Kessi - Dogo Argentino Hündin

N

Nadine

... wurde gelöscht.
Quelle:

kessi.jpg


Steckbrief von Kessi


Abgabetier: von 1999
Rasse: Dogo-Argentino
Geschlecht: Hündin
Schulterhöhe:


bedingt verträglich mit Hunden, sucht Menschen mit Hundeerfahrung

Kontakt:
Tierschutzverein Bocholt - Borken
Wiener Allee 28
46397 Bocholt
Tel. 02871 / 23153, Fax 02871 / 185941

Liebe Grüße

Nadine



1009989531.jpg
1009989727.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kessi - Dogo Argentino Hündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Connyrodx
Antworten
3
Aufrufe
553
Fact & Fiction
Fact & Fiction
dogmaster
mal zum allgemeinen verständnis;) ich bin seit 31 jahren halter von pitti & co. und habe in diesen jahren nur positive erlebnisse und erfahrungen insbesondere mit meinen eigenen hunden erleben dürfen. sie können in allen hundesportarten eingesetzt werden und haben ein sehr menschenfreundliches...
Antworten
11
Aufrufe
1K
dogmaster
dogmaster
Kessi
Ich sollte meine Verwandten bei Dresden doch öfters besuchen. Ich wußte nicht, daß dort so hübsche Vierbeiner rumlaufen :D Gabriele
Antworten
22
Aufrufe
1K
Gabriele
G
Marshmallow
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Pichu ist ein junger, unkastrierter Dogo Argentino Mix Rüde. Er ist Menschen gegenüber grundsätzlich freundlich und aufgeschlossen. Hier zeigt sich der sportliche Rüde vor...
Antworten
0
Aufrufe
176
Marshmallow
Marshmallow
Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
441
Grazi
Zurück
Oben Unten