Danas neue Leidenschaft: Spargel

Ringo

15 Jahre Mitglied
Dana hat heute Spargel für sich entdeckt, egal ob roh oder gekocht - ich muß gestehen, ich weiß nicht mal, ob Spargel für Hunde "gesund" ist? Auf jeden Fall entwässert er auch bei Hunden ...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ringo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Milo mag Spargel auch, den grünen. Ich habe ihm schon mal die Abschnitte ins Futter gemischt oder mal eine Stange so..
 
lach....Meine fressen auch alles, egal ob Ost-sogar Zitrusfrüchte-, Gemüse, Kartoffeln oder deren Schalen, Lakritze, saure Gurken...ist wüßte nicht, was sie nicht fressen...nur Weintrauben sind nicht gut, das hab ich mal gehört.
Ich könnte mir nicht vorstellen, dass Spargel schädlich ist für Hunde.
 
Na ja, meine lieben Weißkohl und kriegen nicht mal Blähungen davon... :unsicher:
 
... und Schwarzwurzeln sind fast so gut wie Spargel :D
 
Es gibt nur 3 Obst/Gemüse-Sachen die Smokey freiwillig frisst: gekochte Kartoffeln, Spargel und Ananas (was das angeht kommt er voll nach seinem Frauchen ;) :love:), alles andere muss gaaaanz fein püriert unters Futter, sonst sortiert der Herr es aus....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Danas neue Leidenschaft: Spargel“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ringo
Antworten
45
Aufrufe
2K
bärli`s papa
bärli`s papa
Ringo
Immer noch :( - nächste Physiotherapie ist morgen um 19 Uhr ... Geändert hat sich, daß sie wieder regelmäßig Kot absetzt. Schmerzen hat sie offensichtlich keine, und sie geht noch so gerne "schnüffeln" ...
Antworten
6
Aufrufe
506
Ringo
Ringo
Sonic
Da gibts Ansprechpartner bei den Vereinen.
Antworten
25
Aufrufe
1K
Beckersmom
Beckersmom
L
Hi! Also ich find's witzig. Ist doch so oberklar, dass das ne Veräppelung ist, findet ihr nicht? Ist doch herrlich! Soz. Raster für Mensch und Hund. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tharin
Antworten
2
Aufrufe
512
T
kerstin+hogan
Hier kostet der Spargel 0/kg in meinem Garten.
2
Antworten
34
Aufrufe
8K
AlteOma
A
Zurück
Oben Unten