Dana+Dani

So ein süßes Tupfenmäuslein! :love:

Mach dir nicht zuviele Sorgen. Gib euch beiden erst einmal Zeit, damit ihr euch aneinander gewöhnen könnt. Ihr müsst euch beide doch erst einmal kennen lernen. ;)
Mit Hektor hast su gemeinsam so viele wunderbare Dinge erlebt - und uns immer davon berichtet.
Unternimm etwas mit Dana, stellt euch kleine Aufgaben, die ihr meistern könnt. Über Stöckchen springen oder Suchspiele zum Beispiel. :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi lynnie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Dalmatiner :love:....:D viel Spaß mit der süßen Maus....
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. :)
Und ich bin mir sicher, ihr zwei packt das. Bald seid ihr ein untrennbares Team, also Kopf hoch.
 
ruhig Brauner, alles wird gut :D süüüüße Maus, freu mich schon auf mehr.

(@milo18 sorry fürs ot aber wie kommt es,daß du deinen Welpen mit 4Wochen übernommen hast?)
 
Vielen Dank für Eure ganzen lieben Beiträge. Ich brauch das auch einfach den ganzen Müll runter zu schreiben, der mir durch den Kopf geht. Gerade eben haben wir ein Mittagsschläfchen auf der Couch gemacht und danach sind wir mit einer Fruendin spazieren gegangen. Jetzt am Anfang gehe ich lieber etwas öfter, damit das Risiko eines Pipi Malheurs minimiert wird :D
Beim Gassigehen finde ichs ehr interessant, dass sie eigentlich nicht viel kennt. Nach 45 Minuten hechelt sie schon und als da Pferde vorbeikamen war sie völlig perplex. Bei Kontakten mit fremden hund ist es immer das gleiche: Sie stellt sich hin und die Öhrchen auf und erstarrt zur Statur. Sie knurrt nicht und duckt sich nicht, sie macht einfach nix und steht da, während der andere hund sie beschnuffelt. Nach wenigen Sekunden geht sie lieber zu m Hundehalter und zwingt sie mit ihrem Blick dazu sie zu betüddeln. Der Wahnsinn, die wickelt jeden um den Finger.
Jetzt hat sie gerade ne Kaustange vertilgt und liegt an mich gequetscht neben mir. Aber schon heute rennt sie mir nicht jedes Mal mehr hinterher wenn ich aufstehe. Und vor allem schläft sie viel.

Bin mal gespannt wie das alles noch weiter geht......
 
So und nun wie versprochen das hochwertigere (bezieht sich nicht auf das menschliche Modell :rolleyes:) Bildmaterial, das war kurz bevor wir losgefahren sind aus Wien:

15xk9ih.jpg


dyk67n.jpg


sv3s4i.jpg


15q6rtj.jpg


xeoklx.jpg


2m5l3js.jpg


25fu9ts.jpg


15o7092.jpg


5wdlc9.jpg


2ntcizp.jpg



Hab ich schon erwähnt, dass sie ununterbrochen furzt und diese Ausdünstungen wirklich unglaublich unerträglich stinken? :lol:
 
Sie sieht aus wie ein Gremlin. :love:
 
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem süssen Fleckenzwerg :love::love::love:
 
Oh Gott.. die Kleene ist echt ZUCKER!
Und die Bilder sehen wirklich schon so harmonisch aus!

Und du zweifelst? Schämen solltest du dich ;)

:love:
 
weiß gar nicht ob ich das schreiben darf, aber ich glaub die ksg tut dir nicht gut, du siehst irgendwie.. irgendwie anders aus als früher :D aaaah, das ist gar nicht die KSG, das sind die HUNDE *stirnklatsch* Hektor hat dich weichgeklopft und nun ist die kleine Maus eingezogen. Im Ernst, ich find du hast dich wirklich extrem verändert. Bist en ganz andrer Typ geworden. Gefällt mir. ich hoffe das ist nicht zu persönlich. ;)

Und die neue Haarfarbe steht dir auch super. :D:D:D
 
echt kaum wieder zu erkennen, das bist aber schon du oder?!:
 
@alphatierchen: ach was, das ist doch nicht zu persönlich. ist doch ein schönes kompliment, vielen dank :D Eignetlich hab ich nur die Haare abgeschnitten und gefärbt. und ne neue brille. und ich wog damals glaub weniger. mehr ists garnicht :D

Ich glaube tatsächlich, dass die kleine kröte mir schon zeigt, wenn sie aufs klo muss. vielleicht wars auch nur zufall, aber wäre ja schon klasse. abendessen war heute irgendwie nicht so klasse, dabei gabs doch lecker pferd. :verwirrt: das sind jetzt wiederum dinge, da mach ich mir gar keinen kopf. ich mach mir im prinzip nur nen kopf wegen mir, aber das ist immer das gleiche ...naja ich hör jetzt einfach auf zu jammern.

Morgen wird sie dann die beiden Mopsherren kennenlernen. Ich bin mal sehr gespannt, ob sie sich mögen werden....:D
 
ach die werden direkt mal um den Finger gewickelt, da bin ich mir ganz sicher. so à la "soll ich euch mal meine Pünktchensammlung zeigen?" :D
 
ach die werden direkt mal um den Finger gewickelt, da bin ich mir ganz sicher. so à la "soll ich euch mal meine Pünktchensammlung zeigen?" :D

:lol::gerissen:

geradeeben hat sie schon spielansätze gezeigt (nach unserem schläfchen) als ich mit meiner hand versucht habe sie zu ermuntern und natürlich mit bescheuerter stimme ;)
 
Dana und Dani sagen Gute Nacht und vielen Dank für Eure vielen lieben Beiträge :hallo:

vcql2b.jpg
 
gewöhn dich an die bescheuerte Stimme, auch und vor allem in der Öffentlich. Wenn ich an den Regentanz zurückdenke, den ich aufgeführt habe, als das Ci das erste Mal draußen gekackt hat... :D
 
Oooooooooh ist die Maus süüüüüüüüüß:love:!!!! Herzlichen Glückwunsch auch von uns:hallo:!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dana+Dani“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten