Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

lilith1993

10 Jahre Mitglied
hallo ihr.
könnt ihr mir vlt helfen??
das neue forum klappt bei mir nicht,wird da grad was gemacht, oder hat es auf einmal geschloßen

komm da seit heute mittag nicht rein, heute morgen hats noch geklappt....


hoffe hier kann mir jemand helfen...

cucu lg
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi lilith1993 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aeh, und was haben wir hier damit zu tun?

Die KSG wird in Eigenregie betrieben, und nicht bei einem grossen Foren-Hoster. Wenn da was kaputt geht/nicht erreichbar ist, dann betrifft uns das nicht, und umgekehrt.
 
ja tut mir leid, dachte ,das dass forum von hier aus eröffnet wurde
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
32
Aufrufe
3K
G
Ich war nach der Trennung von meinem Mann allein mit meinem 6-jährigem Sohn. Damals brauchte ich ab und an Erwachsenenkontakt ohne Organisation... So kam ich zu einem, inzwischen geschlossenen Forum. Schön fand ich die Abwechslung nebenbei ... ohne irgendwelche Kinderorganisation. Das „echte“...
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Parsonfan
N
:willkommen: auch von uns :hallo:
Antworten
22
Aufrufe
1K
baghira226
Nochmals danke für Eure Meinungen, danke auch an Markus für den Bericht mit dem Altersunterschied. Gerne werde ich Fotos einstellen wenn es soweit ist!
Antworten
11
Aufrufe
1K
Ich habe wegen podifan, auch die erste silken windsprites im forum gesehen. Dieser frühling auf eine windhundausstellung, dann in echt. Not my cup of tea.
Antworten
7
Aufrufe
964
toubab
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…