Cindy, Staff (ca. 6 J.), sucht...

cleo318

KSG-Kiefer mit Kiffersperre™
15 Jahre Mitglied


Cindy hatte im August 2005 ihr 4-jähriges "Jubiläum" im Tierheim Troisdorf "gefeiert". Die im Jahr 2000 geborene Staff-Hündin hat somit über 2/3 ihres bisherigen Lebens damit in einem Tierheim zugebracht. Verdient hat sie es ganz sicher nicht.

Cindy ist verschmust, verspielt und freundlich zu jedermann. Sie zeigt anfangs eine gewisse Scheu, die sich aber nach ein paar aufmunternden Worten schnell legt. Cindy mag keine Tierärzte. Da hat sie schlechte Erfahrungen gemacht und weigert sich vehement einen solchen Helfer in Weiß auch nur in ihre Nähe zu lassen. Hat sie aber eine feste Bezugsperson, so vertraut sie dieser auch in solchen Situationen. Aufgrund ihrer schlechten Erfahrungen leidet Cindy unter Verlustängsten. Auch hier muss sie erst wieder Vertrauen fassen. Cindy wurde wahrscheinlich aufgrund ihrer Rasse ausgesetzt.



Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e. V.
Siebengebirgsallee 105
53840 Troisdorf

Telefon: 02241-76220
Telefax: 02241-76303
E-Mail: [email protected]
Internet:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi cleo318 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo jetzt bin ich etwas verwirrt.
Ben, Golden Retriever!!!!! sucht??????
Dann wird aber Cindy vorgestellt!!!

Fragenden Gruß
Pala

Hallo alles klar, war wohl irgendwie falsch.

Sorry
Lieben gruß
Pala
 
Heute habe ich die Nachricht bekommen das Cindy einsam ohne "ihren" geliebten Menschen von uns gehen musste......

Sie hatte Krebs und musste erlöst werden leider hat sich niemand erbarmt die süße maus zu sich zu nehmen um ihr einen schönen Lebensabend bereiten zu können...

Traurige Grüße
 
R.I.P Cindy
Du arme Maus
Es tut mir so unendlich leid für dich :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cindy, Staff (ca. 6 J.), sucht...“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
  • Geschlossen
Gestern per Email erhalten! Bitte bei Interesse an angegebene Telefonnummer wenden! Danke! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Ich heiße Cindy, bin 5 Jahre alt und eine ganz liebe American Staffordshire Hündin. Letztes Jahr hat mich mein Frauchen aus dem...
Antworten
0
Aufrufe
680
KsCaro
KsCaro
KarinS
Antworten
7
Aufrufe
2K
Marion
B
Antworten
33
Aufrufe
2K
mona71
mona71
Midivi
Cindy und Gino sind heute bei ihrer neuen Besitzerin eingezogen!!! Konnten zusammen vermittelt werden - JUHU!!!!!!!!!!!! :applaus: :coolmen: :coolmen: :coolmen: Sie haben ne ganz ganz tolle Besitzerin im Westerwald gefunden und dürfen da jetzt für immer bleiben!!!
Antworten
17
Aufrufe
2K
AngelBlueEyes
A
Nathalie
:knuddel::knuddel: Sie bleiben immer in unseren Herzen. Ich weiss, wie Du Dich fühlst.
Antworten
38
Aufrufe
5K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten