Deutscher Schäferhund, geb.ca. 1999 Hat Ben noch eine Chance???

Stine

15 Jahre Mitglied
Hallo,

anbei kommt noch Ben. Wie Menschen so herzlos sein können, kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Ben braucht ein schönes zu Hause. Dringend!

Anbei Ben´s Geschichte: Alle Infos unter

BEN ist ca. 10 Jahre alt und leider nicht mehr so gut zu Fuß. Vielleicht wurde im das zum Verhängnis, denn BEN wurde einfach Abends an einem Supermarkt angebunden und verlassen. Wenn man Ben kennt, kann man überhaupt nicht nachvollziehen wie man so etwas herzloses machen kann, denn er ist einfach nur lieb und wünscht sich nichts sehnlicheres als seinen Lebensabend nicht im Tierheim verbringen zu müssen. Das einzige Manko ist, dass BEN keine anderen Hunde mag. Wahrscheinlich durfte er diese nie wirklich kennen lernen und spielen.

BEN ist stubenrein und kann bestimmt ein paar Stündlein alleine bleiben.

Vielleicht gibt es da draußen jemand mit einem ganz großen Schäferhund-Herz, der ihm noch einen schönen Lebensabend schenkt, denn BEN hat es verdient.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

das kann ich nicht sagen, da ich selbst nicht mit ihm Gassi gehe. Er geht immer mit einer älteren Ehrenamtlichen, ist schon etwas schlecht zu Fuß.

Einfach mit dem Tierheim Kontakt aufnehmen. Evtl. kann man es noch mal probieren.

Viele Grüße

Christine
 
Ben hat leider keine Chance mehr bekommen.

Er ist über die Regenbogenbrücke gegangen ohne noch einmal ein zu Hause zu haben.

:heul:
 
F**k ... der hatte so viel Ähnlichkeit mit meinem Consultani ... :(

Gute Reise.
 
Gute Reise zum Regenbogen Ben. :( Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst wieder über die Wiesen flitzen....
 
Gute Reise grosser Ben..............mögst Du nun den Frieden haben, den Du immer suchtest...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Deutscher Schäferhund, geb.ca. 1999 Hat Ben noch eine Chance???“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lady: Altdeutscher Schäferhund, geb.: ca. 1998, tätowiert. Lady ist anfangs fremden Menschen gegenüber etwas scheu, aber nicht aggressiv. Sie ist gut erzogen und kann stundenweise alleine bleiben. Leider versteht sie sich nicht mit...
Antworten
0
Aufrufe
571
WHeimann
W
Pennylane
So traurig :heul: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
733
Pennylane
Pennylane
Malte79
Loki ist ein 4 Jahre alter und pechschwarzer Altdeutscher Schäferhund. Momentan lebt er bei uns in einer Art Pflegestelle. Leider sind unsere Hunde und er sich nicht ganz einig, sodass wir nach langem Überlegen uns dazu entschlossen haben für ihn ein neues Zuhause zu suchen. Loki ist ein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Malte79
Zurück
Oben Unten