Champ, Dobermann- Pitbull- Mix, 4 Jahre alt

WHeimann

champ.jpg


Champ: Pitbull-Dobermann Mix, ca. 5 Jahre alt, kastriert.
Champ ist einer unserer absoluten Pechvögel, die schon seit Jahren bei uns im Tierheim auf den richtigen Menschen warten, der ihnen endlich ein neues Zuhause gibt.
Champi wartet nun schon seit fast 4! Jahren auf die Chance seines Lebens. Er ist ein Hund, der sich maximal auf zwei Personen fixiert, für diese auch durchs Feuer gehen und sich auch von ihnen einen Knoten in die Ohren machen lassen würde.
Wenn er sich eingelebt hat lässt er jedoch keine Fremden mehr in sein Revier. Champ würde sich tagsüber bestens als Wachhund eignen, der aber Abends ein Sofa und die Nähe seiner Menschen zum relaxen braucht.
Kinder, Katzen und andere Hunde betrachtet er lieber im Fernsehen, da er sie absolut nicht mag.Champ besucht regelmäßig die tierheimeigene Hundeschule, wo er schon sehr viel gelernt hat.
Wer gibt Champ endlich die Chance auf ein angenehmes Leben? Wer sich für Champ interessiert, kann sich an das Tierheim Iserlohn wenden: Tel.: 0 23 71 / 4 12 93.

WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi WHeimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Champ, Dobermann- Pitbull- Mix, 4 Jahre alt“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Champ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.obermann- Pitbull- Mix, männlich- kastriert, 4 Jahre alt, mag keine Rüden, Katzen und Kinder unter 15 Jahren. Zeigt nach Eingewöhnung starken Beschützerinstinkt...
Antworten
0
Aufrufe
878
WHeimann
W
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
5
Aufrufe
1K
chiquita
Mayerengele
*puh* Da kannste Fragen stellen, ist ja nicht mein Kleines. Schreib mal evenfast hier im Forum an, da gehören die beiden hin :love:
Antworten
19
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
R
Oh ,das freut mich sehr. Alles alles Gute für den Kleinen.:)
Antworten
7
Aufrufe
2K
Aja
Zurück
Oben Unten