Bildungsforum !

Candavio

15 Jahre Mitglied
Also, ich muß doch dieses Forum echt mal loben, hier lernt man echt was über Hunderassen :dafuer:!
Auf Grund meines wunderschön eingegipsten Ellenbogen kann ich mit Polly momentan weder radeln, noch wirklich große Runden laufen.
Was macht frau also in ihrer "Not", fährt einmal am Tag mit dem vom weltbesten GG gesponserten neuen Automatik-Auto auf die Hundemeile.
In da ist anscheinend grade Welpen-Schwemme.....:baby:.
Und was soll ich sagen, Dank euch und eurer Fotos habe ich schon etliche HH's verblüfft, in dem ich die Rasse auf Anhieb richtig benennen könnte.
Erst gestern wieder einen CC, eine OEB und ein Silken Windsprite.
Die freuen sich immer fast 'nen Ast, wenn man die süssen Knödel nicht für irgendwelche Mischlinge, oder bei der OEB, für einen Boxer hält.
Von daher "KSG lesen, da lernst du was für's Leben" :zustimm:.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kannste mal sehen.

Aber erstmal: Gute Besserung!
 
Alle Achtung! Ich könnte keine mir fremde Rasse erkennen, nur weil ich hier im Forum mal Bilder dazu gesehen habe.
 
Also, ich muß doch dieses Forum echt mal loben, hier lernt man echt was über Hunderassen :dafuer:!
Auf Grund meines wunderschön eingegipsten Ellenbogen kann ich mit Polly momentan weder radeln, noch wirklich große Runden laufen.
Was macht frau also in ihrer "Not", fährt einmal am Tag mit dem vom weltbesten GG gesponserten neuen Automatik-Auto auf die Hundemeile.
In da ist anscheinend grade Welpen-Schwemme.....:baby:.
Und was soll ich sagen, Dank euch und eurer Fotos habe ich schon etliche HH's verblüfft, in dem ich die Rasse auf Anhieb richtig benennen könnte.
Erst gestern wieder einen CC, eine OEB und ein Silken Windsprite.
Die freuen sich immer fast 'nen Ast, wenn man die süssen Knödel nicht für irgendwelche Mischlinge, oder bei der OEB, für einen Boxer hält.
Von daher "KSG lesen, da lernst du was für's Leben" :zustimm:.

Wow, du bist ja einsame Spitze! Ich mußte gerade erst mal Silken Windsprite googeln. Hab ich vorher noch nie gelesen/gehört. Und du erkennst die sogar!
 
Bei denen spielte wahrscheinlich, oder eher bestimmt :gruebel:, schon auf Bildern ein gewisses :love::woot::love: mit.
Und dann in Natura.....
Ich habe selten einen so schönen und eleganten Hund gesehen :applaus:.
 
Bei denen spielte wahrscheinlich, oder eher bestimmt :gruebel:, schon auf Bildern ein gewisses :love::woot::love: mit.
Und dann in Natura.....
Ich habe selten einen so schönen und eleganten Hund gesehen :applaus:.

Ich habe wegen podifan, auch die erste silken windsprites im forum gesehen. Dieser frühling auf eine windhundausstellung, dann in echt. Not my cup of tea.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bildungsforum !“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten