der Kopfschüttelfred...

Ja über den Benecke muss ich immer grinsen.
Wie seriös der mal optisch war :lol:

Den mag ich auch.

Ach...ich mag die ganze Sendung...und finde es auch äusserst interessant...ich glaub ich könnt rein theoretisch den perfekten Mord begehen :lol:

Edit sagt..und dann denk ich immer..tja hättest mal deinen Abschluss nit so versaut, könntest das den ganzen Tag machen.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gibtes da überhaupt noch neue Folgen? Als ich irgebdwann bei der 17. Wiederholung war, hab ichs nicht mehr geguckt.

Aktuell müssen zum Pennen also koreanische Dramen oder Variety Shows herhalten. :D
 
Ach...ich mag die ganze Sendung...und finde es auch äusserst interessant...ich glaub ich könnt rein theoretisch den perfekten Mord begehen :lol:

In der Theorie auf jeden Fall.
In der Praxis kollidiert dies mit meinem Wunsch nach einem spektakulären Abgang, aber seitdem ich weiß, dass Flugzeuge keinen Autoschlüssel haben, tüftel ich noch an der geeigneten Methode. :lol:
 
Gibtes da überhaupt noch neue Folgen? Als ich irgebdwann bei der 17. Wiederholung war, hab ichs nicht mehr geguckt.

Aktuell müssen zum Pennen also koreanische Dramen oder Variety Shows herhalten. :D

Ich weiß nicht, ob sie neu sind, aber mittlerweile gibt es Folgen im 16:9 Format und neuen Design - die kommen aber noch nicht Nachts.

Aber ich mag es ja, wenn sich alles immer und immer wiederholt, das beruhigt so schön. Ausnahme war aber wirklich die Zeit mit den wenigen Folgen in Duaerschleife, da bin ich dann auch ausgestiegen.
 
@einbiest

Wenn man das den ganzen Tag macht/machen muss, ist es aber auf Dauer nicht mehr sooo spannend. ;) - Alles wird irgendwann Alltag. :hallo:

(Und da ich beim zweiten Lesen nicht mehr so sicher bin, was du gemeint hast... :uhh: - Ja, ich bin sicher, das gilt auch für das Begehen perfekter Morde.. :lol: )

Und der Benecke war vom Kopf her nach meinnem Gefühl immer schon dezent ausgeflippt.

Ich glaube, der ist so ein unterbeschäftigter Extrembegabter. (Und ich bin irgendwo sehr froh, dass der GG sich damit zufrieden gegeben hat, zusätzlich zum drögen Alltag Experte für Kunst und (Künstlerer-)Signaturen zu werden. Mit einer Bildersammlung im Haus kann ich leben... :mies: )
 
@matty

Ich wollte nur darauf hinaus, dass ich glaube, dass er eigentlich schon immer war, wie er jetzt auch ist.
 
Mal ein ganz anderes Thema.

Zum Kopfschütteln war es nicht, dass ich heute laufen war ( und dass mir, die so unsportlich wie nur sonst etwas ist), auch nicht wo, ich laufen war (Villa Doris Pamphili), sondern was ich dort gesehen habe...

Es laufen und endlich viele Hunde frei herum (gestern wurde ich freudestrahlend von einem Staffbull begrüsst, der erst später merkte, dass wir uns gar nicht kannten), viele joggen auch mit ihren Hunden.

Aber die Rasse, die der ältere Herr, der mir sehr langsam joggend entgegen kam, kannte ich so gar nicht... auch beim zweiten Blick wollte ich meinen Augen nicht so recht trauen... Erst der dritte Blick verschaffte mir Gewissheit: er lief mit seiner Katze!!!

Bis dies in meinem Hirn richtig angekommen war, war ich leider zu weit entfernt, davon ein Beweisbild zu machen...

Achja, auch die freilaufenden Hunde schauten ein wenig verdutzt.
 
Mal ein ganz anderes Thema.

Zum Kopfschütteln war es nicht, dass ich heute laufen war ( und dass mir, die so unsportlich wie nur sonst etwas ist), auch nicht wo, ich laufen war (Villa Doris Pamphili), sondern was ich dort gesehen habe...

Es laufen und endlich viele Hunde frei herum (gestern wurde ich freudestrahlend von einem Staffbull begrüsst, der erst später merkte, dass wir uns gar nicht kannten), viele joggen auch mit ihren Hunden.

Aber die Rasse, die der ältere Herr, der mir sehr langsam joggend entgegen kam, kannte ich so gar nicht... auch beim zweiten Blick wollte ich meinen Augen nicht so recht trauen... Erst der dritte Blick verschaffte mir Gewissheit: er lief mit seiner Katze!!!

Bis dies in meinem Hirn richtig angekommen war, war ich leider zu weit entfernt, davon ein Beweisbild zu machen...

Achja, auch die freilaufenden Hunde schauten ein wenig verdutzt.

Find ich toll.... leider habe ich es nie geschafft, meinen Katzen die Leine schmackhaft zu machen.
Meine 1. überalles geliebte Katze Spawn allerdings ist mit uns auch jedes Jahr im Auto mit in den Urlaub gefahren, die war so untypisch für ne Katze- nur Leine und Geschirr ging nicht. :)
 
Aber ich mag es ja, wenn sich alles immer und immer wiederholt, das beruhigt so schön.

Same here. Wenn nichts Gescheites läuft, leg ich mir ein Hörbuch ein, das ich quasi auswendig kenne, oder gebe mir die 1350. Wiederholung irgend einer DVD TBBT. Und :zzz:
 
Mal ein ganz anderes Thema.

Zum Kopfschütteln war es nicht, dass ich heute laufen war ( und dass mir, die so unsportlich wie nur sonst etwas ist), auch nicht wo, ich laufen war (Villa Doris Pamphili), sondern was ich dort gesehen habe...

Es laufen und endlich viele Hunde frei herum (gestern wurde ich freudestrahlend von einem Staffbull begrüsst, der erst später merkte, dass wir uns gar nicht kannten), viele joggen auch mit ihren Hunden.

Aber die Rasse, die der ältere Herr, der mir sehr langsam joggend entgegen kam, kannte ich so gar nicht... auch beim zweiten Blick wollte ich meinen Augen nicht so recht trauen... Erst der dritte Blick verschaffte mir Gewissheit: er lief mit seiner Katze!!!

Bis dies in meinem Hirn richtig angekommen war, war ich leider zu weit entfernt, davon ein Beweisbild zu machen...

Achja, auch die freilaufenden Hunde schauten ein wenig verdutzt.
Eigentlich toll. Aber anderseits auch irgendwie gefährlich. Ich glaube nicht, dass jeder der seinen hund dort frei rum laufen lässt auf so etwas gefasst ist und seinen hunde- aber möglicherweise nicht katzenverträglichen hund dann unter Kontrolle hat.
Klar sollte es so sein und wenn etwas passiert ist der hundehalter schuld. Aber ausbaden muss es dann ja trotzdem die Katze.
Vielleicht ist ja nur mein Vertrauen in die Mehrheit so gestört, aber ich würd meine Katze dem Risiko nicht aussetzen.
 
Lach....

So denk ich auch.... aber dort im Park wird wirklich alles entspannter gesehen... Es scheint halt entspannter zu sein unter italienischer Sonne.
 
Ich kenne hier auch jemanden der mit seinem Bulli und dem Kater Gassi geht. Allerdings ohne Leine, aber den kompletten Spaziergang, richtig weit ;) In Frankfurt gabs eine die immer mit Katze an der Flexi im Feld gelaufen ist. DAS war nervig, weil da dann oft kein Baum war und man die Katze so spät gesehen hat.
 
Also unser seliger Rübe ist mit uns auch immer die kleine 3-km-Runde komplett mitgelaufen. Die 5 km nur einmal, da haben ihm dann doch die Socken gequalmt. Allerdings lief er aber frei... wenn andere Leute mit Hunden entgegen kamen, habe ich sie vorgewarnt und Rübe in die Büsche geschickt, bis die vorbei waren.

Gruß
tessaFreilauf2.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Dat whoopy pudel hat zweimal so eine "begleitkatze" "apportiert". Unter leitung von meine tochter, die katze hats zum glueck ueberlebt.
 
Rocky läuft die große Runde etwa 6,5 km auch problemlos mit und besser im Fuß als Fara :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten