Daga - sanfte Mixhündin mit steifem Vorderbein

Consultani

15 Jahre Mitglied
Daga sucht ein ruhiges zuhause bei Menschen mit Geduld

Daga: Sie ist eine sehr liebe und noch etwas ängstliche Hündin, die Marc eines Tages angefahren am Strassenrand fand. Der Autofahrer der sie angefahren hatte, hatte die Hündin einfach liegenlassen. Voller Schmerzen und winselnd nahm Marc sie mit und brachte sie sofort zum Tierarzt. Sie wurde notoperiert und behandelt, doch jetzt nach über zwei Monaten hat sich herausgestellt, dass ihre Pfote steif geblieben ist. Unser Tierarzt hat zu einer zweiten OP geraten und wir würden sie gerne ein weiteres Mal operieren lassen und bitten dazu um Ihre Hilfe. Daga ist ein warer Schatz, deren traurige Augen unser Herz berühren. Wenn man ihr Vertrauen errungen hat, ist sie sehr zärtlich und anhänglich, sanft und freundlich. Sie ist noch recht jung, vielleicht 1 1/2 Jahre und hat in ihrem Leben schon viel mitmachen und erleiden müssen.

Wir suchen für Daga tierliebe Paten, die uns helfen, die Kosten für die zweite Operation zu finanzieren. Natürlich wäre auch eine Pflegestelle oder ein neues zuhause super für Daga, denn dort könnte sie sich nach der OP sicher besser erholen, als bei uns im Zwinger...

Weitere Bilder und Infos findet ihr unter
 

Anhänge

  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben ganz liebe Menschen für Daga gefunden, die sie trotz ihres Beines adoptieren wollen. Die anstehende OP wird sehr teuer werden: rund 1.000 Euro sind angesetzt. Wir bitten deshalb dringend um Ihre Hilfe!

Daga wird am 25.09.2005 nach Deutschland reisen und von ihrer neuen Familie in Empfang genommen werden. Selbstverständlich wird sie dann schnellstmöglich einem Tierarzt vorgestellt, denn die Operation an ihrem Bein ist - nach heutigem Stand - unerlässlich und notwendig, da Daga Schmerzen hat. Die Kosten für die Operation trägt die Streunerhilfe in Kombination mit den Menschen, welche Daga ein neues zuhause geben möchten, aber rund 1.000 € sind weder von der einen, noch von der anderen Seite zu finanzieren.

Wir werden hier weiter über Daga berichten und hoffen auf die ein oder andere Spende für die notwendige Operation.

Spendenaufruf für Daga

Unsere Bankverbindung:

Name: Streunerhilfe Katalonien, Stichwort Daga

Konto Nr. 53 77 48

Volksbank Speyer-Neustadt-Hockenheim eG

BLZ 547 900 00
 
Unser Sorgenkind DAGA hat den ersten Schritt ins Glück geschafft. Sie ist wohlbehalten bei ihrer Familie in Koblenz angekommen, die sie in liebevoller Geborgenheit auf ihrem weiteren Weg begleiten wird. Nun wird Daga bald erfahren dürfen, was ein glückliches Hundeleben ausmacht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Daga - sanfte Mixhündin mit steifem Vorderbein“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
6
Aufrufe
718
Consultani
C
Katzenpfote
Japara ist heute vermittelt worden :-)
Antworten
1
Aufrufe
712
Katzenpfote
Katzenpfote
Blueshadow
:love::love:ohhhh wie schön!!
Antworten
11
Aufrufe
830
peggo
Mausili
TV-Tipp: "Bedrohte Berggorillas" Mitschnitt der Reportage von gestern Nachmittag im SWR (04:11 min) Das Leben der Affen in Freiheit ist immer häufiger gefährdet. Denn in ihrer Heimat herrscht oft Krieg und ihr Fleisch ist genauso begehrt wie das Tropenholz ihrer Heimat... Du musst...
Antworten
2
Aufrufe
583
Mausili
ratzfratzrotti
Hallo Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich bin nicht so oft hier online. der Text ist von meiner Bekannten Radana von der Homepage kopiert, sie hält die Seminare ab. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Leider haben sich nicht genügend Leute gefunden, und nun...
Antworten
4
Aufrufe
794
ratzfratzrotti
ratzfratzrotti
Zurück
Oben Unten