Demo in Kiel

Hallo an alle Nordlichter,

ich habe unter den Demo-Termin bekanntgegeben.
Leider konnte ich das nur in der NRW-Ausgabe tun, da man für die SH-Ausgabe eine Tel. Vorwahl von dort braucht.
Wäre nett, wenn das einer von euch übernehmen würde; das Ganze ist kostenlos. Die Anzeige bleibt eine Woche drin, aber es spricht ja nichts dagegen, sie danach wieder reinzusetzen...
An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Sabine G für diesen Tip!
smile.gif


Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Alexis,
hab ích schnell erledigtund nochmal vielen Dank für die Rede,die ist wirklich toll geworden*knuddel*

Grüße an alle

Tyson
 
Hallo Leute,
Zwei Fragen:

1.gibt es eigentlich einen Treffpunkt für alle KSGler??
Währe doch schön in einer Gruppe zu gehen und man hätte Gelegenheit den ein oder anderen kennen zu lernen.
Vor allem für die Neuen nicht schlecht. *michmein*

2.Es heisst auf dem Fleyer, keine Hunde mitnehmen.
Wir wissen aber nicht wohin mit unserem kleinen.
Wir haben hier niemand dem wir unseren Spatz anvertrauen würden.
In gespannter Erwartung

Uwe,Szilvi und Newty
 
Thema: Betr.: Demo am 31.03. in Kiel
Datum: 13.03.01 19:48:39 (MEZ) Mitteleuropäische Zeit
Von: Kassiopeia386941
An: SVLG1@aolcom


Sehr geehrter Herr Schweimer,wie Herr Lettow Ihnen schon geshrieben hatte,findet in Kiel eine Demo statt wegen den Kampfhunden.Sie haben ja alles darüber gelesen und gesehen,ich besitze einen Schäferhund und meine Familie ist jahre lang im SV gewesen. Wir sind dabei denn wir dürfen nicht zu lassen,das sowas mit Hunden im allgemeinen passiert.Wir sollten immer daran denken,das die schäferhunde die nächsten sein können.Irgend wann brauchen wir dann die Unterstüzung von den Leuten die jetzt um das Recht Ihrer Hunde kämpfen.Bitte unterstüzen Sie uns mit all Ihren kräften,wir wollen auch einen Stand in Kiel auf stellen mit aufklärungs Material über Schäferhunde.
Mit freundlichem Gruß B. Monath

Habe die Mail an Ihn geschrieben mal schauen ob er antwortet halte euch auf den laufenden.
Gruß Babsy und Dusti

germ-shp.gif
 
Hallo Babsy,

da bin ich ja mal gespannt, wie sich unser Herr Schweimer dazu äußert.
Hoffentlich sieht er es genauso.

Gruß Babylon, Macoa und Dag

dog53.gif
 
Hallo Uwe,ihr könnt die Hunde mitbringen wir haben das nur raufgeschrieben damit nicht jeder seinen Hund mitbringt(übrigens kann man den hund auch 2 Std. im Auto lassen!!

Grüße an alle

Tyson
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexis:
Hallo an alle Nordlichter,

ich habe unter den Demo-Termin bekanntgegeben.
[/quote]

Ach Du auch, ich habs auch unter : Haustiere (Gesuche/Angebote) und Haustierzubehör (Gesuche/Angebot/Tausch) eingegeben. Al, Irgendeine Handynummer und Ort Hamburg langt auch
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Achso, ich hab auch noch in unserem Käseblatt annonciert
smile.gif


Babsy, der Text ist gut, und wenn der darauf nicht antwortet, ist er verbohrt
frown.gif


Liebe Grüße

Sunny & Staff-Bull Darius
Dariuskopf5.gif


Mail to: [email protected]
 
Der Herr Schweimer wird sicher nicht auf der Demo erscheinen , er ist wiedergewählt worden. Er ist immer noch LG1 erster Vorsitzender und wird einen Teufel tun sich mit euch (uns) zusammen tun, aber hoffen und dran glauben könnt ihr ja

bis denn
ach so Babsy du müsstest eigentlich wissen was der Schweimer für einer ist.
 
Hallo @all!

Habe eine idee, wie wärs mit einem logo auf der demo in kiel, das sich jeder auf jacke oder pulli oder jacke setzt??????
smile.gif

Ich meine damit wir uns auch erkennen und unsere Gemeinde dort in Erinnerung bleib.
Was meint ihr dazu???

Gruß und wau,wau
Dani und Baghira
 
Noch einmal nach oben schieben
smile.gif


Morgen geht´s los !!!

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Demo in Kiel“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Grüße aus Kiel Karl-Heinz und nochmals danke für Deine Aushilfe bei der Demo,zu der anderen Sache werde ich mich hier nicht auslassen aber Du weißt schon was ich denke!!! Grüße an alle Tyson
Antworten
1
Aufrufe
736
Tyson
Kirsten
Das alles hört sich ganz schön nach Streß an.Ich bin Morgens mit Babylon und zwei Hunden und zwei Kids,los gefahren.Erst zu Tayson kurz ein Brötchen reingezogen,noch alles besprochen und dann los mit acht Autos hintereinander wir hatten das Glück die letzten zu sein.Denn bei jeder Ampel hatte...
Antworten
10
Aufrufe
674
Babsy
B
Ich war da Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und laut Zeitungen waren ungefähr 600 leute da Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Macho Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. aus Kummerfeld Du musst registriert sein, um...
Antworten
3
Aufrufe
610
staffbulls
S
S
Hey Sunny Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielen dank für deine hilfe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Habe es geschafft Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Macho:D aus Kummerfeld Du musst registriert...
Antworten
16
Aufrufe
697
staffbulls
S
Zurück
Oben Unten