DEMO-Ankündigung- Infoveranstaltung in Goch 20.01

salsa

Einladung zur Inofveranstaltung am Samstag den 20.01.2001 um 10.00 Uhr in Goch auf dem Marktplatz. (ggü. vom Rathaus/Fußgängerzone)

Es sollen Vertreter aller Hunderassen der Anlage 1 der LHVO/NRW erscheinen, verschd. Politiker, Vertreter aus Funk, Fernsehen und Presse sind eingeladen. Bitte tragen auch Sie dazu bei, dass diese Veranstaltung ein gelungenes Event wird.
Zum Programmablauf:
Es sollen ca. 15 Stände aufgestellt werden, in der sich jeweils eine Hunderasse vorstellt. Gleichzeitig soll die Entwicklung eines jeden Hundes über Lautsprecher präsentiert werden. Anschließend ist eine Diskussionsrunde geplant.

Persönlich eingeladen sind:
Dr. Stefan Grüll, Bärbel Höhn, Lokalpolitiker, Vertreter des Kreisveterinärsamt, einige Tierärzte aus der Region, Vertreter des Rechtswesens sowie Presse: ARD, ZDF, WDR, Lokalradio Antenne Niederrhein, Zeitungen: Rheinische Post, NRZ,
Niederrhein Nachrichten, Gocher Wochenblatt, Kurier am Sonntag, DHM.
Als Teilnehmer sind eingeladen:
Andrea Koch (Bullterrier), Manfred Welscher (Mastino Napoletano), Peter
Schulz (BX, Fila, Pittbull), Ute Knepper (Fila), Fr. Jahn aus Kleve (Am.
Staff.), Kurt Lindlar (Dogo Argentino) ist informiert muß aber noch
zusagen.
Fam. Rozina (Tosa Inu) melden sich am 08.01.01 Herr Lachmann (Mastin
Espanol) meldet sich nicht zurück. Kerstin Lübbe (Mastin Espanol) hat auf jeden
Fall zugesagt, daß ein Vertreter da sein wird!
Kinderschutzbund Kleve hat leider abgesagt, da dieses Thema nicht in ihren
Bereich fällt. Man befasst sich dort mehr mit familiären Problemen!
Außerdem sind Vertreter vom Rottweilerclub eingeladen.
Verschd. Futtermittelhersteller sind von uns angeschrieben worden und um Unterstützung gebeten worden. Außerdem planen wir ein Gästebuch bereit zu legen und weiter das Ereignis im Internet auszustellen.

Über Anregungen und Hilfe sind wir sehr dankbar. Sie können uns erreichen:
Tel. + Fax: 02823/41 75 94, Mobil: 0170/590 549 1,
E-Mail:[email protected]
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi salsa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DEMO-Ankündigung- Infoveranstaltung in Goch 20.01“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pocke
Hallo Gemeinde- hab`ich heute reinbekommen: Großdemo gegen die Nerzfarm-Orsbach Auch dieses Jahr wird in Aachen wieder eine große Demo gegen die Nerzfarm-Orsbach stattfinden. Bitte merken Sie sich den Termin schon vor für den Samstag den 16.10.2004 - genaue Uhrzeiten und weitere Details...
Antworten
0
Aufrufe
540
Pocke
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
70
Grazi
Crabat
Wenn man den Statistiken glaubt ist auch "einfach" 1% der Menscheit ein Psychopath. Da reicht auch einer und ein paar Mitläufer. Hier gabs auch so einen Jugendlichen, der die Therapie Pferde des Heims wo er war verletzt hat. Danach kamen Brandstiftungen und mittlerweile möchte er gerne Frauen...
Antworten
12
Aufrufe
406
pat_blue
bxjunkie
Ergänzend möchte ich einige Artikel, leider nur abfotografiert aber hoffentlich lesbar, einstellen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
57
Aufrufe
3K
Gone in a flash
Gone in a flash
Kenny73
Weniger Leute als letztes Jahr, obwohl es deutlich weniger warm war. Aber ansonsten wie immer vollkommen in Ordnung. Bilder gibt es bei Facebook. Meine sind hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten