Charly - Mix - schmusiger Rohdiamant

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Charly
charliea.jpg



Hey Leute,
ich bin der "Charly". Mein Papa ist ein Rottweiler und meine Mama ein reinrassiger Mischling. Geboren wurde ich am 18.09.11.
Mein Herrchen hat seine Wohnung verloren und musste mich deshalb hier im Tierheim abgeben. Die sagen hier ich wäre eine Sportskanone.
Ein ungeschliffener Rohdiamant.

Wer sich für mich interessiert sollte:
sportlich sein
keine Kleinkinder haben
einen Garten oder Hof haben, da ich bisher nur draußen gelebt habe und erst lernen muss wie man sich in einer Wohnung zu benehmen hat
viel Geduld haben, da ich noch so einiges lernen muss (alleine bleiben, leinenführigkeit...)
Also ihr seht schon bin kein "Anfängerhund".
Aber eines kann ich ganz toll: SCHMUSEN!!

weitere Bilder:

Kontakt:

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1
(ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)

Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: [email protected]
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gegengutachten steht noch aus. Weil weder ich noch viele andere sehen einen Rotti.
 
Das Gutachten hat ergeben, dass Charly KEIN Rottweiler Mischling ist. Er gehört also NICHT zu den Listenhunden!!!
 
schubs... Charly sucht immernoch....

Er will etwas tun, er bettelt quasi ständig irgendeine Aufgabe zu bekommen. Er will gefallen.

Beim Zoll ist er leider durchgefallen, da er noch sehr quatschig ist.
 
Schubs....
Charly sitzt nun mit verschiedenen Hündinnen zusammen und es klappt ganz gut.

Wäre auch als Zweithund zu einer lieben, ruhigen Hündin geeignet. :hallo:
 
Schon 2 Jahre wartet er..... Charly ist sooo ein toller Hund, der einfach nur Anleitung braucht. Er will doch nur gefallen....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Charly - Mix - schmusiger Rohdiamant“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Alles Gute für dich, Charly...
Antworten
17
Aufrufe
2K
kadde77
Midivi
CHARLIE Portugiesischer Hütehund-Mix, geb. 30.11.07 Charly hat die typischen Eigenschaften eines Herdenschutzhundes und sollte deshalb nur in erfahrene Hände. Er ist allem Fremden gegenüber sehr misstrauisch und braucht einige Zeit, um sich an jemanden zu gewöhnen. Hat man allerdings sein...
Antworten
0
Aufrufe
827
Midivi
Schlager
Ich, Charly, 1,5 Jahre, Jagdhundmix, 30 kg, gechipt & geimpft, suche wegen Trennung ein liebevolles, hundeerfahrenes neues zu Hause. Ich bin noch etwas wild, aber neugierig, sehr intelligent und will noch viel lernen. Ich beherrsche die Grundkommandos, brauche aber weiterhin Erziehung. Ich...
Antworten
0
Aufrufe
366
Schlager
Schlager
Dike
Antworten
1
Aufrufe
372
Dike
Zurück
Oben Unten