Der größte Hunde der Welt ist tot.

Büffelchen

10 Jahre Mitglied
Größter Hund der Welt an Krebs gestorben

(miwa) - Die weltberühmte Dogge Gibson ist tot. Der größte Hund der Welt starb im Alter von nur sieben Jahren an einem Knochentumor.

 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gibt es einen Gott ? Dann hat er einen schwarzen Humor, der Hund hat Krebskranke und Gehbehinderte aufgeheitert u stirbt dann nachdem man ihm ein Bein abgenommen hat an Krebs.:(
Gute und Schmerzfreie Reise
 
Für einen Hund seiner Größe finde ich das ein durchaus beachtenswertes Alter.

Gute Reise Gibson und viel Spaß hinter der RBB.

Du hast viele Menschen erfreut.
 
Das ist doch wirklich nicht fair!
Er hat Krebskranken eine Freude gemacht und musste selber daran sterben :heul:

R.I.P. süßes Fleckentier
 
Also, ich finde 7 Jahre ist schon ein gutes Alter für eine Dogge.
Liegt der Durchschnitt nicht bei ca. 9 Jahren?

Machs gut Doggelchen...:(
 
Halöle,

Im I-Net habe ich gerade nachgelesen das die Lebenserwartung bei Doggen so um die 7 oder 8 Jahre liegt.

:(

:hallo:Cocker
 
Gute Reise :(

Du hast anderen Lebewesen geholfen und stirbst an der Diagnose, die Du durch Deine Anwesenheit wenigstens lindern wolltest :(

watson
 
so interessant als wenn in china ein sack reis umfällt. jeden tag sterben hunde die großes geleistet haben...
 
so interessant als wenn in china ein sack reis umfällt. jeden tag sterben hunde die großes geleistet haben...


sehr richtig und trotzdem tut es uns um jedes einzelne Tier leid, sogar dann wenn es nichts großes geleistet hat, sowas nennt man einfach Mitgefühl, aber das scheinen sie bei dir vergessen zu haben, in den Sack Reis mit einzupacken.
 
Halöle, Im I-Net habe ich gerade nachgelesen das die Lebenserwartung bei Doggen so um die 7 oder 8 Jahre liegt. :( :hallo:Cocker

Das durchschnittliche Sterbealter von Dt.Doggen liegt bei Rüden bei 6,00 Jahren, bei Hündinnen bei 6,95 Jahren (jeweils für sämtliche Farbschläge; blau und gelb liegen etwas darunter, schwarz und gefleckt etwas darüber).

Der älteste Doggerüde aller Zeiten (seit verläßliche Statistiken geführt werden) war Bastian (gefl), er erreichte 13,50 Jahre, die langlebigste Doggenhündin war Bellamy (gefl), sie wurde 13,26

Der älteste derzeit lebende Doggenrüde heißt Nemo (gefl), er ist 12,30 Jahre alt, die älteste lebende Doggenhündin heißt Perle (gefl), sie ist 12,93.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der größte Hunde der Welt ist tot.“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Unter Allgemeines hier im Forum kann man das detailliert nachlesen
Antworten
2
Aufrufe
746
Midivi
Lewis7
Dann hab ich dich falsch verstanden. So denke ich auch.
Antworten
19
Aufrufe
983
Honesty
Honesty
G
Hi Claudy, kann schon sein, daß Du Guinnes beim Satteln gesehen hast Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Sättel gehören nämlich zur Standartausstattung Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Wir fangen gerade an, Lassowerfen zu üben Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
608
G
lektoratte
Ja aber genau das gilt es ja zu ändern. Dann klappt es auch mit den Caterern.
Antworten
31
Aufrufe
2K
Crabat
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
923
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten