Demo in Kiel

Tyson

15 Jahre Mitglied
Die Demo in Kiel findet am 31.3.2001 statt,alles weitere wie Uhrzeit und Ort in den nächsten Tagen,dann ist der Flyer fertig!!!

Grüße an alle

Tyson
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tyson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Cooooool *freu* dann hoffe ich ja mal, dass hier ein paar Leute mal den ***** hoch kriegen, wenn die Demo dran ist....

Ich werde heute mit Marko telefonieren...

Liebe Grüße

Sunny
augen01.gif


Melanie & Staff-Bull Darius

elch.gif

Mail to: [email protected]
oder : [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Na dann am 30.03. erstmal nach Berlin und dann weiter nach Kiel...

Also Beschallungsanlage ist reserviert, ich habe heute beim Drucker nachgefragt, aber die Plakate über einen herkömmlichen Drucker drucken zu lassen, ist wohl etwas zu teuer. Ab 100 Plakaten DIN A3 8,- das Stück.
frown.gif


Übrigens für Euch, die nicht hier aus S-H kommen....in meiner Wohnung ist REICHLICH Platz zum Schlafen, müsstet nur Luftmatratzen und Bettzeug mitbringen. Ich hoffe, dass das nicht zu viel für Euch ist....
biggrin.gif


Eines möchte ich hier mal klarstellen, mich hat es schon angekotzt das grad mal 5 Leutchen bei mir auf der Couch sassen, als die Hamburger Demo war. Ich habe mich ernsthaft gefragt, wo denn die anderen geblieben sind.... und ich möchte das dieses Mal nicht wieder erleben. Ansonsten könnt ihr auf meine weitere Hilfe verzichten.... AMEN

Ich möchte jetzt auch keine Rechtfertigungen hier hören, sondern ich will Taten sehen. Wir brauchen DRINGEND einen Pressesprecher *schiel zu Ulibull* und jemanden, der evtl. sogar die "Moderation" bei der Kundgebung vor dem Landtag übernimmt *weiterhin schiel zu Ulibull* *lächel* Du kannst so klasse "sprechen" und weisst sogar worum es geht...

Wir brauchen Plakate....möglichst günstig oder vielleicht sogar umsonst.... und bitte verschont mich mit Angeboten, die eh nicht eingehalten werden.

Und wir brauchen DRINGEND "Parolen" die die Demo über vielleicht gerufen werden können. Bitte keine radikalen oder beleidigenden Sprüche... wie in Hamburg... Unser Innenminister heisst Klaus Buss und nicht dass da sowas kommt wie: "Jetzt ist schluss, weg mit Buss" oder so'n Dreck. Wer kann denn hier ein bissel reimen? Die Demo läuft unter dem Motto: "Eurer Hund könnte der Nächste sein"

Wir brauchen evtl. Verteil-Zettel mit einem kleinen Text was die erhöhte Hundesteuer angeht. Dass wir 800-3000 DM für nen Hund bezahlen sollen, und wir uns nicht mal frei bewegen dürfen. Auch eine Ausnahme ist in S-H nicht vorgesehen, die unsere Hunde (mit bestandenen Wesenstest und Sachkundenachweis) von Maulkorb und Leine befreit. Klare Darstellungen, daß unserer Recht wegen der Wohnung entfällt, nur weil wir angeblich gefährliche Hunde halten usw. usw. Bitte chattet mal ne Stunde weniger und helft uns wenigstens indem ihr Euch ein paar Gedanken macht.

Liebe Grüße

Sunny
augen01.gif


Melanie & Staff-Bull Darius

elch.gif

Mail to: [email protected]
oder : [email protected]

[Dieser Beitrag wurde von Sunny73 am 13. Februar 2001 editiert.]
 
Eine Idee hätte ich da noch: Wie wäre eine gemeinsame Demo mit den Landwirten? Die Teilnehmerzahl erhöht sich sicher enorm und auch die Landwirte sind von den Fehlplanungen und Schnellschüssen der Regierung betroffen. Dort geht es, wie auch bei uns, um Tiere. Es geht um Einschneidungen in unser aller Leben. Es geht um Existenzen, wie auch bei uns.
watson
 
Hallo Watson,

im Grunde ist die Idee gar nicht so schlecht, jedoch würden wir Hundehalter dann wohl eher untergehen und das eigentliche Problem wäre dann noch immer nicht bekannt genug.

Ansonsten hatten wir uns auch schon darüber Gedanken gemacht.

Vielen Dank für Deine Idee...und mal sehen, vielleicht werden wir das auch noch verwerten können?!

Liebe Grüße

Sunny
augen01.gif


Melanie & Staff-Bull Darius

elch.gif

Mail to: [email protected]
oder : [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Hallo Sunny,Moderation übernimmt eine Arbeitskollegin von Daniela,die hat erfahrung damit,also das Thema wäre erledigt.:))))))

Grüße an alle

Tyson
 
hallo Sunny.. ich bekomme meinen allerwertisten
hoch lach bin dabei und Ich kann auch noch welche
zum schlafen auf nehmen.Also daran soll es nicht mangeln, das keiner erscheinen kann.Wäre es nicht besser,so wenig wie möglich parolen zu sagen..da es ja eigentlich eine traurige angelegenheit ist?
Gruß Babsy
 
Also,wer den Flyer haben möchte bitte mail an mich!!

Grüße an alle

Tyson
 
Sagt mal, wie wäre es wenn wir ein Plakat mit der Aufschrift machen...Lasst unsere Hunde so alt werden
Wie... und dann einen älteren Hund dazu tun..
Gruß Babsy
 
Hallo !

Wir versuchen auch dort hin zu kommen. Brauch nur noch eine Unterkunft für mein Töchterlein.
Falls jemand noch ein Schlafplatz für 2 Personen und einen Hund übrig hat: BITTE MELDEN !!!!!!!

Viele kämpferische Rotti-Grüße

Jana + Family
 
Hallo Tyson!

Mal ne Frage : War das jetzt ne Einladung ???*liebschau*

Wir würden uns freuen.
Viele liebe Grüße


Jana + Family
 
Newsletter Kampfhunde-Power
--------------------------------

Aufruf zur landesweiten DEMO am 31.03.2001 in Kiel Schleswig-Holstein

Treffpunkt: Asmus-Bremer-Platz - 12.00 Uhr - 16.00 Uhr

Als Redner sind vorgesehen:

Frau Dr. Feddersen Pedersen
Vertreter des VDH Landesverband Nord
Herr Dr. Heiner Garg FDP Kiel
Frau Hase, die Leiterin der TH Uhlenkroog
... und Andere


Es wäre schön wenn ihr alle kommen könntet. Wenn ja, bitte haltet doch
kurz mit
mir Rücksprache wann und wo wir uns treffen werden!
Ich habe Red Ribbon Aufkleber bestellt, wäre schön wenn ich sie unter euch
verteilen könnte!

Lieben Gruß

Meike Wollenweber
Lionbridge Technologies
Junior Software Engineer
Tel.: +49 (0)4331 3471 26
[email protected]
 
Also ich habe natürlich Aufklber und schleifen beim Deutschen Hundemagazin bestellt,und auch angefragt ob das Team selber auch kommt*lol*,na schaun wir mal,und Leute ich warte immer noch auf mails um Flyer zu verschicken,sie sollen doch überall bundesweit verteilt werden,wo seid ihr denn alle?Wollt ihr nu was tun oder nicht?Ich hoffe das alle die hier auf den Seiten verkehren mithelfen die demo bekannt zu machen denn die is nicht nur für Hundebesitzer in schleswig-Holstein gedacht!!Also ***** hoch Flyer anfordern und fleißig verschicken,audrucken und verteilen!!!!!!Tut was !!

Grüße an alle

Tyson
 
Hallo Tyson,

habe den Flyer schon vor 2 Tagen bei Murphy angefordert - leider nichts erhalten. Das liegt aber wohl daran, daß Euer PC meine Mail-Addy nicht mag
frown.gif
frown.gif
Es gab da schon öfter Probleme...

Außerdem, mich weiß nicht, ob da schon dran gedacht wurde: Beim Lesen des Berichts über die Aussagen des deutschen Botschafters in England, kam mir die Idee, nicht nur deutsche Fernsehsender einzuladen, sondern auch die Auslandskorrespondenten des englischen, französischen, holländischen, italienischen Fernsehens etc....

Was haltet Ihr davon?


jester.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
Hallo Marion,
ich bin schon ganz verzweifelt!!Die Mail an Dich kommt immer wieder zurück,hast du noch ne andere Addi?

Grüße an alle

Tyson
 
Ich warte immer noch auf mails um den Flyer zu verschicken ,bis jetzt haben sich 3 leute gemeldet,das kann doch wohl nicht war sei oder?

Grüße an alle

Tyson
 
Hallo Ty,

ich habe den Flyer jetzt von Sunny bekommen *bussinachnorderstedt* Ich habe keine Ahnung, warum Dein PC meinen nicht mag
frown.gif
frown.gif


Für die Zukunft merk dir doch mal [email protected], allerdings rufe ich die nicht regelmäßig ab...

Lieben Gruß


jester.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
Marion, dann leite die Mails von GMX doch einfach weiter, oder errichte Dir ein Konto bei Outlook, damit auch der Account regelmässig abgerufen wird?!

Liebe Grüße

Sunny
augen01.gif


Melanie & Staff-Bull Darius

elch.gif

Mail to: [email protected]
oder : [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Demo in Kiel“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Grüße aus Kiel Karl-Heinz und nochmals danke für Deine Aushilfe bei der Demo,zu der anderen Sache werde ich mich hier nicht auslassen aber Du weißt schon was ich denke!!! Grüße an alle Tyson
Antworten
1
Aufrufe
736
Tyson
Kirsten
Das alles hört sich ganz schön nach Streß an.Ich bin Morgens mit Babylon und zwei Hunden und zwei Kids,los gefahren.Erst zu Tayson kurz ein Brötchen reingezogen,noch alles besprochen und dann los mit acht Autos hintereinander wir hatten das Glück die letzten zu sein.Denn bei jeder Ampel hatte...
Antworten
10
Aufrufe
674
Babsy
B
Ich war da Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und laut Zeitungen waren ungefähr 600 leute da Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Macho Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. aus Kummerfeld Du musst registriert sein, um...
Antworten
3
Aufrufe
610
staffbulls
S
S
Hey Sunny Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielen dank für deine hilfe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Habe es geschafft Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Macho:D aus Kummerfeld Du musst registriert...
Antworten
16
Aufrufe
697
staffbulls
S
Zurück
Oben Unten