Demo am 10.03

dog-aid

20 Jahre Mitglied
Am Samstag den 10.03.2001 um 14 Uhr veranstaltet der Verein "Bürger
für Hunde
e.V." eine Kundgebung gegen die Tötung von eingezogenen
(sichergestellten)
Hunden. Laut Aussage des Ordnugsamtes, werden in den Natocontainern
Hunde
sichergestellt, deren Halter die Auflagen zur Haltung eines
gefährlichen Hundes
nicht erfüllt haben, solche Hunde, die durch Wesentests einen
Negativbescheid
ausgestellt bekamen, sowie Hunde, die bis jetzt keinem Test vorgeführt
wurden.
Laut "Offenbach Post", ist ein Wiederspruch nur noch per Eilverfahren
innerhalb von 24 Stunden durch das Amtsgericht möglich. Die
Tötungsanordnug
(Sofortvollzug) wird mit der Sicherstellung der Hunde ausgesprochen.
Bitte gebt die Daten für die Demo in die Newsletter und wir hoffen, es
kommen
eine Menge Leute, die sich gegen die Tötung von unschuldigen Hunden
aussprechen.
Vergesst nicht, am 18.03. sind Wahlen, die CDU Büttel sollen wissen,
das auch
Halter "gefährlicher Hunde" noch immer eine Wahlberechtigung haben.

Hier nochmals die Daten:
10.03.2001 14 Uhr am Bierbrauerweg (ehemaliges TÜV Gelände) 63073
Offenbach/M.
Ansprechpartner: Judith Kaiser e-Mail: rufus-91-@t-online.de
 
  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi dog-aid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Demo am 10.03“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
108
Grazi
Crabat
Wenn man den Statistiken glaubt ist auch "einfach" 1% der Menscheit ein Psychopath. Da reicht auch einer und ein paar Mitläufer. Hier gabs auch so einen Jugendlichen, der die Therapie Pferde des Heims wo er war verletzt hat. Danach kamen Brandstiftungen und mittlerweile möchte er gerne Frauen...
Antworten
12
Aufrufe
430
pat_blue
bxjunkie
Ergänzend möchte ich einige Artikel, leider nur abfotografiert aber hoffentlich lesbar, einstellen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
57
Aufrufe
3K
Gone in a flash
G
Kenny73
Weniger Leute als letztes Jahr, obwohl es deutlich weniger warm war. Aber ansonsten wie immer vollkommen in Ordnung. Bilder gibt es bei Facebook. Meine sind hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Kai
ich weiß das Thema ist schon älter...aber weiß einer ob in Halle dieses Jahr wieder eine Demo sein wird? Wir sind jedes Jahr begeistert bei dem Soka Run in Erfurt und haben von Halle leider gar nix gewusst...oder überlesen :kp: Wer sind die Veranstalter?
Antworten
27
Aufrufe
4K
komori
Zurück
Oben Unten