Demo 7.7 in Düsseldoff

strohmeier

15 Jahre Mitglied
Um 23.00 Uhr war ich endlich zuhause.Ich danke allen Kampfschmusern die in Düsseldorf waren und ich hoffe euch hat es genau so gut gefallen wie mir . Ich finde wir hatten eine tolle Demo. Der Zug duch die Straßen von Düsseldorf war laut Polizeiangaben mit 3500 TeilnehmerInnen und zahlreichen ganz tollen Plakaten bestückt. Ich habe noch keine Angaben aus Berlin aber ich glaube auch dort war es genau wie bei uns eine ganz tolle Demo.Nochmal ein riesiges Dankeschön und ich hoffe wir machen jetzt verstärkt weiter.

Karl-Heinz Strohmeier
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi strohmeier ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Karl-Heinz,

...worauf man sich verlassen kann!
smile.gif


Nochmal Danke für die tolle Organisation, und das trotz des Hochzeitstages!!!
wink.gif


Liebe Grüße
Alexis

P.S. Ich hoffe, die Torte hat euch geschmeckt!

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Danke an die Organisatoren, für diese tolle Demo.

Supernette Leute und Hunde. Ich komme gerne wieder
wink.gif


Grüße aus Hessen

bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg

www.hund-und-halter.de
SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Hi Gemeinde,

auf ist zu lesen, dass es in Düsseldorf ca. 2000 bis 3000 und in Berlin 300 Teilnehmer waren. Von Düsseldorf gibt's auch Bilder.

War auch jemand von euch in Berlin? Kann das mit den 300 Teilnehmern stimmen?

Gruß
Wolfgang
 
Hi Ihr Lieben,
ich war gestern in Berlin dabei- leider bin ich eine absolute Niete was Mengenschätzen betrifft. Aber könnte etwa hinkommen, wir waren wirklich nicht sehr viele- Schade, schade, schade....
Hatte mejr Leute erwartet!
Dabei war die Organisation wirklich klasse- haben sich die Organisatoren wirklich unendlich Mühe gegeben.
An alle die daran beteiligt waren, ein großes Lob!!!!!
Ich denke trotzdem war´s gut und ich hoffe, daß die Initiatoren nicht allzu gefrustet sind, daß wir nur wenig Leute waren!!


Birgit mit den Schmusenasen Ronja und Schoki

"Sein Blick ist im Vorübergehn der Stäbe
so müd´geworden,daß er nichts mehr hält.
Ihm ist´s als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt."
...
 
Demo in Berlin war prima organisiert. Ein Ordner hat mal durchgezählt und kam auf ca. 400 Teilnehmer. Es haben sich aber dann auch noch einige Leute auf dem Weg angeschlossen, mit und ohne Hunde. Leider hatte ich selbst nicht so den Überblick, weil ich im Rollstuhl mitgefahren wurde (hatte mir 2 Tage vorher derart das Knie angeschlagen, dass ich nicht laufen konnte: das war übrigens auch mal eine sehr interessante Erfahrung, im Rollstuhl zu fahren). Die Infostände waren auch ganz gut frequentiert, manche Reden etwas zu lang, haben aber das Volk ganz gut zum tosen gebracht. Es war unheimlich heiß und schwül. Manche Menschen und Hunde haben gut gelitten unter dem Wetter. Ein Bulli ist zusammengebrochen, kam aber nach Wasserkühlung und Rescue-Tropfen wieder auf die Beine. Natürlich waren wieder mal wieder viel zu wenig Leute da, ärgerlich für alle.
Gruß aus der Viele-Hunde-aber-lieber Zuhause-Sitz-Stadt
Nuschka
 
MIr hat es auch gut gefallen...

Ausserdem möchte ich mich bei Herrn Strohmeier nochmal für tolle Organisation bedanken und nochmal nachträglich zum Hochzeitstag gratulieren.

ich finde dass die 3500 teilnehmer NOCH zu wenig waren.


Es sollten mehr Menschen für Ihre Hunde auf die Strasse gehen. BASTA!
biggrin.gif


Julia, Merlin und Kira
993148770.gif



KiraMerlin@mysc.de
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Hallo waren auch auf der Demo in DD

hatt uns sehr gut gefallen, war eine menge los.

Pitlady

fish.gif
elephant.gif
 
Ein Bericht eines Freundes und Mitorganisators den er mir geschickt hat.

Ein geschafftes Hallo an alle!

Als erstes: Die Demo war ein Erfolg!

Wir waren vierstellig! Es waren wohl nicht viel über 1000, aber die hatten wir, und das ist für Berlin ein Riesenerfolg!

Nachdem wir durch die Innenstadt gezogen waren, gab es am Wittenbergplatz die Kundgebung:

Unter anderem sprachen Frau Kopp - MdB der FDP, Herr Bannasch von der Berliner FDP, zwei Rechtsanwälte, viele Tierschützer und sonst einige Betroffene, die Interessantes zu erzählen hatten.
Die Info-Stände hatten regen Zulauf, die Tombola und eine Versteigerung brachten einen guten Erlös für den Tierschutz, die Presse war zugegen (man glaubt es kaum) und die Stimmung war allgemein positiv.

Das Wetter war recht schwül, aber man hielt es schon durch. :)

Negatives gab es aber auch, denn Herr Klinger, dem wir bis zuletzt die Möglichkeit offengehalten hatten, ist nicht erschienen, und hielt es nicht einmal für nötig abzusagen. Sei´s drum, wir brauchten ihn nicht! Wenn er meint, daß das echtes Engagement für die Hunde ist, dann bitteschön.

Tja, das war´s für´s Erste, ein ausführlicher Bericht folgt dann mit den Fotos in den nächsten Tagen. Wir müssen uns erstmal ein wenig erholen, und haben dann ja nächsten Donnerstag auch unsere Urteilsverkündung.

Ach ja, unsere Anwältin Annett, welche die Versteigerung übrigens ganz toll moderiert hatte, ist absolut guter Dinge, und geht felsenfest davon aus, daß das Urteil für uns positiv sein wird!

Also, in diesem Sinne,

Grüße aus Berlin,

Christian & Don
 
warum klappt es nie so richtig in Berlin ??
Ich war bei der allerersten Demo in Berlin dabei, wo auch Manuela Schnur und diverse andere Größen aus der Hundeszene ihre Meinung sagten. Diese Demo war schon damals sehr gut organisiert, aber wenig besucht. 150 Leute, aber zzgl. ca. 100 Presseleute. Wenn ich heute lese 300 Teilnehmer, bekomme ich das Weinen. Schade, dass viele Hundehalter das Wort "Solidarität" aus ihrem Wortschatz gestrichen haben.


Mario - bandog
www.tierheim-oelzschau.org
 
Ich möcht mich auch herzlich für die Organisation bedanken und hoffe die Torte hat geschmeckt (beneid).

Ein kleiner Kritikpunkt, der allerdings mehr an die Redner geht, ist unter Allgemeines (Wie wars in Düsseldorf) angeführt.

Trotzdem sind wir immer wieder gern dabei und opfern auch zukünftig dafür gerne einen Urlaubstag.

a_ti_f01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Demo 7.7 in Düsseldoff“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
100
Grazi
Crabat
Wenn man den Statistiken glaubt ist auch "einfach" 1% der Menscheit ein Psychopath. Da reicht auch einer und ein paar Mitläufer. Hier gabs auch so einen Jugendlichen, der die Therapie Pferde des Heims wo er war verletzt hat. Danach kamen Brandstiftungen und mittlerweile möchte er gerne Frauen...
Antworten
12
Aufrufe
430
pat_blue
bxjunkie
Ergänzend möchte ich einige Artikel, leider nur abfotografiert aber hoffentlich lesbar, einstellen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
57
Aufrufe
3K
Gone in a flash
Gone in a flash
Kenny73
Weniger Leute als letztes Jahr, obwohl es deutlich weniger warm war. Aber ansonsten wie immer vollkommen in Ordnung. Bilder gibt es bei Facebook. Meine sind hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Kai
ich weiß das Thema ist schon älter...aber weiß einer ob in Halle dieses Jahr wieder eine Demo sein wird? Wir sind jedes Jahr begeistert bei dem Soka Run in Erfurt und haben von Halle leider gar nix gewusst...oder überlesen :kp: Wer sind die Veranstalter?
Antworten
27
Aufrufe
4K
komori
Zurück
Oben Unten