Hamburg Demo - besseres Hundegesetz 1.9.2012

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi marismeña ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich habe echt mit starken Emotionen zu tun gehabt,
sprich, reichlich vor Rührung geheult, Leute umarmt....
 

Anhänge

wie sie kämpfen....
sind halt "Kampfhunde"
mit großem Medieninteresse
 

Anhänge

ein Bild sagt mehr als alle Worte

nicht nur bei uns Menschen flossen heute reichlich Tränen
 

Anhänge

:love::love: schöne Fotos hoffen wir mal das es hilft, wäre Zei tPommel ist auch da gewesen :)
 
ich warte schon andauernd auf eine Information, wie es war, wie es gelaufen ist. Ana, die Fotos sind vielversprechend und aussagestark. Es sieht nach guter Beteiligung aus, nicht nur von SoKas. Viele Leute tragen Transparente und Schilder, damit jeder sehen kann, um was es geht. Ich hoffe, bald mehr zu erfahren!
 
es waren wohl ca. 300 menschen und ca. 180 hunde dort. mehr weiß ich auch noch nicht.

aber da kommen bestimmt noch infos.
 
und mindestens zwei bekannte hab ich auch gesehen :D

und hier noch ein bericht

 
ist der Titel dieses Artikels nicht ein Hohn? "Kampfhunde-Freunde" - hört sich nicht sachlich, nicht objektiv, sondern nach einem inkompetenten Schreiberling an, der seine Meinung nicht vertreten darf. Die Teilnehmer-Zahl haben sie auch nach Gutdünken heruntergesetzt.
 
Eigentlich sollte ich es inzwischen besser wissen...und keine Kommentare mehr lesen.
Ich könnte mich über soviel Dummheit (getarnt als Halbwissen) und Ignoranz jedes Mal neu aufregen :(
 
...wer von euch war denn wer? Ich war die mit der Beinschiene und der Hündin mit der "Medienopfer"-Maulschlaufe (jaaa...ich weiss, in HH aus "tierschutzrechtlichen" Gründen verboten,Gitterkorb hattich dabei),die so oft fotografiert wurde...
 
Ich war die, die mit Kamera und Fototasche rumlief.

Kann mir bitte jemand sagen, an wen man sich genau wenden soll?
Es wurde in der Rede gesagt, man soll sich an das Stadteilbüro des Abgeordneten wenden.
Wo finde ich sowas?
Wird ja Zeit?
 
Also ich fand die demo super. es waren viele menschen vor ort, super hunde, klasse redner. ich war begeistert. Hier sind für fb´ler auch noch bilder *wink*

 
(jaaa...ich weiss, in HH aus "tierschutzrechtlichen" Gründen verboten,Gitterkorb hattich dabei),die so oft fotografiert wurde...

warum nicht - es hatte kaum ein Hund einen Maulkorb an - zum Glück. Die Passanten, der Bürger kennt das Hundegesetz nicht und stellt sich bei einem hund mit Maulkorb fast immer einen hochgefährlichen Hund vor. Ich werde immer darauf angesprochen, wenn ich mit Maulkorb ausführe, ob die Hunde Menschen gebissen oder ähMassaker angerichtet hätten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hamburg Demo - besseres Hundegesetz 1.9.2012“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Demo in Hamburg vor dem rumänischen Konsulat gegen das Massenmorden der Tiere in Rumänien. Veranstalter ist Vier Pfoten. LG Fridolina
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fridolina
F
F
Und hier die Fotos - von Ärzte gegen Tierversuche - von der erfolgreichen Demo in Hamburg: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Fridolina
Antworten
2
Aufrufe
1K
Fridolina
F
A
Hi Britta, wir waren auch heute hallo: da haben Dich aber leider nicht gesehen :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
674
Tyson
Zurück
Oben Unten