der Kopfschüttelfred...

Ja, leider schon. Und es geht mir teilweise an die Substanz. Ich ertappe mich dabei, dass ich Leute kennenlerne und sie nett finde und innerlich denke "na, wart erstmal ab". Das fuc.ked mich selber schon ab. Natürlich gibts auch WIRKLICH nette. Muss es ja. Irgendwo. Murmel ich so vor mich hin.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Soll ich zu euch runter Ziehen und wir gründen eine norddeutsche Enklave in Feindesland?
Mir geht hier grad alles so dermaßen auf den Sack, da könnte ich es glatt mit den Schwaben aufnehmen.
 
Das wäre wirklich zu schön. Einliegerwohnung ist heute frisch geputzt. Aber heul dann nicht rum! :eg::lol:
 
Klingt, als wären die Augsburger Schwaben ähnlich wie die Stuttgarter drauf.

Ich bin sie los :taenzer:
 
Natürlich sind die genauso drauf. Es sind Schwaben. Und ich meine ALLE. Nicht nur die Augschburger, obwohl die allein schon :arghh: sind.
 
Das wäre wirklich zu schön. Einliegerwohnung ist heute frisch geputzt. Aber heul dann nicht rum! :eg::lol:

Also wenn ich nach der Morgenfährte wieder ins Bett darf heule ich eher wenig.
Knatschig werde ich erst, wenn ich wie LA-Dobi ausschaue, dann aber richtig.:lol:

Und was das Serienkiller-Dings betrifft - ich gucke seit fast 20Jahren jede Nacht "Medical Detectives".... ich hab also eine ungefähre Vorstellung, was man als Killer besser nicht machen sollte.;)
 
Und was das Serienkiller-Dings betrifft - ich gucke seit fast 20Jahren jede Nacht "Medical Detectives"....
Ich auch, ich brauch das zum einschlafen :rolleyes::rotwerd: Frank macht Schnarchgeräusche, wenn der Titel kommt. :lol:
Acker ist frisch gemacht. :) Und übrigens vom Bett 20 m entfernt :lol:
 
Ich auch, ich brauch das zum einschlafen :rolleyes::rotwerd:

Same here - "Gil Grissom" der Sandmann für Erwachsene . :lol:
Bis auf eine Zeit von ca. 3 Monaten, da hatte Vox bloß 4 oder 5 Folgen in Dauerschleife - ich bin ja schon schräg, was meine Ticks betrifft, aber das war selbst mir zu krass.
 
He he he Crab wird euch verfluchen, wenn ihr früh morgens fährten wollt :lol:
 
@Crabat

Das ist ja wrklich ätzend.

Vor allem, wenn man eigentlich länger wo wohnen wollte.
 
Ich fühl mit dir. Bin ja halbe Schwäbin und es hat schon einen Grund, warum ich der Verwandtschaft väterlicherseits den Rücken gekehrt habe. Mein Vater hatte das Glück, frühzeitig von da abzuhauen, deswegen ist der recht normal geraten, aber mit der popligen Sippe kann ich so gar nichts anfangen. Dann lieber die Norddeutschen von Mutterns Seite.

Medical Detectives mag ich auch zum Einschlafen. Franzi Pigulla spricht da ja auch mal mit, und die Dame könnte mir das Telefonbuch vorlesen, ich würd selig einschlummern. Was auch wieder zum Kopfschütteln ist, denn meistens liest die Dame ja die blutrünstigsten Thriller vor. :muede:
 
WTF das halbe Forum guckt "Medical Detectives" zum Einschlafen.....:lol:
Alles nur Bekloppte hier kein Wunder bei dem "Amikack".:rofl:
 
WTF das halbe Forum guckt "Medical Detectives" zum Einschlafen.....:lol:
Alles nur Bekloppte hier kein Wunder bei dem "Amikack".:rofl:
Was heißt hier Amikack, immerhin kommen zwischendurch immer wieder deutsche Experten zu Wort :lol: (oder war das die Sendung, die danach läuft :gruebel: )
 
Was heißt hier Amikack, immerhin kommen zwischendurch immer wieder deutsche Experten zu Wort :lol: (oder war das die Sendung, die danach läuft :gruebel: )

Ich hab bei solchen "Geständnissen" immer eine Stimme im Ohr, die mit Geralds Worten spricht - sozusagen der HSH in mir, der über solche Meisen nur den Kopf schüttelt.
Und natürlich kommen da deutsche Experten zu Wort - man kann an dieser Serie die Veränderung des "biederen" Dr. Mark Beneckes sehen. Keiner bringt einem die verschiedenen Blutspuren so nahe, wie er.
Oder der eine Typ, der die Weichteilendicke an Schädeln bestimmt hat, anhand derer man Gesichtsrekonstruktionen vornehmen kann. Oder der andere, wenn es um Serienmörder geht.... alles alte Freunde. *hachz*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten