Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

BlackCloud

10 Jahre Mitglied
Am Vatertagstag gab es eine schöne Gassirunde für Daisy - Madame als einziges Mädel inmitten von 3 Rüden Diego, Devil und Chance, die sich untereinander übrigens alle gut verstanden das freut die kleine Prinzessin dann natürlich umso mehr

Da das Ganze so harmonisch ablief, konnte ich ein paar Fotos schießen, die ich euch gern zeigen möchte

Frauchen, hast du gerufen? (Daisys Zunge auf abwegen )


Wie jetzt, ich wurde auch gerufen?


Alles klar, bin auf dem Weg!


Platz da, hier komm ich


Whooohooo, I feel good
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach, ich bin übrigens der Diego


Und das sind Devil (links) und Chance (rechts)


Devil: Frauchen, gib mir ein Lecker


Im Rhein: Diego wartet auf sein Balli


Balli gerettet
 
Der Prinzessinnenblick


Chance versucht Wellen zu fangen


Und guckt sich das bei Daisy ganz genau ab


Diegolito


Und wieder gerettet
 
Das Junggemüse in der Gruppe: Chance, 6 Monate


Und sein großer "Bruder" Devil


Ich hab da was entdeckt


Die 3 von der Tankstelle (wer hier wohl am bescheuertsten guckt?)


Daisy bettelt fremd
 
Diego wurde verfolgt


Daisy war wie sein Schatten


Diego hat aber auch nen schicken Popo


Suchbild: wo ist Devil?


Und wo Diego?


Hier bin ich


Und Daisy wieder als sein Schatten hinter ihm


Die Vier auf einem Foto: Diego, Daisy, Chance und Devil
 
Eine tolle Truppe Sieht aus als haettet ihr alle viel Spaß gehabt
 
Die hatten ja alle ihren Spaß! Danke für die schönen Bilder... Ganz tolle Hunde alle zusammen.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Danke Cornelia. Ich merke immer an meiner Umwelt, dass Daisy eine total positive Wirkung hat. Ich habe mit ihr fast gar keine negativen Erfahrungen gemacht, im Gegenteil. Es dauert nicht lang und sie wickelt alle mit ihrem Charme um den Finger. Selbst Leute, die speziell Angst vor sogenannten...
2 3
Antworten
49
Aufrufe
3K
BlackCloud
:love: Alles Gute für Miss Daisy!
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
lektoratte: mein Fehler hier ist vermutlich, dass ich das Anfangs leichter betrachtet habe, weil sie erst nach und nach sich in dieses Verhalten reinsteigerte bzw. eben angekommen ist und jetzt "ihr wahres Ich" zeigt ;) aber Daisy ist GsD sehr verfressen und LIEBT Leberwurst - mit der Futtertube...
Antworten
29
Aufrufe
3K
BlackCloud
Hallo, ich möchte euch Daisy ans Herz legen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sie sucht seit mittlerweile vier Jahren ein neues Zuhause. LG Brinja
Antworten
0
Aufrufe
654
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…