DEMO IN HANNOVER!!

Ahso, La Loca - das wußte ich nicht :verlegen:) Dann ist's ja geklärt. Frei nach dem "Malerprinzip" kann Kira dann bei uns mitfahren :verlegen:)

Gruß, Sab. :verlegen:)





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabine G ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liebe dog-aid,

na klar hab ich noch nen Platz im Kofferraum für Dich.
lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl

saludos la loca
 
Wir kommen auch nach Hannover, wir würden auch den Flyer auf die Seite der BI GE stellen nur wie komme ich daran.

K-H.Strohmeier
 
bin aus der nähe von bielefeld... 40märker fürs wochenendticket ist für mich als poofige schülerin ein bissl happig... wenn bielefeld bei jemanden von euch auf dem weg liegt... ich würd mich freuen, wenn mich jemand mitnehmen könnte... stehht übrigens ausser frage, dass ich mich an den spritkosten beteilige!!!!

LG
Ninchen
 
Hier nochmal für alle der Flyer zur Demo (Andreas sei Dank!)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Andreas:
Danke, ist angekommen.
Die URL ist:
Und dann dort
Für eine Online-Ansicht:
Download als Word-Dokument:

Allerdings ist die Größe ca. 2 MB.
Ich werde mal sehen, ob ich das nicht wesentlich kleiner hinkriege bei gleichem Inhalt.

ciao
Andreas
[/quote]



Gruß Lupo


"Freundschaft beruht darauf, das eben nicht alles gesagt wird, nur so ist Beieinandersein möglich" K.Tucholsky
 
lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
 
Denkt bitte dran, diesmal mit unseren lieben Vierbeinern.... wir wollen doch mal wieder Hunde sehen
und unsere lieben präsentieren oder etwa nicht?

Würde mich freuen wenn es viele Kat.Hunde wären!
Gruß
Sille
PS: Danke Andreas das du den Flyer auf deine Seite stellst, hab ihn leider noch nicht oft gesehen:((
 
Hallo,
eigentlich habe ich keine Zeit, aber ich habe sie mir trotzdem genommen
biggrin.gif


Ich habe die ganze Seite überarbeitet
und die Grafiken kleingerechnet (übrigens, der Hund mit dem 'Peace-Schild' war zweimal im Dokument eingebettet) - jetzt gibt es das Dokument deutlich kleiner zum schnelleren Download:

"demo-w97.doc" Download als Word 97-Dokument 380.928 Bytes


Außerdem im Angebot, weil nicht jeder Word97 hat:
"demo-w6.doc" Download als Word 6/Word 95-Dokument 2.177.536 Bytes


"demo.zip" Download als RTF-Dokument, mit ZIP gepackt (DEMO.RTF, 6.736.313 Bytes) gepackt: demo.zip= 823.417 Bytes

Das RTF-Dokument ist für praktisch jede Textverarbeitung geeignet, auch für Nicht-Microsoft-Systeme

Für eine Online-Ansicht:

Bitte den Flyer selbst ausdrucken und hinhängen oder verteilen, wo immer das erlaubt ist, z.B. Tierheime, Tierläden, Hundevereine, ....

ciao
Andreas
 
Super,

Mein Frauchen und ich werden auch dabei sein.

Ob unsere Waus mitkommen, mal schauen...

cu Robert
 
Also klar doch komme ich auch (mit einigen menschlichen Freunden).
Ich bringe meinen Jack-Russel-Terrier mit, nicht, weil mein Rotti nicht mitkönnte, sondern deshalb, damit das Publikum am Rande auch "noch nicht betroffene Hunde" sieht, deren Halter sich solidarisch erklären.

Also dann
bis bald
Odin
 
mal hochschieb,

ach übrigens, Tipsi wollte danach ein nettes Beisammensein organisieren, meldet Euch doch bitte bei ihr.

Liebe Grüße
Uwe
 
§$%&/ -nochmal

jetzt ist mir der Himmel doch auf den Kopf gefallen. Ich muß am Wochenende arbeiten.

Endlich mal ne Demo in der Nähe und dann dieser Sch%&$§
Ich wünsche allen teilnehmern guten Erfolg und will das hier wenigstens hochschieben.

Gruß zerknirschter
tigger

****tigger****
icon7706.jpg
 
Oh man Tigger ey! Das ist ja echt totale S§$/&%§"?==%&$§$%$§.
Ich bin auf jeden Fall dabei, ohne Listen- aber mit Hund.

Gruß Lupo
malis1.gif



"Freundschaft beruht darauf, das eben nicht alles gesagt wird, nur so ist Beieinandersein möglich" K.Tucholsky
 
Ich werde wahrscheinclih doch nicht kommen.
frown.gif


Ausser wenn sich noch jemand breit erklärt mich mitzunehmen?! *hoff*


Ich bin pflegeleicht.
biggrin.gif


Julia, Merlin und Kira
ah-belgianmalinois-1-m.jpg



[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
weil es heute ist, will ich es nochmal hochschieben.

Falls jemand den Ort nicht findet, das Auto oder der Hund unterwegs schlapp macht oder sonstwas schief geht:
Ich wohne ganz in der Nähe und geb mal hier meine Handynummer durch:
0178- 87 37 599

ciao
Andreas
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DEMO IN HANNOVER!!“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
609
Klopfer
Klopfer
C
1. Cathrin + Oma Ellie 2. wurschti alias Panela, Stefan + Melanie 3. Tierische Engel alias Kathrin (zu erkennen am Tierische Engel Shirt! , außerdem stellen wir uns bei der Rede vor.) 4. Klaus ohne Hund 5. Moni und Udo mit Sheela und Leon (weißer und schwarzer pitbullähnlicher Mix) 6...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Winnyone
Winnyone
cleo318
so da wir mit einem 9 Sitzer fahren hätten wir ab Bremen noch 3 Plätze auch nach Möglichkeit mit Hund frei. Ich würde mich sehr freuen wenn sich noch jemand unserer Fahrgemeischaft anschließt. Bei Interesse bitte bei mir melden.... PN, Mail oder Telefon 0173-2755774 Abfahrt wird ca. 10.00...
Antworten
0
Aufrufe
394
cleo318
cleo318
Tierische Engel
lol Buchhandlung wasn das, für so was hab ich als hart arbeitender Mensch keine Zeit :D Muss ich wohl wirklich mal hin, weil bei Amazon isses nicht auf Lager.
Antworten
9
Aufrufe
2K
Büffelchen
B
B
-------------------------------------- Liebe Tierfreunde und Boehringer Gegner, wir laden Euch herzlich ein zu unserer nächsten Demonstration gegen das geplante Tierversuchslabor von Boehringer Ingelheim in Hannover. Wir starten am Samstag den 23. August 2008 um 11.00 Uhr am Raschplatz...
Antworten
0
Aufrufe
580
Bittsteller
B
Zurück
Oben Unten