Connyrodx und Kessi

Connyrodx

Einen schönen Tag, ich bin Conny und schon 53 Jahre habe einen Mischling Mops-Pinscher und möchte sie nicht mehr missen. Wir sind schon seit 9 Jahren zusammen ;) , und kommen aus Düsseldorf.

LG Connyrodx
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Connyrodx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Connyrodx und Kessi“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
4
Aufrufe
154
lektoratte
lektoratte
dogmaster
mal zum allgemeinen verständnis;) ich bin seit 31 jahren halter von pitti & co. und habe in diesen jahren nur positive erlebnisse und erfahrungen insbesondere mit meinen eigenen hunden erleben dürfen. sie können in allen hundesportarten eingesetzt werden und haben ein sehr menschenfreundliches...
Antworten
11
Aufrufe
1K
dogmaster
dogmaster
Kessi
Ich sollte meine Verwandten bei Dresden doch öfters besuchen. Ich wußte nicht, daß dort so hübsche Vierbeiner rumlaufen :D Gabriele
Antworten
22
Aufrufe
1K
Gabriele
G
N
Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Steckbrief von Kessi Abgabetier: von 1999 Rasse: Dogo-Argentino Geschlecht: Hündin Schulterhöhe: bedingt verträglich mit Hunden, sucht Menschen mit...
Antworten
0
Aufrufe
506
N
Zurück
Oben Unten