Chappo - Rüde - 3 Jahre

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Chappo ist ein lieber 3-jähriger Mischlingsrüde, der bereits Sommer1999
gefunden worden ist. Vermutlich ausgesetzt, war er bis auf dieKnochen
abgemagert und hatte wundgelaufene Pfoten. Er muss tagelangunterwegs gewesen
sein. Seitdem sitzt der arme Kerl im Zwinger.Chappo ist ein
Boxer-Schäferhund- Bulli- Mix, ca. 3 Jahre altund kastriert. Er ist ein
Kraftpacket, hat aber ein wunderbarausgeglichenes und ehrliches Wesen. Er
liebt den Kontakt mit Menschen, istsehr gut erzogen und absolut gehorsam.
Chappo ist stubenrein,bleibt brav allein und fährt gern im Auto mit.
Eigentlich ist er rundumein toller Hund.Einziger Schwachpunkt: Chappo braucht
ein Zuhause als Einzelhund.
Weiterhin ist noch zu erwähnen, dass Chappo recht wachsam ist und gutauf
seine Familie aufpaßt. Es wäre schön, wenn der arme Kerlnach 2 Jahren &
quot;Gefängnis" doch noch liebe Menschen mit Herz undHundeverstand
finden würde, die ihm ein schönes Zuhause geben.
Mehr Infos und Bilder gibt es auf seiner <A HREF="http://www.dalmatiner-in-not.de/Chappomix.htm">Seite</A>oder bei Uschi Dittmann in
31275 Lehrte Tel.:05132/857221
Handy <A HREF="mailto:0173/2428501%0d%[email protected]">0173/2428501
[email protected]</A>

[Die Teile dieser Nachricht, die nicht aus Text bestanden, wurden entfernt]


Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Watson das mit den Fotos wohl noch nicht ganz verstanden hat?
biggrin.gif
biggrin.gif


das ist Chappo:
chappomix3.JPG


chappomix2.JPG


Gruß Lupo
malis1.gif



"Freundschaft beruht darauf, das eben nicht alles gesagt wird, nur so ist Beieinandersein möglich" K.Tucholsky
 
Wow, Chappo ist aber wirklich ein super-süßer Prachtkerl! "Mama, krieg ich den?"
biggrin.gif
Mag er Katzen? Ach, ich gucke einfach mal bei Dalmis in Not!

LG
Ninchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chappo - Rüde - 3 Jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Boh klasse,das freut mich! Jacky ist ja auch endlich vermittelt hoffentlich gehen noch mehr der langzeitinsassen in ein Zuhause für immer
Antworten
27
Aufrufe
3K
Biefelchen
Biefelchen
Grazi
Da wir nun schon zum wiederholten Male Anfragen von Interessenten mit Katzen erhalten haben, möchten wir lieber noch mal ganz explizit erwähnen, dass Bailey sich beim Anblick von Samtpfoten zwar relativ gut ablenken lässt, diese aber grundsätzlich jagen möchte. Eine Vermittlung zu Katzen kommt...
Antworten
2
Aufrufe
171
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
85
Grazi
Grazi
Man sollte Korrektur lesen, bevor man was postet. *räusper* Es soll heißen: "Pasha kann gerne zu einer souveränen Hündin ziehen, fühlt sich aber auch als Einzelprinz wohl." "Jagtrieb hat er bisher bei Kaninchen und Katzen gezeigt. Beide sollten nicht in seiner direkten Umgebung sein." "Im...
Antworten
1
Aufrufe
152
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
122
Grazi
Zurück
Oben Unten