Chili's Fred

Buju hat immer das badschaum gefressen, einmal ist er reingeklettert, fand das ein groben fehler und hats nie wieder versucht.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Beethoven wartet heute noch vor der Dusche auf mich. Er will mich trockenlecken :lol:

Das macht Neo auch..... wenn ich duschen geh, wartet er ganz brav und ruhig vor der Dusch bis ich fertig bin, dann kommt Handtuch-Dober ;)

...und beim Haare waschen muss er auch helfen, da testet er ob das Wasser passt :)
 
Esperanza war auch ein "trockenlecken" Hund - stand vor der Dusche oder Tür zum Bad, um sicher zu sein, dass Frauli ganz trocken war. It was so sweet and maternal ... the Pit Bull types ... were busy snoozing :)
 
Warst du nicht diejenige, die es total ekelig fand, wenn Hunde an einem Lecken?

Lecker finde ich das jetzt nicht und unterbinde es z.B. im Gesicht auch sofort, aber wenn meine Hunde mir mal über die Hand schlecken überlebe ich das, allerdings wasche ich mir dann bei der nächsten Gelegenheit die Hände. Also finde ich es schon irgendwie ekelig. Ich finde aber auch Hundefellfett eklig und finde es auch eklig wenn Hunde mit im Bett schlafen.
 
Aber ich dreh nicht am Rad, wenn ich mir nicht die Hände waschen kann. Wenn ich unterwegs bin und keine Möglichkeit habe mir die Hände zu waschen, dann ist das so. Würde mir trotzdem noch ein Brot zwischen die Kiemen schieben. Und ich beziehe mein Bett nicht sofort neu, weil der Hund da mal drin gelegen hat.
 
FB_IMG_1517342244346.jpg

Weil es gerade hier hin passt :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das Tierchen entwickelt sich immer mehr von extrem süß zu richtig richtig hübsch :love:
Danke, ich finde sie auch immer hübscher :luftkuss:


Ich weiss jetzt warum sie Schulbus fahren durfte :gruebel: Meine Mutter hat ihren Schlüsselbund verloren / verlegt.... Sie hat sie dann kurzerhand eingepackt. Sie fährt ja eh gerne im Auto mit und so hatte sie gleich mal n bisschen Kinderlärm. Sie hatte sich anscheinend nicht daran gestört. :D


P.S. ich bin ziemlich sicher, dass der Schlüsselbund bald wieder da ist. Meine Mutter hat so ein Talent ihre Schlüssel zu verlegen.....
 
Your Mom sounds like my hubby ... the other day, the auto club had to come out ... GG konnte die Autoschluessel nicht finden und die Tueren waren zu ... zusaetzliche Komplikation: Trusty sass im zugesperrten Auto :eek:. Super vom auto club - die erste Frage war: Kinder oder Tiere in dem Auto? Sie waren innerhalb von Minuten da und Hund und (eingeschlossene) Autoschluessel wurden gerettet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chili's Fred“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Chilli (ex Fatal) wurde am 01.05.2010 in Frankreich geboren und such ein neues Zu Hause. Er ist ein Dogo Argentino - dt. Dogge - Mix und hat eine Schulterhöhe von ca. 65cm. Er wurde im September 2012 wegen Wohnungswechsel im Tierheim Poitiers abgegeben. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
807
Taz
lopez
Sie ist wunderschööön. :love: Ich glaube, lopez ist verliebt... :lol: Grüßle an Chili von dem, in den ich verliebt bin: Louis. :love:
Antworten
3
Aufrufe
696
sleepy
sleepy
lopez
Mensch, tolle Fotos, tolle Tour und die zuckrigste French-Bully-Schnute, die ich je gesehen habe! :love::love::love: *soforthabenwill*
Antworten
26
Aufrufe
4K
Fauve
S
Das find ich das geile daran, überall ist das selbe drin aber trotzdem schmeckt jedes anders :love:
Antworten
246
Aufrufe
12K
Sugars-Mami
S
*Dobermannbande
Antworten
4
Aufrufe
802
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Zurück
Oben Unten