DEMO Hamburg

Sunny73

20 Jahre Mitglied
Also, noch mal das ganze:

Am 30.09.00 um 14.00 Uhr setzt sich der Demozug in Hamburg beim Hauptbahnhof zu einer gemeinsamen Demonstration gegen die Hundeverordnungen der BUNDESLÄNDER und gegen die damit verbundenen Verstöße gegen das Tierschutzgesetz in Bewegung.
Treffpunkt & Start der Demo:
Hauptbahnhof Hamburg / Glockengiesserwall
Demozug von HH-Hbf über Mönckebergstraße zum Rathausmarkt.

Nachzulesen auf

Liebe Grüße
SUNNY73

Melanie & Staff-Bull Darius
ICQ-# 49667891
www.sunny73.de.vu
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sunny73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Sunny,

würde gerne nach Hamburg kommen, da mir die Stadt usw. sehr gut gefällt, aber es ist mir leider nicht möglich!! Es wäre viel zu weit, und ich kann meine Hunde auch nicht so lange allein lassen. Hoffe aber mal das alle die können dabei sein werden.

Viele Grüße

Astrid
 
Ich werde leider nicht dabei sein können,
aber ich drücke euch die Daumen,
daß ganz viele Hundefeunde dort vertreten sind!



rain.gif
Lieben Knuddelgruß aus Wien

Naddy und Chibi

-------------------------
Homepage: Sternenkind@planetnetway.at
ICQ: 69465956
 
Hey Astrid,

nimm den Hund doch mit *zwinker*.

Liebe Grüße
SUNNY73

Melanie & Staff-Bull Darius
ICQ-# 49667891
http://www.sunny73.de.vu
 
Hallo

die Demo wird OHNE HUNDE durchgeführt, der HundeKontrolldienst der Stadt Hamburg wird vor Ort sein, da hat die Polizei sich drum gekümmert. Wenn dann doch jemand mit Hund da sein wird und keinen Maulkorb umhat, soll dieser sofort vom Hundekontrolldienst eingezogen werden. das ist nicht auf unseren Mist gewachsen, das hat die Polizei so initiert.
Gruß Susanan
 
Wir sind Samstag natürlich, so Gott will, ebenfalls dabei und hoffen sehr, mindestens die nun aus Hannover bekannten Gesichter in Hamburg wiederzutreffen (und noch viele Kampfschmuser kennenzulernen
smile.gif
) ..

wavey.gif
Sebastian (Webmaster)

webmaster@kampfschmuser-gemeinde.de
 
*Schwubs* noch mal nach oben, weil es die nächste ist
rolleyes.gif


Also Samstag 30.09.00 in Hamburg
smile.gif
 
Hallo Sebastian!
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen,also bis Sammstag in Hamburg!!!

Grüße an alle

Tyson
 
Ich weiß noch nicht, ob ich da sein werde.
Kommt auf KsSebastian an! Wenn der mich mitnimmt! *fg*

Also, vielleicht bis Samstag!

Mfg,


KsFlorian
Kampfschmuser.de-Team

florian@kampfschmuser-gemeinde.de

ICQ#: 74049096
 
Hi Susanna,

JEDE Demo ist OHNE Hund und trotzdem nehmen einige MIT Hund teil, weil es eben nicht anders geht. Solange sich der Hundeführer an geltende Verordnungen und vorallem daran hält, dass der Hund nicht von der Menge platt getreten wird ist das doch ok, oder nicht?

In Hannover wurde sogar gedroht die Demo abzubrechen, wenn Hunde mitlaufen, dann wurde von der Polizei aber die Erlaubnis erteilt, mit Hunden mitzugehen, WENN sie sich HINTEN anschliessen und einen ausreichenden Abstand zueinander eingehalten wird. In Wiesbaden, waren auch keine Hunde erlaubt und es waren trotzdem REICHLICH dort. Schließlich demonstrieren wir FÜR unsere Hunde und wollen beweisen, dass unsere Hunde friedlich sind. Wie soll das gehen, ohne Hund?

Ich selbst werde meinen Hund die paar Stunden daheim lassen, weil ich ja nur ne halbe Stunde in die Stadt fahre (wenn überhaupt).

Was ich damit sagen will: Entweder ich nehme an Demo's teil mit meinem Hund (wenn sie weiter entfernt sind) oder auf mich muss verzichtet werden!!! Ich kann meinen Hund doch nicht 10 Stunden alleine lassen, nur weil ich demonstrieren muss.

Ich persönlich fänd es sehr schade, wenn man auf mich verzichten kann, denn ich denke, gerade jetzt ist JEDER Demonstrant wichtig!!

Hi Flo,

wäre echt schön, wenn Du auch teilnehmen könntest, aber was passiert mit Pongo?
Wir würden uns endlich auch mal kennen lernen *freu*

Liebe Grüße SUNNY73

Melanie & Staff-Bull Darius
ICQ-# 49667891
Mail: M.Roell@ngi.de
oder: Staff-Bull@gmx.de
http://www.sunny73.de.vu
 
Hi Melanie,
Wie fährst du denn?
Wir wollten eigentlich die Bahn nehmen und die Parklätzen denen überlassen die von weiter weg kommen. Sind ja eh wenig genug am Samstag Mittag in der Stadt.
Welche Bahn würdest du denn nehmen? und wo einsteigen? oder Auto?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DEMO Hamburg“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Haben Sie das Positionspapier gelesen und zwar genau gelesen? Wo sind da die Erleichterungen: Wenn ich mehrmals einen Wesenstest machen soll, ist das keine Verbesserung, sondern Bullshit. Es wird eine gemeinsame Rasseliste gefordert Kat. I und III, = widerlegbar gefährlich. Als Preis dafür...
Antworten
72
Aufrufe
8K
T
F
Demo in Hamburg vor dem rumänischen Konsulat gegen das Massenmorden der Tiere in Rumänien. Veranstalter ist Vier Pfoten. LG Fridolina
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fridolina
F
F
Und hier die Fotos - von Ärzte gegen Tierversuche - von der erfolgreichen Demo in Hamburg: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Fridolina
Antworten
2
Aufrufe
1K
Fridolina
F
Zurück
Oben Unten