Dana+Dani

;) es ist wirklich zu schade, daß du soweit weg wohnst, ich würd ja echt gern mal eine Nebelfee kennenlernen. :D ich hoffe ja mal du verdrückst dich jetzt nicht erstmal klammheimlich, auch wenn ich gut verstehen kannst, daß du erstmal ein Weilchen nicht ins TH gehst. aber mach nicht zulange, ich freu mich schon auf neue Bilder. :) und gut essen und gut schlafen. sei lieb zu dir, du bist nämlich ne tolle person!
Das hast du sehr schön gesagt, dem schließe ich mich an. :)
Ich denke an dich. :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi lynnie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mensch, das tut mir wirklich leid für dich!

Aber ich denke, es ist so wie meine Vorschreiber schon sagten: Es ist unheimlich schade für dich und das kleine Monster, aber man kann nun mal nicht alles im Leben planen!

Du musst jetzt für sich gucken, dass es dir gut geht!

Ich drücke dich auch unbekannterweise ganz fest! :knuddel:
 
Danke für Eure lieben Worte. Ich habe mit mehr Inakzeptanz gerechnet, bin aber sehr froh, dass die ganze Sache nicht so ausgelegt würde, als hätte ich mir keine Gedanken gemacht oder würde Tiere nur als Gegenstände sehen :(

Ich gehe wieder zurück zum ursprünglichen und freue mich, wenn ihr mich weiter begleitet ;)

http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/109188-back-roots-tierheimhunde-part-ii.html#post1875584

Dieser Thread hier wird von mir nun also nicht mehr von mir aktualisiert.

:hallo:
 
aber schön, daß du wieder da bist. Ich folge dir dann mal unauffällig zurück in den andren Thread. :)
 
Hallo, so lange habe ich gesucht und nun bin ich endlich fündig geworden - deine Dana ist jetzt unsere Luna!
Die arme Maus ist am 05.06.2010 bei uns eingezogen und war in einem wirklich elendigen Zustand! Wir wissen nicht, was in diesen 12 Tagen passiert ist - Fakt ist: sie war komplett abgemagert - hatte mehrere Bisswunden und auch Giardien!
Die ersten Tage und Wochen verbrachten wir vorwiegend mit Putzen und da wären wir froh gewesen - hätte sie nur zweimal reingemacht! Kein Wunder bei dieser Krankheit!
Begleitet wurde das ganze durch schreckliche Albträume, die ihr bis heute - zwar nur mehr selten - geblieben sind! Sie schrie dann mitten im Schlaf ganz fürchterlich auf und ließ sich nur ganz, ganz schwer beruhigen - aber auch das geht mittlerweile besser und besser!
Und ja, Nebelfee, du hast Recht, sie ist eine sehr, sehr brave und gibt Liebe ohne Ende!
Mittlerweile ist sie schon leicht angegraut und musste sich auch schon von einem Zahn verabschieden, aber dafür hat sie an Gewicht zugelegt, was auch dringend notwendig war!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dana+Dani“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten