Catch and stretch

K

Kira2000

... wurde gelöscht.


Film:


Catch and stretch
- wirft den Ball für Sie!
Das Spielzeug, das selbst mit Ihrem Hund spielt. Ihr Hund bleibt in Bewegung - ohne Ihr zutun. Die ideale Ergänzung für den wieder einmal zu kurz ausgefallenen Spaziergang.

Ideal für Hunde die keine Spielgefährten haben
Ideal für ältere oder behinderte Menschen, die Ihrem Hund nicht den benötigten Auslauf geben können
Ideal wenn Sie einfach mal keine Zeit haben um mit Ihrem Hund zu spielen
Ideal für unermüdliche Welpen

Einfach und unkompliziert an einem überstehenden Ast oder Gebäudeüberstand aufhängen - fertig!






Julia, Merlin, Kira und Opa

Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine würden einmal springen, dann damit weglaufen und ... Aua!
 
Na dann mach das mal mit nem Listenhund, dann biste gleich dran!

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Wenn der Hund richtig dran zerrt und dann los läßt, gibts ein schönes blaues Auge, daß dann so langsam die Ampelfarben bekommt.

Gruß
Volker und Schmusehund Cindy



[b][email protected][/b]
online.dll

ICQ Nr. 70499104
 
Dann braucht der Hundehalter nur noch die Hände in die Taschen zu stecken - der Hund beschäftigt sich schließlich selbst
frown.gif


watson
 
Wenn man sich nicht mit seinem Hund beschäftigen will dann ist man glaube ich als Hundehalter fehl am Platz.

Ob das wohl für HD-gefährdete Rassen so gut ist?
frown.gif


Grüße
Andrea
Sam & Laika
 
Für meinen wär das was. Blieben doch dann endlich die Äste vor ihm verschont. *fg*

Leider hat er Rückenprobleme und darf nicht mehr springen.

So schlecht finde ich das gar nicht, aber die Gefahr, dass die Hunde damit "beschäftigt" werden und Frauchen und Herrchen gemütlich auf der Couch sitzen, ist zu gross.


Tyson and Mum
 
Selber basteln.


Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Keine schlechte Idee, nur mein Hund ist zwar absolut narrisch auf Bälle, aber gegen Bälle mit 'ner Schnur dran ist er irgendwie "allergisch"
biggrin.gif
. Die interessieren ihn null. Abgesehen davon, macht es ihm viel mehr Spaß, wenn ich mitspiele. Aber es kann ja auch der Mensch das Seil halten, oder?

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Catch and stretch“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
Antworten
36
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Mausili
Ich hab mir gerade das Video angeschaut...Ich habe richtig Gänsehaut bekommen und pipi in den Augen..ist echt Traurig:( Ich könnte niemals meinen Hund einfach so "abschieben"..neee niemals!
Antworten
1
Aufrufe
547
shila07
shila07
N8fee
Hallo zusammen, ich verkaufe dieses schöne Halsband . Ich habe das letztes Jahr gekauft. Leider sieht das bei meinem Paule nicht so toll aus. Aus diesem Grund hat er das nur einmal getragen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
142
N8fee
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
102
Schorschi
S
jule1712
Nachdem mein Großer endgültig rausgewachsen ist, verkaufe ich unser Sledwork Zuggeschirr XBack Active G2 Größe 3 mit passendem Zugstop-Halsband in Größe M. Farbe ist neongrün. Zustand ist gut, leichte Gebrauchsspuren. Neu gekauft Anfang 2021 und nur für Zugsport/Wandern genutzt, nicht für den...
Antworten
0
Aufrufe
125
jule1712
jule1712
Zurück
Oben Unten