DEMO Hamburg

  • Sunny73
Also, noch mal das ganze:

Am 30.09.00 um 14.00 Uhr setzt sich der Demozug in Hamburg beim Hauptbahnhof zu einer gemeinsamen Demonstration gegen die Hundeverordnungen der BUNDESLÄNDER und gegen die damit verbundenen Verstöße gegen das Tierschutzgesetz in Bewegung.
Treffpunkt & Start der Demo:
Hauptbahnhof Hamburg / Glockengiesserwall
Demozug von HH-Hbf über Mönckebergstraße zum Rathausmarkt.

Nachzulesen auf

Liebe Grüße
SUNNY73

Melanie & Staff-Bull Darius
ICQ-# 49667891
www.sunny73.de.vu
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Sunny73 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Astrid
Hallo Sunny,

würde gerne nach Hamburg kommen, da mir die Stadt usw. sehr gut gefällt, aber es ist mir leider nicht möglich!! Es wäre viel zu weit, und ich kann meine Hunde auch nicht so lange allein lassen. Hoffe aber mal das alle die können dabei sein werden.

Viele Grüße

Astrid
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Naddy
Ich werde leider nicht dabei sein können,
aber ich drücke euch die Daumen,
daß ganz viele Hundefeunde dort vertreten sind!



Lieben Knuddelgruß aus Wien

Naddy und Chibi

-------------------------
Homepage: Sternenkind@planetnetway.at
ICQ: 69465956
 
  • Sunny73
Hey Astrid,

nimm den Hund doch mit *zwinker*.

Liebe Grüße
SUNNY73

Melanie & Staff-Bull Darius
ICQ-# 49667891
http://www.sunny73.de.vu
 
  • Susanna
Hallo

die Demo wird OHNE HUNDE durchgeführt, der HundeKontrolldienst der Stadt Hamburg wird vor Ort sein, da hat die Polizei sich drum gekümmert. Wenn dann doch jemand mit Hund da sein wird und keinen Maulkorb umhat, soll dieser sofort vom Hundekontrolldienst eingezogen werden. das ist nicht auf unseren Mist gewachsen, das hat die Polizei so initiert.
Gruß Susanan
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • KsSebastian
Wir sind Samstag natürlich, so Gott will, ebenfalls dabei und hoffen sehr, mindestens die nun aus Hannover bekannten Gesichter in Hamburg wiederzutreffen (und noch viele Kampfschmuser kennenzulernen
) ..

Sebastian (Webmaster)

webmaster@kampfschmuser-gemeinde.de
 
  • Wibke
*Schwubs* noch mal nach oben, weil es die nächste ist


Also Samstag 30.09.00 in Hamburg
 
  • Tyson
Hallo Sebastian!
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen,also bis Sammstag in Hamburg!!!

Grüße an alle

Tyson
 
  • KsFlorian
Ich weiß noch nicht, ob ich da sein werde.
Kommt auf KsSebastian an! Wenn der mich mitnimmt! *fg*

Also, vielleicht bis Samstag!

Mfg,


KsFlorian
Kampfschmuser.de-Team

florian@kampfschmuser-gemeinde.de

ICQ#: 74049096
 
  • Sunny73
Hi Susanna,

JEDE Demo ist OHNE Hund und trotzdem nehmen einige MIT Hund teil, weil es eben nicht anders geht. Solange sich der Hundeführer an geltende Verordnungen und vorallem daran hält, dass der Hund nicht von der Menge platt getreten wird ist das doch ok, oder nicht?

In Hannover wurde sogar gedroht die Demo abzubrechen, wenn Hunde mitlaufen, dann wurde von der Polizei aber die Erlaubnis erteilt, mit Hunden mitzugehen, WENN sie sich HINTEN anschliessen und einen ausreichenden Abstand zueinander eingehalten wird. In Wiesbaden, waren auch keine Hunde erlaubt und es waren trotzdem REICHLICH dort. Schließlich demonstrieren wir FÜR unsere Hunde und wollen beweisen, dass unsere Hunde friedlich sind. Wie soll das gehen, ohne Hund?

Ich selbst werde meinen Hund die paar Stunden daheim lassen, weil ich ja nur ne halbe Stunde in die Stadt fahre (wenn überhaupt).

Was ich damit sagen will: Entweder ich nehme an Demo's teil mit meinem Hund (wenn sie weiter entfernt sind) oder auf mich muss verzichtet werden!!! Ich kann meinen Hund doch nicht 10 Stunden alleine lassen, nur weil ich demonstrieren muss.

Ich persönlich fänd es sehr schade, wenn man auf mich verzichten kann, denn ich denke, gerade jetzt ist JEDER Demonstrant wichtig!!

Hi Flo,

wäre echt schön, wenn Du auch teilnehmen könntest, aber was passiert mit Pongo?
Wir würden uns endlich auch mal kennen lernen *freu*

Liebe Grüße SUNNY73

Melanie & Staff-Bull Darius
ICQ-# 49667891
Mail: M.Roell@ngi.de
oder: Staff-Bull@gmx.de
http://www.sunny73.de.vu
 
  • Wibke
Hi Melanie,
Wie fährst du denn?
Wir wollten eigentlich die Bahn nehmen und die Parklätzen denen überlassen die von weiter weg kommen. Sind ja eh wenig genug am Samstag Mittag in der Stadt.
Welche Bahn würdest du denn nehmen? und wo einsteigen? oder Auto?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DEMO Hamburg“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten