Chat-Missbrauch

Lucky-Luder

Hallo ihr Kampfschmuser

Geht es euch auch auf den keks, das andere einfach so mit eurem Nick in den chat gehen und dort stunk verbreiten ohne das man selber was davon mitbekommt. Wäre es nicht besser man würde am chat eingang erstmal seinen eigenen Nick für den Chat registrieren lassen, damit niemand anderes mit eurem Namen in den Chat gehen kann?
Sendet mir bitte eure Meinung oder andere Vorschläge!

Vielen Dank

Eure Lulu
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lucky-Luder ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also ich kenne nur einen fall wo jemand mit nem anderen namen reinkam und der hat sich aufgeklärt...
Weiß ja nicht warum du jetzt damit anfängst,aber baddy sagte schon,das er die namen nicht registrieren kann weil der chat von ner firma gesponsort wird...
solltest vielleicht mal lesen was unter dem chat (auf der eingangsseite desselben) steht.
erst mal lesen und nachdenken bevor du hier solche dinge reinsetzt.

bis dann...


online.dll


ICQ-Nummer : 128468589

Liebe Grüße Sandra
 
Hallo Sandra

Es wurde heute im Chat mit Carlos usw. darüber diskutiert, deswegen mein Beitrag.
Es ist scheinbar wieder vorkgekommen

Gruß Lulu
 
Hallo LuLu,

eine registrierung im chat ist aus verschiedenen Gründen nicht möglich.

Daß es schon mal ein paar arme Lichter gibt, die unter fremdem nick provozieren...so was ist schon immer mal vorgekommen, nicht nur in unserem chat. Glaub mir, das hört auch wieder auf.

Für die Zwischenzeit empfehle ich dir, mit Freunden eine Art 'Paßwort' auszumachen, das man im Flüsterchat abfragen kann. So bist du sicher, wen du vor dir hast.

Und keine Sorge, solche Phasen gehen wieder vorbei!

Gruß
Alexis
Verschoben nach 'Änderungen, Anregungen, Kritiken'
MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chat-Missbrauch“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Alexis
Ich schliesse mich da nur Merlin an... es ist einfach genug passiert!!! Es sollen keine Feindschaften sondern Freundschaften durch Chat´s,etc entstehen...... Mensch Leute,nehmt euch zusammen und lasst es nicht auseinander brechen. Ich hoffe,dass alles bald wieder in Ordnung ist.... Julia...
Antworten
31
Aufrufe
2K
K
guglhupf
kennt ihr chat roulette ? ein chatvideo-programm, wo man per zufall einem chatpartner zugeteilt wird. und merton improvisiert halt auf dem piano...aber wie er das tut ! ich liebe den kerl..ehrlich, aus ganzem herzen :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
gina18
Eben!Mich wird da auch nie einer finden.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Schorschi
S
gina18
ja super freu mich!
Antworten
2
Aufrufe
455
gina18
gina18
Pennylane
Preisvorschläge willkommen. Traut euch!
Antworten
1
Aufrufe
390
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten