Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

UlRieke

15 Jahre Mitglied
Weiß zufällig jemand, ob und wo an diesem Wochenende Deutsche Meisterschaften in Agility stattfinden
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi UlRieke ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke, mir wollte doch tatsächlich jemand weiß machen, dass das an diesem Wochenende ist.
 
VDH Deutsche Meisterschaft Agility ist 3.+4. Dezember 2004 in( Heidelberg-)Dossenheim in der Sporthalle.Werden uns das am 4.Dez. mal anschauen!
 
Meine Freundin hat mit ihrer Hündin den 36. Platz von 98 gemacht(in Midi).
 
Da gratulier ich doch mal meiner ehemaligen Trainerin zum Gesamtplatz Nr. 12 in Mini!!
 
Hi!
Meine Bekannte hat den 51. Platz und das mit 50 Jahren. Und für die DM hat sie extra 30 Kilo abegenommen.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

genau aus diesem Grund hab ich es auch gepostet ;) Aktueller denn je..ich hatte das schon gesehen das er von 2011 ist.
Antworten
3
Aufrufe
733
Antworten
1
Aufrufe
657
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
485
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
319
Podifan
Wenn sich einige so benehmen, ist das auch kein Wunder. . . Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
654
K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…