Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

der Kopfschüttelfred...

  1. Auf meiner Packliste für den Urlaub stehen 30 Stoffmasken und 50 Papiermasken. Hätte mir das jemand prophezeit, als wir letztes Jahr nach Hause gefahren sind, hätte ich ihn für nicht ganz dicht gehalten.
     
    #15661 Paulemaus
  2. Muss stabile Schuhe kaufen.
    Warum hat eigtl jeder Krämer, Kiebitz, Raiffeisen auch eine Hundeabteilung?
    Wenn ich nicht bald passende Schuhe finde, haben meine Hunde alle Leckerchen, Bällchen und Reflektoren die der Landhandel hergibt.
     
    #15662 Crabat
  3. Weil die Reitsport-Hersteller und -Händler irgendwann spitz gekriegt haben, das die meisten Pferdehalter auch Hunde haben.
    Warum sollten sie sich also den Extra-Umsatz entgehen lassen ;).
     
    #15663 Candavio
  4. Kopfschütteln über diejenigen, die "gefällt mir" oder "Gewinner" klicken , wenn eine Maus noch sekundenlang zappelt bis sie tot ist. :wtf:
     
    #15664 embrujo
  5. :wtf: Hund mit Schleppleine am Stachelhalsband gesehen
     
    #15665 Brille
  6. mich habe meine Stall- u. Gassischuhe aus dem Jagdbedarf (Aigle Laforse) : sind mit Abstand die haltbarsten (und Pferdepippiresitentisten) die ich je hatte.
     
    #15666 schnitzelchen
  7. Ich weiss nicht genau, in welche Rubrik es schreiben soll. Wenn ich mit einer guten Bekannten telefoniere,und Foki bellt,fragt sie mich jedesmal, wer da bellt.Dabei hab ich Bella ja schon seit 22.7.leidere nicht mehr.Mir gibt das jedesmal einen Stich ins Herz. Es passiert bei fast jedem Telefonat.:heul::heul::heul::heul:
     
    #15667 kaukase
  8. Jetzt soll das Lager auf Samos brennen

     
    #15668 Pennylane
  9. Das war zu erwarten :(
     
    #15669 Paulemaus
  10. Es brennt, zumindest bisher, nicht im sondern am Lager. Genauer gesagt 200-300m entfernt an der Registrierungsstelle.
    Aber das Feuer kann natürlich jederzeit übergreifen.
     
    #15670 wilmaa
  11. So kommt wenigstens Bewegung in die Sache. Schlimm, das Schreiben zu müssen. Hoffentlich kommt niemand zu Schaden.
     
    #15671 lupita11
  12. Ja, ich befürchte, da kommt so viel Bewegung in die Sache, dass weitere Flüchtlingscamps brennen werden. Und irgendwann wird es Tote geben.
     
    #15672 Paulemaus
  13.  
    #15673 Paulemaus
  14. Fragt sich welche Berichte stimmen. Nach 2 pos cov2 Fällen und entsprechende massnahmen wurden Unruhen im Lager erwartet



    Morgen werden wir mehr wissen
     
    #15674 Pennylane
  15. Wenn das Video echt ist, brennt da einiges. Bei dieser Hitze und Trockenheit wird es schwer, den Brand einzudämmen.
     
    #15675 Paulemaus
  16. Tote wird es auch ohne weitere Brände geben da alle Lager restlos überbelegt sind, extrem bescheidene sanitäre Bedingungen haben und auch öfter kein Wasser. Da ist es nur eine Frage der Zeit wann es einen größeren Corona Ausbruch gibt da die Menschen dort keinerlei Möglichkeit haben Abstand zu halten und sich regelmäßig die Hände zu waschen. Wie auch wenn statt 650 über 4600 Menschen auf derart engem Raum leben..
    Die Wahrscheinlichkeit das weder die positiv getesteten in Moria noch die bei Samos jemanden angesteckt haben geht gegen Null würde ich mal behaupten.
     
    #15676 wilmaa
  17. Ja, und in Moira oder wo auch immer laufen nun 35 positiv Getestete herum und werden das Virus wohl weiter verbreiten. :(
     
    #15677 Paulemaus
  18. Gestern Abend eine Dokumentation darüber, dass in BB überall in den Seen der Wasserspiegel fällt, Flüsse teilweise ausgetrocknet sind, der Grundwasserspiegel fällt und dass die Talsperre in Spremberg kaum Wasser hat. Die Talsperre, die das Jahr über den Wasserstand der Spree reguliert, u.a. damit die Berliner Trinkwasserversorgung gesichert ist. Dann am Beispiel vom Wandlitz, dass ganze neu gebaute Siedlungen nicht mehr mit sauberen Trinkwasser versorgt werden können und der Wasserverband dazu, die Wasserreserve sei eben endlich und man könne nicht auf ewig immer Brunnen bauen, jetzt bereits in 60 m Tiefe.
    Heute Morgen dann die Meldung, dass der Wasserverband die Wasserentnahme für das Teslawerk in Grünheide von 80 000 Kubikmetern pro Stunde genehmigt hat.
    Dazu dann der Bürgermeister von Erkner fortlaufend in allen Regionalnachrichten, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, denn das Wasser für Tesla kommt aus 90m Tiefe.:woot:
     
    #15678 matty
  19. Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden