Cooper Bärchen geht es immer besser....

Bostonbully

10 Jahre Mitglied
...diese Woche hat er zum ersten mal gespielt...physisch wie auch psychisch entwickelt er sich jetzt rasend schnell...schön langsam entwickeln sich die Muskeln an den richtigen Stellen...3 Zentner Fell haben jetzt den Körper verlassen und er entwickelt sich jetzt zum langsam von einem Grizzlybären zu einem Hund...er wird immer offener für allerlei Blödsinn und benimmt sich teilweise wie ein Welpe...auch die Ängste werden immer weniger...aber nun genug gebrabbelt...hier wieder ein paar Bilder...:D








 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bostonbully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was für ein Brocken, supersüss :love: sieht nach viel Spaß für die Hunde aus... Genial :love:
 
Yeah Cooper! :love:

Ich find ihn auch "mächtig". Wie hoch und wie schwer ist er?
 
Alter, mein Hund ist 11cm größer und wiegt nur 1kg mehr! :D
 
Crab ist in etwa genauso groß und wiegt 6 weniger. :p :lol: Cooper ist schon ein echter Brocken. Allein der Schädel....
 
Ja, das ist ein Brocken! Und dann hat er noch nicht ein mal eine Rute, die wiegt ja auch noch was... :lol:
 
Cooper find ich auch super :) sehr hübscher Kerl.

Zum Thema Brocken...ich hab hier knapp 52cm SH und 35!!kg :p sitzen
Dafür hat Toffie keine Ohren, die extra wiegen könnten *lach*
 
Crab ist in etwa genauso groß und wiegt 6 weniger. :p :lol: Cooper ist schon ein echter Brocken. Allein der Schädel....

:lol:..da hast du wohl recht..der Kopf ist das Grösste und schwerste an ihm..:lol:..aber wir sind dran am *Bodyforming*...und ja ...schön langsam mutiert er zum Welpen...aber immer noch besser als die Verfassung als er ankam...man meinte man hat einen 15 Jahre alten Opa vor sich der mit dem Leben abgeschlossen hat...die erste Woche schlief er fast nur und ansonsten war er schon von einer Runde Gassi vollkommen fertig...:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cooper Bärchen geht es immer besser....“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MarcReynolds
Hallo ihr lieben, Schön euch kennenzulernen Woher hast du den die kleine Maus? Wir sind nämlich auch auf der Suche nach Zuwachs Ihr könnt uns natürlich auch gerne bei Instagram folgen @mia_stafford_terrier
2 3
Antworten
53
Aufrufe
7K
Mia2014
M
Biefelchen
:) Ich freue mich so, dass es beiden wieder gut geht!:love:
Antworten
6
Aufrufe
591
matty
Biefelchen
Hach, der "Willi" :D schön, dass es ihm wieder besser geht. Hier mal ein Foto aus seiner "Jugend" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
528
embrujo
embrujo
Grazi
Das ist wirklich traurig, so lange im Tierheim. Mach's gut, Cooper. :(
Antworten
3
Aufrufe
1K
robert catman
robert catman
Bostonbully
Ich arbeite ehrenamtlich hier... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ...wir hatten letzte Woche die ganze Woche Schulung...das ist in unserem Schulungsraum...da liegen lauter solche Sachen rum...wer sehen will was Cooper sonst noch so anstellt kann ja mal auf...
Antworten
4
Aufrufe
839
Bostonbully
Bostonbully
Zurück
Oben Unten