Diabetes insipidus - Nocutil

H

helki

... wurde gelöscht.
Nachdem mein Simon es sich nun hinter dem Regenbogen gutgehen lässt (http://forum.ksgemeinde.de/regenbogenbruecke/126052-simon-ist-ausgezogen.html), habe ich hier noch 58 Nocutil-Tabletten herumliegen (haltbar bis 12/2012, Wirkstoff: Desmopressinacetat).

Ich würde die gerne abgeben, gerne an einen Verein z.B. oder auch an einen Halter mit einem Hund mit dieser Erkrankung. Ich will da auch nichts für haben, fänd es nur schade, das teure Zeug einfach zu entsorgen.

Jemand Interesse?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi helki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Diabetes insipidus - Nocutil“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Susanne, weißt Du, um welche der beiden Formen ( zentral oder renal auch nephrogen genannt) es sich handelt? Hier in der KSG ging es mal um den Diabetes insipidus bzuw. um die Behandlung des zentralen Diabetes insipidus Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. der zentrale...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Biggy
M
Meine hatte Diabetes Insipitus und bekam Minirin 02 mg Tabletten über Jahre . Haben damit gut in den Griff bekommen. nun ist meine Hündin verstorben an Rattengift. Ich habe noch eine ganze Packung zu von 90 Tabletten hier. Es sind Rezeptpflichtige Medikamente Rechnung von Aotheke liegt dabei.
Antworten
13
Aufrufe
20K
Bolli Maus
B
R
  • Umfrage
Du bist also christlicher Fundamentalist?
Antworten
82
Aufrufe
7K
HSH Freund
HSH Freund
M
Hi Mopsie, ich kann mich den anderen nur anschließen. Wir haben Ostern 2012 eine Diabetikerin (Parson Russell) übernommen, die in August 13 Jahre alt wird. Sie wurde leider auch blind, bevor es im TH entdeckt und eingestellt werden konnte. Sie ist aber immer noch fit und unerschrocken...
Antworten
5
Aufrufe
5K
mazzy
mazzy
Bine1976
Und Willy geht es immer noch gut. :love:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Bine1976
Zurück
Oben Unten