Charly, Dobermann, Sterbestelle gesucht

Bifi

15 Jahre Mitglied
CHARLY, Dobermann-Rüde, kastriert, 9 Jahre alt: Wunderschöner todkranker Hund sucht ...
CHARLY hatte bereits mehrere Vorbesitzer - dafür kann der kräftige Rüde allerdings nicht das Geringste :(. Er ist gut verträglich mit Hündinnen, lebte in seinem alten Zuhause zusammen mit einer Yorkshire-Hündin. Er ist sehr gut erzogen und mag lange Spaziergänge. Autofahren findet CHARLY klasse ... ach ja - und Wasser ist auch eine seiner Leidenschaften ;). Für einen Dobermann eher untypisch kann der tolle Kerl auch mal wenige Stunden alleine bleiben.
CHARLY braucht Zeit, um Vertrauen zu fassen - aber dann hat man einen offenen und ehrlichen Freund, der treu zur Seite steht. Aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit, bevorzugt CHARLY den Umgang mit Frauen ... Aber wir sind sicher - wenn man ihm Zeit lässt, dann steht er einer "Männerfreundschaft" sicher auch positiv gegenüber ;)!
CHARLY sucht konsequente, liebevolle Menschen, die ihm ein sicheres und endgültiges Zuhause geben. Da CHARLY auch eifersüchtig sein kann, sollte eine evtl. vorhanden Hündin nicht dominant sein.
Nachtrag: CHARLY hat ein Geschwür am Bein, das sich bei der Operation leider als bösartig herausgestellt hat :( - welcher Dobermannfreund würde wenigstens eine Endpflegestelle für diesen tollen Hund bieten? KEINER HAT ES VERDIENT IM TIERHEIM ZU STERBEN - bitte helfen Sie CHARLY!! Auch Spenden und Patenschaften, die uns helfen, seine weitere Behandlung zu bezahlen!!


Kontakt über Tierheimleiterin Ute Andok: , mit ihrer Erlaubnis habe ich Text und Bilder kopiert.
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bifi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist Charly bei den Dobermannhilfen gemeldet, so daß er größere Chancen auf einen Gnadenplatz hat?
 
Ich glaub er ist bei der Dobermannnothilfe gemeldet aber ich geb es ans Tierheim weiter. Danke für den Tipp.
Charly ignoriert so weit andere Hunde in der Wohnung das kann nur das Tierheim beantworten.
Grüße
Helga
 
Wie siehts denn bei Ihm mit der Verträglichkeit bei Kindern und Katzen aus?

Mollywoman
 
Frag doch am besten direkt beim Tierheim an.
 
Und wieder einer mehr, der im Tierheim sterben musste ... Shit ... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Charly, Dobermann, Sterbestelle gesucht“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Wartet auch schon länger in Sevilla im Tierheim Fundacion Benjamin Mehnert. Ca.4,5 Jahre alt kastriert gechipt und geimpft Beagle Größe Lieb sozial freut sich über jeden Vorkontrolle und Schutzvertrag Erstkontakt [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
498
Gelöschtes Mitglied 26521
G
Marion
Antworten
1
Aufrufe
963
Marion
*SpanishDream*
1056 Tage Tierheim sind genug! Charly ist heute ausgezogen!!!!! :freudentanz::freudentanz::love:
Antworten
20
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
605
kerstin+hogan
kerstin+hogan
D
Antworten
16
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten