Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Chat-Mißbrauch?

  1. Sorry,

    Das brauche ich mir jetzt nicht noch hier anlesen. Das habt ihr jetzt schon seit fast einem Monat gemacht. Mich beschimpft und ja, verarscht..... stundenlang im chat!!!!
    Das (XXX) Ändern. Na klar, den dies hier ist nicht das Original, nur eine gezogene Kopie. Im Original kannst du nix ändern, aber das müsste Frank doch wissen???
    Dein..... hihihihi..... und .....lächelndes schmunzelndes..... geschreibsel sagt auch viel aus.

    Zu Karas:

    Nein ich habe nicht willkürlich meine Nick's geändert. China war mein Nick all die Zeit, da aber viele im chat gefragt hatten ob ich mona sei, die vom Forum, habe ich mich mit mona eingeloggt

    Hier wurde nach Aufklärung gebeten, ich habe meinen Teil dazu geleistet. Schließe mich jetzt aber Asrtid's Worten an und bin für meine Hunde da.

    Ich hoffe nur, dass der Chat wieder zu dem wird der er mal war und für was er Existiert.


    Mona's
    kämpferische [​IMG] Grüsse
     
    #21 mona
  2. hi mona (china, Lilly, Puppy),

    natürlich kannst du im original ändern.
    wir haben dich seit monaten im chat stundenlang beschimpft, verarscht usw.????
    boah, jetzt gehts aber los!!! aber da du ja in alter stasimanier alles aufgezeichnet hast, kannst du auch dies sicherlich beweisen. uuups, du hast ja noch gar nix bewiesen sondern nur pillepalle erzählt.
    du kannst auch nichts beweisen, weils da nix zum beweisen gibt.
    jetzt wo du merkst das du nix beweisen kannst widmest du dich anderen themen zu. DAS sagt was über dich aus.
    anstatt mal sachen ordentlich zu klären verstecktst du dich hinter fadenscheinigen ausreden. schick doch mal die besagten logfiles zu uns und einigen anderen, oder poste sie im forum. kannste aber nicht, weils da nichts gibt.

    danke, du entlarvst dich gerade selbst.

    viele grüße



    [​IMG] Frank
     
    #22 Frank
  3. Ich werde mich bewusst aus diesen Streitereien heraushalten. Ich habe mit niemand von den betroffenen Personen ein persönliches Problem, soviel sei klargestellt.

    Nur eine kurze Mitteilung an pit, karas, pitterinchen (sofern beteiligt) und frank: Die Aktion gestern (ihr wisst wovon ich rede) war ein Schuss in den Ofen. Ich möchte soetwas hier, auf dieser Homepage, in diesem unseren Chat nie wieder miterleben bzw. erfahren. Da wird auch nicht drüber diskutiert ("Die anderen machen das aber auch.." usw.). ICH habe nie irgendwelche Gerüchte über irgendjemanden verbreitet und möchte verdammt nochmal in solche Spielereien wie gestern nicht hineingezogen werden.

    Ich empfehle allen, die mit irgendeiner Person hier Schwierigkeiten, welcher Art auch immer, haben, dieses mit der Person privat zu klären.

    Das Wort "Kindergarten"-Gehabe passt wirklich..

    Zur Erinnerung:

    "Die Institution, bzw. Gemeinde der Kampfschmuser (in der Eigenschaft eines nichteingetragenen Vereins) setzt sich zusammen aus seriösen Hundehaltern aller Rassen mit ebenso seriöser, realistischer Zielsetzung."

    Muss ich wirklich in ein paar Tagen/Wochen/Monaten den Text in negativer Form abändern?..

    P.S.: Wir haben bei den Chatadministratoren einen ignore-Befehl beantragt. Sollte dann bald endgültig für mehr Ruhe und Sachlichkeit sorgen.

    Ein total enttäuschter und trauriger

    [​IMG] Sebastian (Webmaster)
    http://www.kampfschmuser-gemeinde.de


    [Dieser Beitrag wurde von KsSebastian am 11. November 2000 editiert.]
     
    #23 KsSebastian
  4. LIEBE KSler!!!

    Die Beiträge hier im Forum spiegeln exakt das wieder was sich im chat ständig zuträgt.

    Da uns als ERWACHSENE Menschen,die neben dem chat auch noch ein "ECHTES LEBEN" haben,dieses "ZICKIGE KLEINKINDERGEHABE" voll nervt,haben wir uns einen neuen chat gesucht.

    Die ein oder andere hier sollte vielleicht auch mal in einen anderen chat schauen um wenigstens "VIRTUEL" wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen wenn das IRL anscheinend schon nicht mehr möglich ist.

    Schade nur um die vielen netten Leute,mit denen man sich hier noch vernünftig unterhalten konnte.

    Es ist sehr bedauerlich dass eine so fest zusammenhaltende Gemeinde von einigen wenigen "INTREGANTEN" derart auseinder gerissen wird.

    Da wir keine Lust mehr darauf haben,dass selbst geflüsterte Dialoge plötzlich im Forum erscheinen (die Datenschutzrechtliche Seite ist noch zu bewerten,sowie "das Recht am nicht öffentlich gesprochenem Wort),und manch einer wirklich jedes Wort auf die "GOLDWAAGE" legt,haben wir uns entschlossen lieber nichts mehr zu sagen.

    Grüsse aus dem "ECHTEN LEBEN",

    KARAS UND PIT

    P.S. [​IMG]ie "NETTEN" Leute wissen ja wie und wo sie uns finden!!!
     
    #24 karas
  5. Nein Frank, ich ziehe mich aus dieser Diskussion weil sie für mich den anschein hat eine Private Schlacht gegen mich zu sein.

    Würdest du deine Worte beherzigen, hätten wir schon lange ein Gespräch geführt. Die versuche meinerseits, wurden aber immer von dir mit den Worten...hab ich kein bock zu.....beende jetzt das gespräch....etc. abgewürgt. Das sind "deine" fadenscheinigen Ausreden gewesen. Ich wollte, bis zu deinem jetzt hier geposteten Beitrag, "immer" dieses klärende Gespräch.

    Ja, die Files habe ich gemacht, aufgrund dessen was "Ihr" hier über mich Redet (öffentlich) nur für mich, damit mir niemand etwas von "euch zwei" Nachsagen kann. So wie ihr hier drauf seid, sagt auch einiges aus und ich Wehre mich, wie immer, dem Ungerechten.

    Ach so, Lilli ist der Zweitname so wie bei dir Franky, wenn du aus dem chat fliegst. Ja und Puppy....
    Das war nötig, um einer Person mal zu Zeigen, dass auch Frauen sehr wohl etwas Wert sind in unserer Welt.

    Wenn es eine Verschwörung gegen "mich" ist, dann gehört dies nicht hier her (meine Meinung).

    Jetzt kannst Schreiben was du willst, schlimmer können deine Worte mich nicht mehr Treffen.


    Mona's
    kämpferische [​IMG] Grüsse
     
    #25 mona
  6. Der letzte Beitrag von Mona hat wieder alles beschätigt!!!

    Wer Bock hat mit jemandem zu chatten der sich aufführt wiene "ZICKIGE 12JÄHRIGE" weiss ja dann mir wem er chatten muss!!!
     
    #26 karas
  7. ne private schlacht gegen dich????
    neee, es geht darum das lügen und intrigen gesponnen werden und das diese geklärt werden sollten.
    wenn du mit deinen logfiles (boah, muß ja nach deiner aussage ne menge sein) aufklärungsarbeit betreiben kannst, warum tust du das nicht????
    wir wissen schon warum du die logs net postet oder verschickst, weils da nix gibt.
    und nochmal, es geht hier nicht um unsere privaten dinge sondern um verleumdungen und intrigen im hintergrund.
    aber wenn du meinst das alles was wir hier sagen auf dich bezogen ist, dann ist das deine meinung...aber vielen dank für die antworten, so wurde uns auch einiges klar: der getroffene hund bellt [​IMG] [​IMG]

    bis denne



    [​IMG] Frank
     
    #27 Frank
  8. So meine Lieben,

    das Maß ist voll.

    Als erstes zu Karas.
    Hast du überhaupt eine Ahnung was Mona für Probleme hat? Nein, das weißt du nicht. Also möchte ich dich bitten, dir darüber auch kein Urteil zu erlauben. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder meint über eine andere Person zu urteilen? Ich sag dir zu den Probleme nur, das ich nicht in der Haut von Mona stecken möchte. Wir wäre es wenn du dir mal meinen ersten Beitrag ansehen würdest, und das was ich geschrieben habe, beherzigen würdest??

    Zu Frank,
    ich glaube das du und Mona wirklich euren privaten Kram hier raulassen solltet. Wenn du der Meinung bist, das (wie du geschrieben hast) eine Person, hier Intrigen spinnt, dann mußt du ja jemanden verdächtigen. Dann schreib doch mal offen wen du meinst. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, das Mona etwas über China sagen würde? Des weiteren um hier mal noch einiges klar zu stellen. Mona und ich sind sehr gute Freundinnen, und sie hat nicht einmal, etwas derartiges gesagt, auch nicht das Pitterinchen ein Chath... ist. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

    Ich habe weder Probleme mit Karas noch mit Frank bzw. sonst jemanden hier. Es kotzt mich nur langsam an, wenn jetzt jemand für Gerüchte angeschuldigt wird, der niemals sowas in die Welt gesetzt hat.
    Ihr kennt mich zwischenzeitlich. Ich sage/schreibe das was ich denke. Und wißt ihr was mich nachdenklich stimmt? Warum habe ich von all dem vor gestern gar nichts gehört?

    Also nochmal diese Sachen kommen nicht von Mona, und um ehrlich zu sein habe ich langsam den Verdacht, das sich hier einige was aus den Fingern saugen um Unruhe und Aufmerksamheit zu schaffen. Wobei ich hier weder Karas, Pit, Frank oder Pitterinchen mit anspreche.

    So ich hoffe ich habe mich jetzt klar ausgedrückt, und ich wünsche mir wirklich und von ganzem Herzen, das bald wieder Ruhe einkehrt.

    Traurige Grüße

    [​IMG]
    www.de-adit.de

    Astrid und die Sabberbande
     
    #28 Astrid
  9. Hallo alle,

    in 'Kampfhunde' bittet eine Frau um Hilfe. Leider kenne ich mich mit den Bestimmungen in ihrem BL nicht aus und kann ihr deshalb nicht helfen. Ihr Beitrag ist bis zu diesem Moment ganze 9 mal gelesen worden...
    Wie wäre es, wenn sich der eine oder andere mal darauf besinnt, wozu wir hier sind?

    Alexis

    [​IMG]
     
    #29 Alexis
  10. nu muss ich auch mal was loswerden!

    ich wurde schon diverse male darauf angesprochen ob ich amstaff aus hessen sei!

    bin ich nciht und bin mir auch nciht bewusst einen falschen nick zu benutzen da ich erst seit ca. 4 wochen bei euch bin!

    sollte der nick schon vergeben sein so teilt mir dies bitte dringend mit!

    ich möchte niemanden seien nick klauen oder faken! dachte hier ginge es geregelter zu als im irc...

    liebe grüsse amstaff
     
    #30 amstaff
  11. Hallöchen !

    Alexis, nun hast Du tatsächlich durch Deinen Vorschlag eine Lawine ins Rollen gebracht, was wahrscheinlich auf einer Seite gar nicht so schlecht war.

    Ich finde das dadurch einige Sachen ans Licht gebracht worden sind, die wahrscheinlich sonst nie geklärt worden wären und das Misstrauen untereinander immer größer geworden wäre.

    Da es aber anscheinend nicht möglich ist die Sache völlig aufzuklären, sollte man vielleicht damit aufhören sich gegenseitig öffentlich fertig zu machen.

    Jeden der hier beteiligten , kann ich gut verstehen da es sich ja in einigen Fällen um herbe Beleidigungen und vorallem um gemeine Lügen handelt.
    Aber ich glaube um den Sachverhalt vollständig zu klären, müsste man sich persönlich gegenüber sitzen und mit offenen Karten spielen.

    Jeder von Euch hat jetzt seine Meinung offen dargestellt und wir sollten versuchen wieder zur Normalität zurück zu kommen.

    Ich persönlich finde es sehr schade, das sich so etwas entwickelt hat und hoffe das man auch mal wieder zusammen lachen kann.

    Weder mit Pitterinchen,Frank, Karas, Pit oder Mona (hab ich einen vergessen ?) hatte ich bis jetzt irgendein Problem, im Gegenteil, ich hatte eher da Gefühl es mit tollen Menschen zutun zu haben.

    Auch wenn Ihr keinen gemeinsamen Nenner mehr findet, lasst uns doch versuchen private Probleme draussen zu lassen.

    Unsere Hunde brauchen uns gemeinsam,
    denn nur gemeinsam sind wir stark.

    Ein etwas trauriger

    [​IMG] merlin [​IMG]

    [Dieser Beitrag wurde von merlin am 12. November 2000 editiert.]
     
    #31 merlin
  12. Ich schliesse mich da nur Merlin an...

    es ist einfach genug passiert!!!
    Es sollen keine Feindschaften sondern Freundschaften durch Chat´s,etc entstehen......

    Mensch Leute,nehmt euch zusammen und lasst es nicht auseinander brechen.

    Ich hoffe,dass alles bald wieder in Ordnung ist....


    Julia

    [​IMG]
     
    #32 Kira2000
  13. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chat-Mißbrauch?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden