Chlorophyll, wo bekommen?

Heather

20 Jahre Mitglied
Hallo KSG,

meine Hündin wird jetzt wieder läufig und da ich 2 Rüden habe, die leider immer sehr interessiert sind, will ich es diesmal mit Chlorophyll versuchen.
Ich habe am WE im Fressnapf danach gesucht und wurde leider nicht fündig.
Kann mir jemand sagen wo ich es her bekomme?




Liebe Grüße
Heather und Rasselbande
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heather ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
in der apotheke!
smile.gif


viel spaß mit der läufigen dame und den herrn der schöpfung!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Danke Caro,
erstmal für den Tip wo ich es bekomme und zweitens für den Spass mit den drei
smile.gif

Den Spass hab ich schon seit 3 Jahren, allerdings ist es dieses Mal das erste Mal, daß 2 Jungs sich brennend dafür interessieren
biggrin.gif

Einer allein war schon nervig genug und jetzt belästigen sie sie noch zu zweit, sie ist im Moment ziemlich grantig.


Liebe Grüße
Heather und Rasselbande
 
hi andrea,

meine kleine wird demnächst auch läufig,
wird warscheinlich auch nervig für sie sein
wenn eddi die ganze zeit an ihr hängt...

was bezweckt denn das chlorophyll?
und was ist das für zeugs???

liebs grüssle

regina:)
 
Hi Regina,

auja, das kann ich mir bildlich vorstellen, wenn Eddie hinter der Kleinen herläuft und schnuffelt
biggrin.gif

Das Chlorophyll soll bewirken, daß die Hündin nicht mehr so interessant für den Rüden riecht und er dann keinen Grund hat hinter ihr her zu schnuffel und zu fiepen und nervig zu werden.
Ich habs noch nie ausprobiert, aber dieses Mal will ich mir den Stress echt nicht antun.




Liebe Grüße
Heather und Rasselbande
 
Hallo,

lt. meinem Homöophatiebuch soll 1 Löffel Apfelessig ins Fressen Wunder wirken, was die Duftstoffe der läufigen Hündin anbelangt.

Vielleicht ein Versuch wert?

Connie
 
Hm,
hört sich interessant an. Hat nur einen Haken: meine Hunde wollen alle 3 ihr Futter nur knochenhart, also keine Flüssigkeit dran. Wenn ich es "gut" mit ihnen meine und das Futter anweichen will, husten die mir was und es bleibt stehen.



Liebe Grüße
Heather und Rasselbande
 
Hi, Heather.

Falls die Chlorophyll-Tabs (nicht erschrecken, die braucht ziemlich viele davon, ist aber rein pflanzlich und nicht schädlich) nicht 100pro wirken, dann gibts in der Apotheke auch noch "Rüden-Abwehr-Spray" bzw. "Dog-Stop-Spray", das ist auch auf pflanzlicher Basis und wird der Hündin hinten drauf und den Rüden vor die Brust gesprüht. Riecht nach Kräutern (nicht scharf oder so) und hilft im Zusammenspiel mit Chlorophylltabs sicher gut.

Gruß
tessa


dobi%FCbermauer.gif
 
Hi Tessa,
danke für den Tip.
Habs auf dem Beipackzettel gesehen, daß die Dosis ganz schön hoch ist für die Chlorophyll-Tabs. Da sie pflanzlich sind hab ich da keine Bedenken, allerdings gibts mit der Verabreichung mehr Probleme. Man soll die Dinger unzerkaut schlucken, und da liegt der Hund begraben. Tessa (mein Hund
smile.gif
) kaut sie nämlich und sie schmecken wohl ziemlich nach Pfefferminze oder sowas; zumindest riechen sie danach. Scheint ihr nicht besonders zu schmecken. Werd wohl also auch noch Rüden-Abwehr-Spray kaufen müssen.


Liebe Grüße
Heather und Rasselbande
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chlorophyll, wo bekommen?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Antworten
13
Aufrufe
6K
Melas Milo
Melas Milo
S
Hi, angeblich sollen Waschungen mit Apfelessig äußerlich bzw. 1 EL Apfelessig/Tag unter das Futter gemischt innerlich die gleiche Wirkung haben... ...in manchen Fällen hilft es. Gruß, Bulli
Antworten
4
Aufrufe
1K
ForeverBulli
F
nelehi
Okay. danke. Heute ist der 6. Tag der Hitze und mit hnery ist noch alles oky. Er liegt neben ihr und schläft. So lange das so bleibt, mache ich eh nichts. Vor der standhitze habe ich ein wenig sorge, aber das machen wir schon. Gruß nelehi
Antworten
11
Aufrufe
918
nelehi
N
Ich würde mich auch sehr freuen, da Du gleich um die Ecke wohnst:hallo:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Rudi456
Rudi456
B
Antworten
23
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten