Deutsche Dogge Besitzerin sucht Gleichgesinnte

Splashbabe

:hallo:Hallo...ich habe eine ca 1 jährige deutsche Dogge und komme aus Hannover.Leider ist es sehr schwer einen Spielkameraden für Baxter wegen seiner Größe zu finden, da doch viele Angst haben.
Vielleicht gibt es hier jemanden, zufällig aus der Ecke von Hannover der keine Angst hat und Lust auf ein treffen hat??ich würde mich sehr freuen.
Splashbabe
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Splashbabe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nunja, meine Eltern haben auch eine Dogge, ein Weibchen. Sie verträgt sich auch prima mit anderen Hunden, aber vor zu großen Doggen-Rüden hat die "kleine" Maus angst :) Und hinzu kommt, das meine Ellis in Eisenberg/Thüringen wohnen. Ist n ganz schönes Stück weg von Hannover.
 
Ich habe zwar keine Dogge und komme auch nicht aus Hannover, aber trotzdem heiße ich dich herzlich Willkommen hier in der KSG! ;) :hallo:
 
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns!
Hier sind schonmal die ersten Doggenbesitzer! *g*
Kommen zwar aus Gütersloh, aber das ist ja auch nicht allzuweit weg. Meine Mutter wohnt in Hannover und die fährt immer eine Stunde zu uns.

Viele Grüsse
Becky
 
Ich komme zwar aus Hannover aber wir haben leider keine Dogge....Der Traum von meinem Mann...:hallo:
Herzlich Willkommen hier bei uns...:hallo:
Aber zum Treffen bist du trotzdem gerne eingeladen...Unsere Hunde sind alle zwar nicht sooo gross aber auch keine kleinen...Schau mal:http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=59174
In der Galerie sind auch Fotos vom Treffen...
 
hallo ich komme zwar nicht aus hanover würde mich aber trozdem sehr freuen wenn wir uns gegenseituig schreiben und austauschen könne da ich auch eine dogge habe und hier in meiner umgebung(saarland)sehr wennig sind die einen solchen hund besitzen oder sogar gegen diese rasse sind würd mich freuen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Deutsche Dogge Besitzerin sucht Gleichgesinnte“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Sorry , das habe ich total durcheinandergeworfen , bzw. , nicht richtig gelesen:devot: LG Barbara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
D
Antworten
2
Aufrufe
1K
DerProduzent
D
*maggy*lein*
Für diese hübsche Hündin *Daisy*, die am 1.09.2009 geboren ist und in Bayern / Oberfranken wohnt, wird aus privaten sowie beruflichen Gründen, bis Mitte Juni ein neues Zuhause gesucht. Der HH hofft, dass Daisy vielleicht auf diesem Weg die Zwischen-Station Tierheim überspringen kann und direkt...
Antworten
0
Aufrufe
698
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Midivi
  • Gesperrt
Harvey geht zu seinem Besitzer zurück, wenn er ihn in ein paar Wochen wieder halten kann.
Antworten
2
Aufrufe
904
Midivi
Bullblue
Antworten
5
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten