Naturheilverfahren bei Cushing und Diabetes

Cushing mit Naturheilverfahren behandeln

  • Pflanzliche Arzneimittel

    Stimmen: 2 100,0%
  • Homöopathie

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Anaschia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liegen im Halbschlaf? Nee, das geht hier ohne grosse Ankündigung und Gewese vonstatten. Danach wird einfach weitergeratzt :)

Aber das kann natürlich woanders ganz anders sein
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Naturheilverfahren bei Cushing und Diabetes“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Genau diese Aufteilung der Dosis steht jetzt auch im Raum. Die behandelnde Ärztin hat mir das auch empfohlen und werde das ab kommender Woche auch so handhaben. Wie bereits geschrieben ist sie soweit gut eingestellt, hat wieder Spaß am Leben Das einzige was noch ist sind eben die kahlen...
Antworten
9
Aufrufe
639
W
R
Bei meinem Bolonka Zwetna wurde im Herbst 2022 das Cushing Syndrom diagnostiziert. Er bekommt Vetoryl 2x täglich 5mg und seine Symptome haben sich stark verbessert. Das heißt er trinkt normal und auch sonst verhält er sich wieder seinem Alter (wird im Juli 15) entsprechend. Klar ist es immer ein...
Antworten
6
Aufrufe
6K
Hugolein
H
M
Falls nochmal jemand hier liest..das von mir empfohlene Forum wurde leider geschlossen.
Antworten
10
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
HoVe
@Ginger-Staff Leider müssen wir noch regelmäßig zur Blutabnahme zum TA, da unser Hund noch nicht eingestellt werden konnte, da die Werte einfach nicht passen. Bekommt nun seit letzte Woche Insulin aus der Humanmedizin und das hat endlich angeschlagen. Der Zucker Wert liegt nun bei 94 und das...
Antworten
6
Aufrufe
958
Niggl
Niggl
Leuchtfeuer
Ich kann dir ein gutes Forum empfehlen, wo die Betreiberin wirklich Plan hat von Cushing... Ich selber bin dort auch angemeldet, weil ich nämlich denselben Verdacht habe bei meiner Hündin (die hat ähnliche Symptome die dafür sprechen) Wenn du dich nicht anmelden magst, schreib mir ne PN und ich...
Antworten
1
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten