Cindy, Bullterrier und evtl. (kein MUSS) noch ihr Freund Gino, AmStaff

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Erst einmal zu Cindy:
-------------------------------

Sabrina, Dennis und ich haben uns diese Hündin angesehen und sind mit ihr und ihrem Betreuer Gassi gegangen....

Angeblich ist sie ein Bullterrier-Dobermann-Mix, allerdings konnten wir nicht einen Hauch Dobi entdecken.
Wir sind der Meinung, das Cindy ein ganz normaler, wunderschöner Standart-Bulli ist....Farbe: Black-Brindle.

Hier mal die Aussagen ihres Paten kurz zusammengefasst:

Sie wurde 1997 geboren und lebt schon lange mit dem Rüden Gino in einem Zwinger, die beiden mögen sich sehr (hat man auch gemerkt).
Cindy ist draußen sehr lebhaft und agil (sie ist einfach topfit), liebt Wasser und Ball spielen. Im Haus ist sie ruhig und ausgeglichen. Sie ist eine Schmusebacke und hört sehr gut.
Sie hat den hessischen Wesenstest ohne Probleme bestanden.
Sie kann halbe Tage problemlos alleine bleiben.
Sie ist kinderlieb und katzenverträglich (ihr Pate hat kleine Enkelchen und Katzen und Cindy war dort immer am ganzen Wochenende Gast), bei Hunden ist sie dominant, aber verträglich, möchte halt gerne die Chefin spielen und da müsste sich der andere Hund durchsetzen können und dann ist auch gut.

Sie wurde wegen Trennung abgegeben. Herrchen hatte Gino, Frauchen Cindy und als sie sich trennten landeten beide im Tierheim. :(

Das Tierheim vermittelt die Hunde auch getrennt, da sie der Meinung sind, das sich für 2 Kampfis kein gemeinsames Zuhause finden wird.

Wir hatten den Eindruck (ist unsere ganz persönliche Meinung), das Gino sehr an Cindy hängt und als wir den Blick von ihm gesehen haben, als wir mit Cindy Gassi gegangen sind und Gino um Zwinger bleiben musste hat uns das sehr weh getan. Als Cindy dann wieder zurück kam war natürlich die Freude groß.
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und jetzt zu Gino...
----------------------------

......mein Name ist Gino, ich bin ein 1996 geborener American Stafford Terrier und lege mein Stirn in Falten, dass auch ich zu den unerwünschten Hunderassen in diesem Land gehöre.
Ich bin sehr verträglich mit Hündinnen (ich teile mein Gehege schon lange mit Cindy) und ordne mich der holden Weiblichkeit unter (Cindy hat bei uns beiden das Sagen).
Hier im Tierheim werden wir zwar prima versorgt, aber trotzdem wünsche ich mir ein eigenes Zuhause bei lieben Menschen, die zu mir stehen.
Gegen eine Hündin im Haus hätte ich nichts einzuwenden, Ihr Menschen solltet jedoch meinem Temperament gewachsen sein, ich möchte gerne viel unternehmen und dann viel schmusen - vielleicht demnächst auf Eurer Couch ..... ?
 
BEI INTERESSE BITTE KONTAKT DIREKT ÜBER:

Ansprechpartner: Fr. Wagner, Tierheimleiterin

Vielleicht finden sich ja Leute, die die beiden Stinker auch gemeinsam aufnehmen würden (man darf ja die Hoffnung nie aufgeben)......ich denke, darüber würden sich Cindy und Gino sehr freuen :)
.....aber wie gesagt: Sie werden auch getrennt vermittelt!!!!
 
Wir können uns den Aussagen nur anschleißen!!!!!

Die beiden sind wirklich ganz ganz tolle und wunderschöne Hunde. Es hat uns sehr gefreut sie kennen zu lernen!!!!

Cindy ist ein richtiges Powerpaket und für ihr alter noch Topfit.
Sie hört supergut und hat ja uch wie oben schon erwähnt den superharten Wesenstest in Hessen bestanden und der hörte sich wirklich nicht ohne an!!!!!

Jetzt zu Gino:

Über ihn können wir nicht so viel sagen, nur das es mir fast das Herz gebrochen hat als wir mit cindy gassi gingen und der kleine sooooo traurig geschaut hat das sein Mädchen ohne ihn geht :heul:

Ich finde die beiden sollte man nicht einfach so auseinander reißen (ich könnte es schonmal überhauptnicht) nur im äußersten Notfall und ich wünsche den Beiden das sie möglichst zusammen ein neues und wunderschönes zuhause finden werden
 
Ja stimmt...

...muss doch jetzt auch noch mal loswerden, dass Cindy & Gino 2 wunderschöne superknutschige Wuffs sind! :)

Wir kennen sie auch schon länger, da wir im TH Rüsselsheim aktiv sind... hätten wir nicht schon zwei, würden wir sie sofort nehmen!

Da muss sich doch ein gutes Zuhause finden lassen - Mensch!!!
 
Hallöchen
ich finde man sollte alles dran setzen die Hunde zusammen zu vermitteln. Setz sie doch mal bei dem Verein "Ein Herz für Hunde " rein unter Hilferufe. Dort haben sie auch viele Listenhunde. Ein Versuch ist es wert und der Verein ist im Internet unter s.o. abzurufen. Frau Feddersen versucht wirklich alles. Meine Hunde hängen so sehr aneinander, das ich sie auf keinen Fall trennen würde, siehe Anhang.

Gruß Anette
 
Hy zusammen,

tja, da stöbere ich hier doch mal durch die Gegend und finde meine zwei Süßen Fratzen aus dem Tierheim Rüsselsheim. Da sie schon länger nicht mehr "vorgestellt" wurden schieb ich den Beitrag jetzt einfach mal wieder ein Stück nach vorne und in die Erinnerung der Leute.

Cindy und Gino sind wirklich zwei absolute Prachtstücke und ich gönne es den beiden wirklich wenn sie endlich ein neues zu Hause finden würden.

Die beiden waren kurzzeitig auf vermittelt, doch leider wurden sie wieder zurück gegeben, Gründe sind mir jetzt leider nicht bekannt.

Am Besten kommt man selbst mal vorbei und macht sich einen Eindruck vom "kleinen Soldaten (Cindy)" und dem "Wassereimer (Gino)".

Würde mich so sehr für die beiden freuen wenn sie endlich das Glück finden würden einen lieben Menschen zu finden der beiden noch ein schönes zu Hause bieten kann.

LG Maja
 
*schieb* Cindy und Gino sitzen noch immer, ...
 
Hallo,

hoffentlich mache ich das jetzt richtig, das ist nämlich mien erster Beitrag. Den kann ich mir zu Gino und Cindy nicht verkneifen. Mein Mann und ich gehen seit nun mehr 2 Jahren mit diesen zwei absolut liebenswerten Früchtchen raus. Auch unser Eindruck ist es, dass hier möglichst beide zusammen vermittelt werden sollten, denn Gino hängt sehr an seiner Cindy. Beide sind super umgänglich und im Haus fast unauffällig. Meine Mutter hatte die Beiden für ca. 3 Wochen bei sich zu Hause, während wir den Zwinger von den Beiden umgebaut haben. Sie waren einfach nur lieb. Nichts kaputtgemacht, absolut stubenrein, kein kKauen vom Tisch. Nachdem siea usgelastet waren, waren sie auch super leinenführig. Die Beiden sind einfach nur liebenswert und ein richtiges Dreamteam.

Liebe Grüße,
Priscalotte
 
Leute - eine ganz grosse Bitte an euch: DRÜCKT ALLE DAUMEN UND PFOTEN UND ALLES WAS IHR HABT!!

Am Samstag (diesen Samstag) gehen Cindy und Gino zusammen zu einem Paar welches die beiden wohl übernehmen will wenn alles gut läuft. Sie wollen es langsam angehen lassen. Wir brauchen wirklich jeden guten Gedanken dass die beiden nach so langer Zeit endlich aus dem Heim rauskommen! Es wäre so schön wenn beide diesen Winter nicht mehr im Tierheim wären!!!
 
Leider hat es nicht geklappt :heul: Es lag aber NICHT an Cindy und Gino - es lag an den Interessenten. Am Ende waren andere Dinge doch interessanter als die Hunde und auch wichtiger. In dem Fall sag ich: dann ist es besser sie bleiben bei uns! Ich würds mir wünschen wenn sie endlich ein gutes zu Hause finden würden ...
 
Cindy und Gino sind heute bei ihrer neuen Besitzerin eingezogen!!! Konnten zusammen vermittelt werden - JUHU!!!!!!!!!!!!
:applaus: :musik: :musik: :musik:

Sie haben ne ganz ganz tolle Besitzerin im Westerwald gefunden und dürfen da jetzt für immer bleiben!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cindy, Bullterrier und evtl. (kein MUSS) noch ihr Freund Gino, AmStaff“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KarinS
Antworten
7
Aufrufe
2K
Marion
Nathalie
:knuddel::knuddel: Sie bleiben immer in unseren Herzen. Ich weiss, wie Du Dich fühlst.
Antworten
38
Aufrufe
5K
kaukase
kaukase
Nathalie
ich empfehle zur zusätzlichen Hilfe = Brottrunk von Kanne !!!! Gibt es in fast jeder Drogerie / Rewe etc. 700ml liegt bei ca 2 €. ist ein Milchsäurebakterium...für Mensch * Tier die Absetzprobleme haben :-) erstmal die Flüssigform + dann das Fermentgetreide !!!!
Antworten
7
Aufrufe
3K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
F
Laut Frau Brunbauer hat Cindy hat ein liebevolles zu Hause gefunden! :love: Alles Gute, kleine Maus, genieße Dein Leben in vollen Zügen! LG Fridolina
Antworten
7
Aufrufe
1K
Fridolina
F
mailein1989
Antworten
11
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten