Charly kann sich nicht hinlegen

Brumsum

15 Jahre Mitglied
Charly wurde ja Donnerstag wegen HD operiert. Nun war ich heute schon mit sandraNero beim notarzt, er hat Rimadyl gespritzt bekommen. Hat aber nix geholfen, er hat Schmerzen wenn er sich hinlegen will.Nun steht er die ganze Zeit, hat noch jemand einen Tipp?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brumsum ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mensch tut mir ja leid für Deinen Hund! :(

Weiss nicht, ob Dir das weiterhilft, aber der Hund einer Bekannten hat nach der Gold-OP nur noch auf dicken fetten Dinkelkissen gelegen, auf was anderes war er nicht mehr zu bekommen... Besonders bequem weil es an den Schmerzstellen unterstützt, im Vergleich zu normalen Decken?
Keine Ahnung :( vielleicht ne ganz andere Sache, aber wer weiss? :verwirrt: :hallo:
 
kannst Du mir bitte sagen wie lange es bei dem Hund deiner Freundin gedauert hat. Danke
 
Brumsum schrieb:
kannst Du mir bitte sagen wie lange es bei dem Hund deiner Freundin gedauert hat. Danke

Was, die vollständige Genesung?

Also ich muss sagen - ohne Dir Angst machen zu wollen - dass der Schäfer nach der OP am selben Abend wieder stehen und auch ganz kurz rumdappen konnte, er zeigte soo gar keine Probleme, nur das mit dem Untergrund.... :verwirrt:

Wie geht es Deinem Hund denn momentan? :hallo:
 
Bei Charly ist es auch so laufen kann er, heute ist noch keine Besserung
 
Echt? :( :verwirrt:

Was sagt Dein TA? Haste mal nen anderen angerufen, und dem die Sache geschildert?

Mir kommt das schon etwas lang vor, allerdings kenn ich HD-Ops nur von Bekannten, sind selber (noch) verschont... :verwirrt:
 
Sheila hat ja im Dezember auch eine Hüft Op gehabt, aber kein GL, sondern gleich ein künstliches Hüftgelenk.
Abends haben wir sie abgeholt und zu uns hoch getragen, hab dann die Coach ausgezogen und mich neben ihr Bett (Dickes Bettzeug, Schafsfell) gelegt, gegen Mitternacht ist sie dann zu mir gekrochen. Nach ca. 1 Woche ist sie wieder gut gelaufen, hat natürlich noch ihr Beinchen angehoben.

Was uns gut geholfen hat, war die Pysiotherapie. Sie hat schnell wieder Muskeln aufgebaut und die Spannungen wurden "rausmassiert".

Im Juli lassen wir Sheila noch GL in den Vorderläufen setzen. Da heisst es, dass der Hund eigentlich sofort wieder laufen kann.

Wo hast Du es denn machen lassen? Hat der Ta vielleicht falsch die Goldkugeln gesetzt?

Würde auf jeden Fall schnellstens zu Ta, evtl. auch zu einem 2.

LG und gute Besserung Deinem Schatz

Irene
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Charly kann sich nicht hinlegen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Wartet auch schon länger in Sevilla im Tierheim Fundacion Benjamin Mehnert. Ca.4,5 Jahre alt kastriert gechipt und geimpft Beagle Größe Lieb sozial freut sich über jeden Vorkontrolle und Schutzvertrag Erstkontakt [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
496
Gelöschtes Mitglied 26521
G
Marion
Antworten
1
Aufrufe
961
Marion
*SpanishDream*
1056 Tage Tierheim sind genug! Charly ist heute ausgezogen!!!!! :freudentanz::freudentanz::love:
Antworten
20
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
603
kerstin+hogan
kerstin+hogan
D
Antworten
16
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten