Demo in Kiel

Also Straw hat schon 50 Stück in der Firma ausgelegt. 50 weitere gedruckte gehen morgen in die Futterfarm. Dann druck ich noch mal 50 Stück, die ich beim Gassi-Gehen in die Briefkästen werfe und an Laternen kleben werde. Noch mal jeweils 50 gehen einmal am Fr. in unsere Stammkneipe und am 25.03.(falls noch net zu spät) zum Hundesport-Seminar in Braunschweig, weil dort Bart Bellon zu uns kommt.
Reicht das ?
Andere Sache:
Euer Regio-Treffen ist am 25.03. und die Demo ne Woche später. Ich würd mich lieber für die Demo anmelden, da ich nicht 2 Wochen hintereinander fahren wollte. Gibt´s denn noch Schlafplätzchen für Straw, Marc und Kira (die dann kein heisses Höschen mehr tragen muß) ?

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Strawberry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Sylvia,

also nen Dach übern Kopf und eine warme Wohnung kann ich zur Verfügung stellen, wenn die Couch für Euch ok ist?! Oder ihr bringt Euch Luftmatratzen mit, Platz ist genug, nur hab ich nur ein Bett
biggrin.gif


Das Treffen findet übrigens am 25.02. !!!! statt, Tippfehler von Ty .... *hehehe*

Liebe Grüße

Sunny
augen01.gif


Melanie & Staff-Bull Darius

elch.gif

Mail to: [email protected]
oder : [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Hey Marion, Deine Idee mit den ausländischen TV-Sendern ist ja im Prinzip ne gute.
Aber die lassen sich auch nicht verarschen, in Wiesbaden haben sie mit großer Beteiligung gerechnet, aber die deutschen Hundehalter kamen wieder nicht aus ihrer Lethargie
frown.gif

Wenn man jetzt in Kiel wieder nur mit 1000 Leutchen da stehen würde, kämen die sich womöglich verarscht vor.
Davon ab, hast du vielleicht Kontaktadressen?


beerchug.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sunny73:
Das Treffen findet übrigens am 25.02. !!!! statt, Tippfehler von Ty .... *hehehe*
[/quote]
Hm, das wäre diesen Sonntag und da kann ich leider net. Da haben wir in Braunschweig Karnevalsumzug und das ist Pflichtprogramm. :)) Außerdem bekommt Marc eh schon ne Macke, weil jedes Wochenende für die Hunde ausgebucht ist und er nix anderes mehr machen kann. :) Daher finde ich es dann wichtiger am 31.03. zur Demo zu kommen. Da werd ich Euch ja auch sehen, gel ? :)



Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hallo Ihr,ich habe den ganzen Nachmittag Flyer verteilt.In Supermärkten..Hundeshop..Und an den SV abgegeben.. Jetzt habe ich noch ein paar und dann habe ich mein Teil dazu beigetragen.
Am schönsten fanden es meine Kinder wegen der langen
Autofahrt..lach.
Gruß Babsy
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Strawberry:
Daher finde ich es dann wichtiger am 31.03. zur Demo zu kommen. Da werd ich Euch ja auch sehen, gel ? :)
[/quote]

Klaro Demo ist viiiiiel wichtiger als das Treffen Sonntag. Ich freu mich Euch bei der Demo zu sehen.

Liebe Grüße

Sunny
dalschmalz.gif



Melanie & Staff-Bull Darius

Mail to: [email protected]
oder : [email protected]

[Dieser Beitrag wurde von Sunny73 am 23. Februar 2001 editiert.]
 
*hochschieb*

Leute, auch wenn ihr nicht zur Demo kommen könnt: Bitte laßt euch doch wenigstens von Tyson die flyer zumailen! Der Termin soll doch in GANZ Deutschland bekannt gemacht werden. Und ein paar flyer mitzunehmen, wenn ihr eh Tierfutter einkaufen geht oder den einen oder anderen flyer aufzuhängen, dürfte doch wohl nicht zuviel verlangt sein!!!!!

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Ihr lieben,ich wollte noch mal erwähnen..Wenn von Euch jemand außerhalb zur Dmo kommt und nicht weiß wo Er übernachten soll! Könnt Ihr euch bei mir melden,auch gerne mit Kindern wenn Ihr welche habt.Bitte bringt aber Schlafsack oder Decke mit.Wohne in der Nähe von Sunny..Ist ja nur damit keiner eine Ausrede hat nicht zu kommen Grins..
Gruß Babsy und Dusty

germ-shp.gif
 
Babsy bitte gucke auch mal in "Kontaktbörse" Beitrag "Schlafplätze für Demo in Kiel" Da kannst Du Dich eintragen, wieviele Leute Du aufnehmen kannst und welche "Vorteile" Du hast (Kinderzimmer etc)

Liebe Grüße

Sunny
dalschmalz.gif



Melanie & Staff-Bull Darius

Mail to: [email protected]
oder : [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Also leute wir haben noch plätze bei Bekannten also kommt zahlreich nach Kiel!!

PS:Wir Fischköppe sind gar nicht so grummelig*lol*

Grüße an alle

Tyson
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tyson:
PS:Wir Fischköppe sind gar nicht so grummelig*lol*
[/quote]
Na, davon laß ich mich doch gern mal überzeugen
smile.gif


Zum Hochschieben da noch sehr aktuell und gleichzeitig zur Info: Straw hat vorhin 50 Flyer inkl. Steckbriefe von Ev in die Briefkästen verteilt. Wie bereits unter "Allgemeines" geschrieben ein Tropfen auf dem heißen Stein. Hab mit 50 Stück nicht mal eine Straße geschafft zu informieren.
frown.gif
Also morgen schön in der Firma nochmal 100 Stück drucken und dann geht´s weiter. Außerdem ist mir hier im Dorf noch eine Bekannte eingefallen, die im Tierheim Wolfenbüttel ehrenamtlich arbeitet. Die werd´ ich mir auch noch gleich zur Brust nehmen. Apropos zur Brust nehmen: Straw hat sich für heute ein lecker kühles Blondes verdient, gel ?
wink.gif




Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Ty, grummelig??? Nöööö !!!

/me mal der Straw nen kühles Blondes rüberschieb....

noch immer aktuell.... siehe auch Kontaktbörse...Schlafplätze ... oder 10.03. Vorbereitungen für Demo in Kiel....

Liebe Grüße

Sunny
dalschmalz.gif



Melanie & Staff-Bull Darius

Mail to: [email protected]
oder : [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Hallo alle!!

Also da wir auch zur Demo kommen mit Joker und Mann, hat Joker mal ne frage an Euch.
Weiß einer von Euch ob an diesem Tag auch ein WESENSTEST bei der TA stattfindet????? sie würde sich den Test gern anschauen!!

Gruß und wau,wau
Dani und Baghira
 
Hallo Sunny!

Ups da habe ich mal wieder net aufgepasst wie die Dame heißt.
smile.gif
)
Danke für deine Antwort und das du mich darauf Aufmerksam gemacht hast
smile.gif
)

Gruß und wau,wau
Dani und Baghira
 
Mal wieder nach oben schieb
smile.gif


P.S. Wieder 100 Stück verteilt. *schleim

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hallo Leute,wir brauchen noch jemanden der einen schönen Text verfaßt,der zu beginn der Demo vorgetragen wird,von wegen warum wir da stehen,was wir fordern usw.,ichhoffe es findet sich jemand der das übernehmen kann*schielmalzu Alexis*
Also wer interesse hat bitte bei mir melden!!!Das ist eine Sache die auch aus weiter Entfernung gemacht werden kann!!!!

Grüße an alle

Tyson
 
Hallo Ty,

bis morgen abend hast du deinen Text, okay?
wink.gif
Wegen Einzelheiten mail ich dich an.

Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Vielen Dank Alexis,wußte ich doch das man sich auf Dich verlassen kann!!!

Grüße an alle

Tyson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Demo in Kiel“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Grüße aus Kiel Karl-Heinz und nochmals danke für Deine Aushilfe bei der Demo,zu der anderen Sache werde ich mich hier nicht auslassen aber Du weißt schon was ich denke!!! Grüße an alle Tyson
Antworten
1
Aufrufe
736
Tyson
Kirsten
Das alles hört sich ganz schön nach Streß an.Ich bin Morgens mit Babylon und zwei Hunden und zwei Kids,los gefahren.Erst zu Tayson kurz ein Brötchen reingezogen,noch alles besprochen und dann los mit acht Autos hintereinander wir hatten das Glück die letzten zu sein.Denn bei jeder Ampel hatte...
Antworten
10
Aufrufe
674
Babsy
B
Ich war da Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und laut Zeitungen waren ungefähr 600 leute da Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Macho Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. aus Kummerfeld Du musst registriert sein, um...
Antworten
3
Aufrufe
610
staffbulls
S
S
Hey Sunny Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielen dank für deine hilfe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Habe es geschafft Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Macho:D aus Kummerfeld Du musst registriert...
Antworten
16
Aufrufe
697
staffbulls
S
Zurück
Oben Unten