Dessa aus Harburg

J

Joy

... wurde gelöscht.
400_3834343339306635.jpg


Dessa, eine 2jährige Jagdhundmischlingshündin aus Südeuropa, so steht es in ihren Hamburger-Papieren, saß aufgrund ihres Aussehens mehrere Monate unschuldig im Harburger Hundeknast. Sie ist wahrscheinlich eine Bardino oder Bardino-Mix-Hündin, KEIN LISTENHUND. Sie ist lieb, aber sehr lebhaft und lernt schnell. Ein erfahrender Halter sollte möglichst noch eine Hundeschule mit ihr besuchen, da sie bisher nicht viel gelernt hat. Mit Hündinnen verträgt sie sich nicht. Für Dessa wäre ein Zuhause mit Garten, aber ohne Katzen, ideal.

Kontakt oder an meine e-mail-Adresse [email protected]

400_3666393932353037.jpg




liebe Grüße
Joy und Josy

400_3134643730663363.jpg


 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dessa aus Harburg“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

X
Hey, wir sind auf der Suche nach einer 3-4 Zimmer Wohnung oder einem kleinen Häuschen im Niedersächsischen Raum Harburg oder im schönen Raum Herzogtum Lauenburg. Bevorzugt wäre das Erdgeschoss aber der erste Stock würde auch noch in Ordnung sein! Wichtig (!!!) Haustiere erlaubt!!! Ist...
Antworten
0
Aufrufe
840
X-Cessive
X
F
Ahhh.... Adendorf. Ich glaube die sind auch recht human was die Kampfhundesteuer angeht. Aber nagel mich da bitte nicht fest. Eine Dame damals mit Bulli war am überlegen von Lüneburg nach Adendorf zu ziehen zwecks der Steuer, meine ich. Da musst Du Dich in jeder Gemeinde neu nach erkundigen...
Antworten
6
Aufrufe
825
Pixel
Pixel
Podifan
Na aber bitte ! Immerhin haben sie den "Kampfhund" nicht in Notwehr erschossen, ist doch auch schon mal was...:rolleyes:
Antworten
2
Aufrufe
661
sockenbaer
S
T
so ihr lieben, wir sind ab freitag im urlaub, werden aber den laptop mitnehmen, damit wir auf dem laufenden bleiben, was ein treffen angeht. wenn es bis morgen noch klappt, dann sind wir natürlich dabei
Antworten
18
Aufrufe
1K
thoraundrudi
T
T
Antworten
13
Aufrufe
516
caramba
caramba
Zurück
Oben Unten