landschaft wo sich der Süße schön bewegen kann ! :D
 
Wollt ihr den nicht wieder abgeben?

Dann könnte ich ihn haben!!
 
Oh,Maria,eine schöne Gegend,sieht sehr einladend aus,ich glaub,ich muss mal kommen;),zum Sultan ist alles gesagt,ein toller Kerl:love:
 
Sag mal Maria ist das im Hintergrund der Tagebau Inden?

Wir gehen dort mal spazieren, sobald ich länger wie 1 Stunde laufen kann. Bis jetzt klappt so ne knappe Stunde. :(

Ich versuche ab morgen mal mit dem Rad zu fahren und ab Mitte der Woche mal mit dem Auto. (sind ja jetzt schon 4 Wochen um) Immer etwas mehr belasten und in 2 Wochen bin ich wieder fit :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Abendsonne lockte uns nochmal raus“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Antworten
11
Aufrufe
824
Bull_Love
B
Podifan
Antworten
1
Aufrufe
503
Raskal
Lewis7
Nümbrecht - Die Evangelische Kirchengemeinde Marienberghausen hat ein Herz für Tiere, speziell für jene, die bevorzugt in Kirchtürmen und Scheuen nisten...... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
444
Lewis7
Biefelchen
Sanchi:love: Die Beiden sind immer mega gut angezogen :cool:
Antworten
9
Aufrufe
854
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten