Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

der Kopfschüttelfred...

  1. Darum habe ich Themenkalender. Da sind dann schoene Bilder drin.
     
    #15641 Mauso
  2. @Melli84 Vielleicht hast du nur keinen Kunstgeschmack. :pardon:
     
    #15642 IgorAndersen
  3. Hab ich auch:D.

    Den will ich nur zusätzlich aufhängen. Aber ich frage mich echt ob ich so einen komischen Geschmack hab.:lol:
     
    #15643 Melli84
  4. Wahrscheinlich:D

    Aber sowas

    Und sowas


    Findet doch keiner schön:lol:

    Ich würde mir mehr solche Bilder wünschen
     
    #15644 Melli84
  5. Naja, die letzten 3 Bilder zeigen die Zusammenarbeit zwischen Deutschen und Amerikanern.
    Das Bild von Alexander Gerst mag nicht "schön" sein, aber es ist großartig - du willst doch Homeschoolen, sprich mit deinen Kindern doch drüber.
    Jeden Monat gibt der Kalender anscheinend einen anderen Einblick - da hättest du zu Bild 1. Leipzig, Bundespräsident, Orchester und das ausländische Orchester eingeladen werden, um sich gegenseitig Respekt zu Zollen.
    Bild 2.
    NASA, ESA, internationale Zusammenarbeit, die ISS, die wundervollen Timelaps Videos von Alexander Gerst, die tollen Interviews, die er gegeben hat.
    Bild 3.
    Heißluftballons. Warum sie fliegen, dass es im Deutschen heißt, dass man eine Ballonfahrt macht, Luftströme, Jetstream....

    Nicht nur hübsche Bilders gucken, auf den Inhalt kommt es an.
     
    #15645 Coony
  6. Ja, das stimmt.:)

    Es ist ja auch nichts zum Aufregen eigentlich. Ich hab nut heute verspätet Juli aufgeschlagen und dachte mir "Och, schon wieder so ein komisches Bild."
     
    #15646 Melli84
  7. Alma und ich sitzen bei einer Nachbarin und die meinte sie müsse Housing anrufen wegen den Käfern, die müssen sprühen.

    Wir denken "Ok, hat sie Ungeziefer im Haus."

    Nein sie ruft an, dass überall Käfer draußen rumschwirren und auf ihr und den Kindern landen. Das sei unzumutbar. Der Mann am Telefon verstand nur Bahnhof und fragte was sie denn nun vorschlägt was sie machen sollen.

    Ja, meint sie, man kann doch so einen sprühenden Flieger über die Kaserne fliegen lassen.

    Der Mann meinte anscheinend, dass sie kein Gift über Nachbarschaften sprühen könnten und sie solle doch drinnen im Haus bleiben.

    Sie hat sich furchtbar über den unverschämten Mann aufgeregt und Alma und ich mussten so lachen.:lol:

    Unglaublich was manchmal hier abgeht.
     
    #15647 Melli84
  8. :nervoes:
     
    #15648 snowflake
  9. Und andere fürchten sich vor Chemtrails. :wand:
     
    #15649 Sunti
  10. Ich schwanke zwischen Wtf und kopfschütteln.

    Mein Sohn hatte vor zwei Wochen theoretische Gesellenprüfung und gestern praktisch Gesellenprüfung. Die praktische Gesellenprüfung er mit einer sehr guten 3 bestanden :freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz:und normalerweise erfährt man an dem Tag ob man die Lehre hinter sich hat oder nicht.

    Da er eigentlich ab heute schon eine neue Arbeit begonnen hätte.

    Aber nein sie haben es nicht hinbekommen die theoretische Prüfung zu kontrollieren und so das er jetzt noch zwei Wochen arbeiten geht, als Lehrling und ich bin nur am Kopf schütteln. Die Prüfung geht so oder so über fast drei Monate also es werden immer nur 4-6 Personen geprüft dann währe es doch nicht so schwer die Theorie auch so zu kontrollieren.:(

    Mach das jetzt mal den Ämtern klar.
     
    #15650 Rudi456
  11. Das eine schließt das andere ja nicht aus!
     
    #15651 lektoratte
  12. @Rudi456 Das Problem haben meine Azubis auch. Ich hab etliche Berufe auf die Prüfung vorbereitet und die meisten werden erst ganz kurz vor knapp erfahren, ob sie in eine Nachprüfung müssen. Das ist in einigen Berufen eh unfair geregelt, da erfahren sie jedes Jahr erst auf den allerletzten Drücker ihre Ergebnisse, damit die Betriebe sie noch länger als Azubis bezahlen können. Und dieses Jahr ist es besonders schlimm, bei einigen stand auf der Einladung, dass sie ihre Ergebnisse am 30.07. auf der Website der Kammer erfahren können. Richtig mies für alle, die nicht übernommen werden.
     
    #15652 Sunti
  13. Facebook.
    Hätte ich nicht bestimmte Gruppen, wie Gassi, vermisste Tiere und Giftköder, hätte ich mich schon längst gelöscht.

    Die Leute lesen scheinbar keine Posts mehr, Hauptsache, seinen Senf dazugeben.

    Laura, ihres Zeichens Graupapagei war entflogen, gesichtet, konnte aber nicht eingefangen werden. Um Tipps wurde gebeten.
    Stunden später, die Entwarnung, Laura wäre eingefangen und auf den Weg zu ihren Besitzern.

    Auf die Frage, wie man sie einfangen konnte, kam die Antwort: es hat so stark geregnet, da hat sich Laura freiwillig ins Trockene auf den Boden gesetzt und sich mit Weintrauben füttern lassen.

    Ein Kommentar: aber Weintrauben sind doch für Hunde giftig!

    :eek::wand::wand:
     
    #15653 CurlyWurly

  14. Es geht noch weiter: ob meines Lachsmilies wurde ich angegangen, warum ich mich lustig mache, sie wäre alt und krank und wäre von einem Hund ausgegangen. Sie konnte das Bild nicht so genau sehen.

    Ich habe mich daraufhin entschuldigt, fand es trotzdem lustig, das ein Hund entflogen wäre.

    Bin von ihr trotzdem angepampt worden Wegen meinem gesetzen Lachsmilie. (Fliegende, mit Weintrauben gefüttette Hunde) Alt und fast blind die Dame. (jaja, Hauptsache mal was posten) konnte weder vom Bild noch vom Text richtig lesen , die Dame.
     
    #15654 CurlyWurly
  15. Kam heute Morgen im Radio: von den gesprengten Kühltürmen des AKW Philippsburg konnte man Betonbrocken als Souvenir erwerben. 600 Stück wurden innerhalb weniger Tage reserviert.
    Wieso will jemand ein Stück alten Beton haben?
     
    #15655 snowflake
  16. Wtf :lol:
     
    #15656 DobiFraulein
  17. Wohoooo - unsere Regierung hat ein Paket aufgelegt um Ausbildung trotz corona zu fördern :applaus:

    Ich sag's mal so: wer die Voraussetzungen für eine Förderung erfüllt, wird seine Entscheidung von den 2000 Euro pro Azubi auch nicht mehr beeinflussen lassen :rolleyes:
     
    #15657 DobiFraulein
  18.  
    #15658 lektoratte
  19. Deshalb wundert mich das hier nicht:


    In einer Online-Petition, die mittlerweile von knapp 60.000 Menschen unterzeichnet worden ist, verlangen Aktivisten, dass der Libanon zumindest für zehn Jahre wieder französisches Mandatsgebiet werden soll. Die eigenen Offiziellen hätten sich als unfähig erwiesen, das Land zu führen.

     
    #15659 Fact & Fiction
  20. Welche der neuen Regierungen, die da in den letzten Jahren an die Macht gekommen sind, haben auch nur das Geringste für ihr Land verbessert.
    Eigentlich doch immer nur das Gegenteil...:rolleyes:
     
    #15660 Candavio
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden