DEMO IN HANNOVER!!

L

Lupo

... wurde gelöscht.
Hallo!
Es ist wieder so weit:
am 01.September ab 14 Uhr in Hannover, wieder
ab Georgsplatz / Aegi,
organisieren die "Tierfreunde für ein artgerechtes Miteinander"
mit freundlicher Unterstützung des: "Tierschutzverein Hannover"
und dem "Verein gegen die Diskriminierung von Hund und Halter"
eine Demonstration.

Über ein zahlreiches Erscheinen würden wir uns alle sehr freuen!
Bitte weitersagen und den Flyer überall verteilen und veröffentlichen!
Vielen Dank!
Gruß

PS: Den Flyer hab ich, kann ihn aber nicht kopieren, wem kann ich ihn schicken, der ihn hier reinsetzt??)


Gruß Lupo


"Freundschaft beruht darauf, das eben nicht alles gesagt wird, nur so ist Beieinandersein möglich" K.Tucholsky
 
  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Lupo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Lupo :verlegen:)

Wir (Menne und ich) sind voraussichtlich dabei :verlegen:)

Gruß, Sab. :verlegen:)

P.S.: Du kannst den Flyer bei Snapx reinsetzen und hierher verlinken :verlegen:)





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Hi Sabine,
da würde ich mich aber freuen dich hier zu sehen. Mit Snapx geht nicht (habs noch nie gemacht) und außerdem sitz ich auf Arbeit, da kann ich sowas eh nicht machen!

Gruß Lupo


"Freundschaft beruht darauf, das eben nicht alles gesagt wird, nur so ist Beieinandersein möglich" K.Tucholsky
 
Hallo Lupo,

Du kannst mir gern den Flyer zusenden. Ich setze ihn dann hier rein. Meine Adresse hast Du doch noch, oder ?

Achso, zur Demo werde ich natürlich auch erscheinen.
wink.gif


Gruß Sylvia
bandit.gif


 
Wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt

sehen wir uns dann

tigger

****tigger****
icon7706.jpg
 
Werde auch versuchen da zu sein.

saludos la loca
 
Hi!
Ich kann auch vorbeikommen! Ist aber noch nicht ganz sicher!

LG
Ninchen
 
Aber bei mir ist es sicher, ich bin dabei
smile.gif



eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Hallo,
das wird wirklich Zeit, daß viele Tausend (träum....) Leute gegen Bartels Hunde-Diskriminierungs-Wahn demonstrieren.

@Lupo: Wenn du mir das Dokument zuschickst, setz ich es auf meine Seite und du kannst dann dorthin verlinken.
@Lupo zum Zweiten:
Danke, ist angekommen.
Die URL ist:
Und dann dort
Für eine Online-Ansicht:
Download als Word-Dokument:

Allerdings ist die Größe ca. 2 MB.
Ich werde mal sehen, ob ich das nicht wesentlich kleiner hinkriege bei gleichem Inhalt.

ciao
Andreas
 
Hi Andreas, ist schon lange unterwegs zu dir!
biggrin.gif


Gruß Lupo


"Freundschaft beruht darauf, das eben nicht alles gesagt wird, nur so ist Beieinandersein möglich" K.Tucholsky
 
...wenn ich es schaffe, alle meine 'Schutzbefohlenen' gut unterzubringen, komme ich auch!

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Dann streng' Dich an, Alexis, wir nehmen Dich mit :verlegen:) Du liegst ja quasi auf dem Weg <fg> Sobald ich grünes Licht vom Dogsitter habe, informiere ich Dich :verlegen:)


Liebe Grüße

Sabine :verlegen:)





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Hallo Sabine,

wenn ich auf dem Weg liege, bitte nicht Gas geben!
biggrin.gif


Ich streng mich an.
wink.gif


Liebe Grüße
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Hallo Al,

das mit dem Gasgeben wenn Du auf der Strasse liegst wird Sabine sicher nicht machen.Denkst DU sie möchte die Strassenreinigung bezahlen?
biggrin.gif


Liebe Grüße
Uwe
 
Mein lieber Uwe,

die Straßenreinigung wäre noch das kleinste Übel.
Stell dir nur all die aufgebrachten Männer vor, die von Sabine Genugtuung fordern würden...
biggrin.gif


Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
la loca :verlegen:) Sofern Du aus der Gegend Düdorf kommst: ein Plätzchen wäre noch frei :verlegen:) Bitte melde Dich rechtzeitig :verlegen:)

Gruß, Sab. :verlegen:)


Alexis <g> keine Sorge, ich taste den Weg vorher gründlich ab <g>

Gruß, Sab. :verlegen:)





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Wenn noch Platz m Auto und du genug Nerven hast, liebe Sabine, würde ich gerne mitkommen.

Wäre das möglich?

Würde mich super doll freuen.

Liebe Grüsse

Julia, Merlin und Kira
ah-belgianmalinois-1-m.jpg



KiraMerlin@mysc.de
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Guten Morgen Kira :verlegen:)

Kläre das bitte mit Dog-Aid ab, es ist leider nur noch ein Platz frei. Wenn Dog-Aid nicht bei uns mitfährt, ist das kein Frage - das weißt Du doch :verlegen:)

Wie schon gesagt: informiert mich bitte rechtzeitig :verlegen:)

Liebe Grüße

Sabine





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DEMO IN HANNOVER!!“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
614
Klopfer
Klopfer
C
1. Cathrin + Oma Ellie 2. wurschti alias Panela, Stefan + Melanie 3. Tierische Engel alias Kathrin (zu erkennen am Tierische Engel Shirt! , außerdem stellen wir uns bei der Rede vor.) 4. Klaus ohne Hund 5. Moni und Udo mit Sheela und Leon (weißer und schwarzer pitbullähnlicher Mix) 6...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Winnyone
Winnyone
cleo318
so da wir mit einem 9 Sitzer fahren hätten wir ab Bremen noch 3 Plätze auch nach Möglichkeit mit Hund frei. Ich würde mich sehr freuen wenn sich noch jemand unserer Fahrgemeischaft anschließt. Bei Interesse bitte bei mir melden.... PN, Mail oder Telefon 0173-2755774 Abfahrt wird ca. 10.00...
Antworten
0
Aufrufe
398
cleo318
cleo318
Tierische Engel
lol Buchhandlung wasn das, für so was hab ich als hart arbeitender Mensch keine Zeit :D Muss ich wohl wirklich mal hin, weil bei Amazon isses nicht auf Lager.
Antworten
9
Aufrufe
2K
Büffelchen
B
B
-------------------------------------- Liebe Tierfreunde und Boehringer Gegner, wir laden Euch herzlich ein zu unserer nächsten Demonstration gegen das geplante Tierversuchslabor von Boehringer Ingelheim in Hannover. Wir starten am Samstag den 23. August 2008 um 11.00 Uhr am Raschplatz...
Antworten
0
Aufrufe
582
Bittsteller
B
Zurück
Oben Unten